Kapitel 9

0 0 0
                                    

Ich bezahlte das Taxi und stürmte in unsere leere Wohnung .Meine Gedanken kreisten um meine Freundinnen ,die sich wahrscheinlich Vorwürfe machen würden.Doch ich musste weg,weg von Max,weg von Jason einfach nur weg.Ich spurtete in mein Zimmer ,zog meinen Koffer unterm Bett hervor und packte oder ehergesagt schmiss alles wichtige hinein. Ich holte meinen Laptop von meinem Schreibtisch und buchte ein Ticket nach New York . Als ich fertig war zog ich meinen Koffer mit mir und wollte grade das Haus verlassen als mir einfiel das ich noch eine Nachricht für die Mädels da lassen sollte .

'Hey Mädels,
wenn ihr hier ankommt,
 bin ich schon längst über alle Berge.
Deswegen bitte ich euch sucht mich nicht ,
ich brauche einfach mal eine Auszeit. Von allem.
Macht euch keine Sorgen ,ich melde mich
und ich hoffe ihr könnt mich verstehen .
Liebe euch -Heaven'

Den Zettel platzierte ich auf dem Küchentisch ,da sie hin dort am ehesten finden würden .Ihre Reaktion wollte ich mir gar nicht ausmalen ,so wie ich erdrängen wollte was wohl passierte wenn ich wiederkommen oder sie mich suchen ,was ich für sie nicht hoffe .Für mich hoffe ich das sie mich verstehen.
Ich atmete tief aus und schlug die Tür zu .Tschüß Miami ,hallo NEW YORK.Meine Mission für New York :Jason vergessen und ihm  wenn ich wieder da bin in den Arsch treten.
Ich stieg aus dem Flugzeug und streckte mich erst einmal . Die 2 Stunden Flug + 1 Stunde Verzögerung waren definitiv anstrengend gewesen,doch das war es wert gewesen . Jetzt hatte ich 2 Wochen um wieder ich zu werden ohne die anderen vor allem ohne ihr wisst schon wen. Seufzend machte ich mich auf die Suche nach meinem Koffer .
__Im Hotel__
Ich lief grade ins Hotel und checkte ein ,danach setzte ich mich in die Lobby und wartete auf meinen  5 Jahre ältern Cousin Kyle ,dem dieses Hotel gehörte.Er hat es früh übernommen ,da mein Onkel /sein Vater vor 1 Jahr an Krebs gestorben war und Kyle ist der coolste Cousin den man sich wünschen kann ,somit ist er auch der einzige den ich aus meiner Familie leiden kann.Er ist nicht so ein Spießer wie meine anderen Familienmitglieder. Er ist wie Jason. Innerlich schlug ich mir gehen die Stirn. HEAVEN DU BIST HIER UM IHN ZU VERGESSEN UND NICHT UM NOCHMEHR AN IHN ZU DENKEN.Frustriert schüttelte ich den Kopf und legte meinen Kopf in meine Hände ,weshalb mich einige Leute  komisch ansahen . Kein Wunder die denken bestimmt ich bin ein kriminelles Mädchen was von ihren Eltern rausgeschmissen wurde ,stimmt ja auch, aber das war vor 1 1/2 Jahren .Jetzt bin ich hier weil ich wieder zu mir finden musste .Doch innerlich wünschte ich mir grade das Jason hier wäre und wir Händchenhaltend durch die Straßen New Yorks liefen,  wofür ich mir noch eine hätte schlagen können . Meine Gedanken wanderten zu einem ganz anderem Thema und ich spannte mich an .Hatten meine Freundinnen den Zettel gefunden und wie haben sie reagiert? Vielleicht...
Bevor ich weiter nachdenken konnte legte sich eine Hand auf meine Schulter und ich sah auf.
Ich sag in die grünen Augen meines Cousin "Kyle !"schrie ich und sprang ihm in die Arme .Lachend hob Kyle mich hoch und drehte mich im Kreis ."Hey Kitty ,oh mein Gott wie lange haben wo uns schon nicht mehr gesehen? 3 Jahre?"fragte er glücklich und stellte mich wieder auf den  Boden "Um genau zu sein haben wir uns erst vor 11 Monaten gesehen" lachte ich Kyle aus."Ups,kommt mir vor die eine Ewigkeit Kitty" verlegten kratzte er sich am Hinterkopf .Warm lächelte ich ihn an, er war wirklich der Beste ,bei ihm konnte ich sein der ich war.Ohne das ich mich verstellen musste. Ich zog ihn nochmal in eine Umarmung und drückte ihn fest an mich ,wir sahen und viel zu selten ,weshalb wir versuchten immer so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen .Kyle löste sich von mir und sagte "Also Heaven ich sorge dafür ,dass dein Koffer in dein Zimmer getragen wird und du kommst erst einmal mit mir und erzählst mir warum du mittem in deinem letzten Jahr in der Schule bei mir aufkreuzt ,ich meine ich will ja nichts sagen ,aber..." An da hörte ich einfach nicht mehr zu ,da meine Laune wieder in den Keller sank als ich an das alles dachte . "Heaven hörst du mir überhaupt zu?" fragte Kyle und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum."Hmm...Was?...Achso ja du Kyle wäre es in Ortnung wenn wir das heute Abend besprechen ?Ich bin ziemlich müde vom Flug und so..." murmelte ich und zwang mich zu einem halbwegs glaubwürdigen Lächeln .Misstrauisch sah Kyle mich an und ich wusste das er mich durchschaut hatte ."Bitte?"seufzte ich gequält ,worauf Kyle unglücklich nickte."Okay wir treffen uns heute Abend um 19 Uhr vor in der Lobby,okay? " Anwesend nickte ich und machte mich auf den Weg in mein Hotelzimmer.Im Hotelzimmer angekommen schmiss ich mich seufzend auf das große Doppelbett.  Bevor ich an irgendetwas denken konnte fielen mir die Augen vor Erschöpfung zu.

