Killer [Jikook/ Vkook] by Kookie
"Wer bist du?" frage ich, etwas weniger selbstbewusst als ich es eigentlich wollte, die in schwarz gekleidete Gestalt. Ich weiß nicht wo sie sich gerade befindet. Ich kann nichts sehen. Es ist zu dunkel. Ich werfe einen Blick auf meine Uhr. Ein Uhr morgens.
"Unwichtig." antwortet eine tiefe Stimme.
"Was ist dann wichtig?" entgegne ich nervös. Ich weiß nichts über den Mann der in meine Wohnung eingebrochen ist, außer der Tatsache, dass er eine Waffe bei sich trägt. "Dass mein Klient eine Nachricht für dich hat." "Klient? Wovon reden Sie?" Langsam laufe ich aus dem Wohnzimmer, und hoffe, dass ich so der Person entgehen kann. "Ich rede von Park Jimin."
Jimin? "Was hat Jimin mit Ihrem Einbruch zu tun?" frage ich verwirrt und muss leider feststellen, dass ich mich der Stimme genähert habe.
"Park Jimin hat mich geschickt um Ihnen eine Nachricht zu überbringen." Jimin hat einen Einbrecher engagiert?
"W-was für eine Nachricht?" Für einen Moment überlege ich ob ich die Antwort überhaupt wissen möchte.
"Die Nachricht lautet" plötzlich steht der Mann vor mir. In dem Schein des Mondes der durch das Fenster herein fällt erkenne ich weiß blaue Haare und zwei große braune Augen.
Er hebt seinen Arm und richtet die Waffe auf mich. Ich fange an zu zittern.
"Halte dich fern von Jeon Jungkook."
Dies waren die letzten Worte die ich je hörte.