*Traum*
Langsam schlug ich die Augen auf und wollte mich aufsetzen ,doch ein schwerer Arm hinderte mich daran. Ich drehte meinen Kopf in SEINE Richtung und begann zu lächeln. Jason sah so friedlich aus während  er schlief . Sanft strich ich ihm eine Strähne von der Stirn und platzierte meine Lippen auf seine Stirn ."Mhhh"grummelte er ,was mich zum schmunzeln bracht. "So könnte ich immer geweckt werden ." grinste er und öffnete seine Augen . "Hahaha davon träumst du wohl ." lachte ich und wollte aus dem Bett steigen ,als er mich wieder aufs Bett zog ,mich auf die Matraze drückte und sich auf mich setzte."Was wird das?"lächelte ich ihn an.Er beugte sich zu mir runter "Ab jetzt wirst du mich jeden Morgen so wecken, okay"Trotzig schüttelte ich den Kopf konnte mir ein Grinsen aber nicht verkneifen. "Okay du hast es so gewollt" Kaum hatte er diesen Satz gesagt begann er mich zu kitzeln .Scheiße ,warum musste ich auch der kitzeligste Mensch auf der Erde sein?Ich hielt nicht lange durch weshalb ich nach Luft rangend nickte. Schmunzelt ließ er von mir ab. "Geht doch Babe ."gab er von sich und beugte sich zu mir runter um seine Lippen auf meine zu legen...
*Traum Ende*

Schweißgebadet ,als hätte ich einen Albtraum gehabt,schreckte ich auf und ließ meinen Blick durch das Zimmer gleiten. Draußen dämmerte es schon weshalb es im Zimmer auch dunkler war .Ich sah auf die Uhr welche in meinem Zimmer hang und erschrak ,ich hatte noch eine halbe Stunde Zeit dann wollten Kyle und ich uns treffen .Somit sprang ich auf um mich fertig zu machen.

Im Nu stand ich frisch geschminkt ,gekämmt und angezogen in der Lobby und wartete auf Kyle. Nervös knetete ich meine Hände und grübelte. Wie würde Kyle reagieren?Würde er sagen das ich das Falsche tue ? Würde er mir helfen? Frustriert warf ich die Gedanken ab ,egal was passieren würde ich musste es ihm sagen ,schließlich war ich nicht ohne Grund hier und das wusste er.Es wäre einfach unfair ihm gegenüber und außerdem musste ich mir schon lange alles von der Seele reden.Naja und wer wäre besser als mein Cousin ,der 3000 Meilen von mir wegwohnt (Geschätzt😂). "Hey "grinste ich Kyle an welcher auf mich zu kam "Hey Kitty" begrüste er mich und zog mich in eine Umarmung ."Komm gegen wir essen ? Dann kannst du mir alles erzählen"Lächelte er mich aufmunternd an ,bekam von mir aber nur ein gequältes Lächeln zurück."So schlimm?"fragte er und zog seine Augenbrauen hoch . Ich nickte und senkte meinen Blick auf den Boden .Der Weg zum Restaurant herrschte eine angespannte Stimme und ich wusste das Kyle bald platzen würde ,wenn ich ihn es nicht erzähle .Immernoch schweigend setzten wir uns an unseren Tisch und bestellten unser Essen. Bedrückt sah ich auf meine Hände ,als Kyle sich räusperte und ich aufsah . Er wollte anfangen zu reden sich ich ließ es erst gar nicht zu. " Ich werde es dir erzählen,aber bitte unterbreche mich nicht und sei einfach still,okay? " Kyle nickte und ich began zu erzählen .Von dem Tag als Jason Jolie 'verlassen' hat bis zu heute morgen in Krankenhaus. Ich erzählte ihm alles auch das ich mich in Jason alias Mülltonne  verliebt hatte ,obwohl Kyle manchmal bei etwa die Stirn runzelte blieb er still. Beschämt sah ich auf den Boden ,er wird mich für verrückt halten . "Heaven ?" "Mhh"machte ich verlegen und sah in erwartungsvoll an."Willst du meine Meinung hören ?" Stumm nickte ich und rieb meine schwitzigen Hände an meinem Oberschenkel ab. "Also..."
________

Hallöle 💕
Wie geht's ☺Immer schön fleißig lesen nh😏😂❤
xoxo Ayleen💞

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 04, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Codewort:Woman incentivesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt