Er weiss was ich getan habe

1.2K 73 6
                                    

Es dauerte nicht lange bis wir in Konoha ankamen. Ich verabschiedete mich von den anderen und lief gleich zu meiner Wohnung. Ich schloss die Tür auf, lief hinein und schloss die Tür hinter mir wieder. Sofort lief ich zum Badezimmer um mir dort ein Bad einzulassen. Wasser aufdrehen, ein wenig Shampoo hinein damit es Schaum gibt und fertig. Ich wartete so etwa 10 Minuten, bis es endlich voll war, zog mich aus und legte mich hinein. "Ahhh.... tut das gut" nuschelte ich. Gemütlich schloss ich die Augen und entspannte mich. "Es gibt doch nichts besseres als nach einer Mission ein entspannendes Bad zu nehmen" murmelte ich zu mir selbst.

Eine halbe Stunde lang blieb ich einfach in der Wanne und die Augen nach wie vor geschlossen. Plötzlich klopfte es an meiner Tür und ich hörte die bekannte Stimme von Naru "Heyy! Yuu! Kommst du mit zu Tsunade!? Sie muss noch buschige Augenbraue, Kakashi und Sasuke heilen!". <<Stimmt da war ja noch was>> Mit immer noch geschlossen Augen rief ich "Klar ich komm gleich, gib mir 10 Minuten." Ich öffnete meine Augen und gab ein leisen Schrei von mir. "Yuu? Alles okey?" fragte Naru. Ich war Starr vor Schreck. Ich badete in Blut. Meine Hände waren ebenfalls blutig. Ich guckte mich mit geweiteten Augen im Badezimmer um. "Blut,....überall...hat es Blut" wisperte ich zu mir selbst. "Yuu?" hörte ich die Stimme von Naru wieder. Ich kam wieder auf den Boden der Tatsachen und rieb mir kurz die Augen. Das Blut war weg. Ich stieg aus der Wanne, trocknete mich ab, zog mir frische Sachen an, bürstete kurz meine Haare durch und öffnete nun die Tür.

Vor mir stand ein breit grinsender Naruto. Doch als er mich sah, guckte er leicht besorgt "Ist alles in Ordnung mit dir? Du siehst so blass aus" meinte er. "Ja, ja alles okey. Lass uns gehn" meinte ich. <<Ich sollte ihm davon nicht erzählen sonst macht er sich nur unnötig sorgen um mich und die anderen wahrscheinlich auch. Das will ich nicht>> Sofort grinste er wieder und wir liefen zum Hokagegebäude. Naja, eher Naruto. Ich hab ihm gesagt, dass ich schon mal vor gehe ins Krankenhaus. Ich lief gerade ins Zimmer von Sasuke. Auf dem Weg dort hin verfolgte mich natürlich das schlechte Gewissen. <<An seinem Zustand bin wahrscheinlich ich Schuld. Ich hab es vielleicht sogar verschlimmert. Wieso war ich auch so blöd und hab ihm gesagt er soll die Wahrheit herausfinden? Ich sollte ihm einfach sagen das er vergessen sollte was ich ihm erzählt habe und gut ist>>

Ich öffnete die Tür von Sasukes Zimmer und sah Sakura die neben seinem Bett sass. "Hallo Sakura" begrüsste ich sie. Sie sah mich an und begrüste mich zurück "Hey, Yuno". Die Pinkhaarige wandte sich wieder Sasuke zu und machte einen ziemlich besorgten Eindruck. Ich lief zum Fenster und setzte mich aufs Fensterbrett. Wir schwiegen, es gab ja auch kein Grund zu reden. Hin und wieder sah ich auf meine Hände. Blut. Immer war Blut auf meinen Händen und ich versuchte es an meiner Kleidung weg zu bekommen, doch es funktionierte einfach nicht. <<Warum passiert das ausgerechnet jetzt wo alles wieder normal ist? Wieso kann das nicht einfach verschwinden?>> "Sag mal gehts dir gut? Du siehst so blass aus?" fragte Sakura mich plötzlich. Leicht verwirrt da sie gesprochen hatte antwortete ich ihre "Ähh..ähh j-ja klar. Mir gehts bestens". "Wenn dus sagst" murmelte sie wieder und sah Sasuke weiter an.

<<Vielleicht sollte ich jemandem erzählen das ich Blut sah, aber...derjenige würde dann wissen wollen warum ich Blut sah und ich müsste ihm sagen das ich...Nein auf keinen Fall, ich werde das hier einfach für mich behalten irgendwann geht das schon weg>> Tsunade kam endlich herein. "Darf ich reinkommen?" fragte Tsunade und lächelte freundlich. Sakura stand auf und fragte sie "Wer sind sie?". Shizune kam nun ebenfalls. Keine Sekunde später konnte man Naru hören "Sakura! Sakura! Alles wird wieder gut! Ich hab eine wundervolle Person mitgebracht. Sasuke wird bestimmt bald wieder gesund sein" meinte er. Tsunade schritt weiter zu Sasuke. Sakura wandte sich an Tsunade "Ich hab alles von Sensei Guy erfahren und möchte sie darum bitten ihm zu helfen, wenn es möglich ist". "Das tue ich, mach dir keine Sorgen" munterte Tsunade sie auf. Tsunade legte eine Hand auf die Stirn von Sasuke und fing an ihn zu heilen.

Sasuke öffnete schwach seine Augen. Sakura weinte schon und Naru freute sich riesig. Ich blieb einfach weiterhin angelehnt am Fensterbrett und beobachtete das Spektakel. Sasuke richtete sich auf und Sakura umarmte ihn erleichtert. Naru lächelte leicht gequält als er sah das Sakura weinend Sasuke umarmte. Er ging und meinte zu Tsunade das sie mitkommen sollte. Ich wollte gerade aus dem Fenster verduften doch Naru hielt mich auf "Yu! Du kommst auch mit". Genervt seufzte ich und lief zu ihm hin. Dabei spürte ich wie Sasuke mich nachdenklich ansah. Wahrscheinlich dachte er gerade an das was ich ihm gesagt habe. Wir liefen nun zu Kakashi.

Besonders gut sah er nicht wirklich aus. Tsunade heilte ihn ebenfalls. "Gott, welch eine Schande, ich komm darüber nicht hinweg das du gegen diese zwei Rebellen verloren hast. Dabei war ich von deinem Talent so überzeugt" sagte Tsuade enttäuscht zu Kakashi. Guy war auffällig nervös. "Oh toll, Sensei Kakashi ist wieder gesund und jetzt kommt buschige Augenbraue dran" Naru begeistert. Guy rief ebenso laut "Ja genau! Sieh dir meinen Schüler Lee an!". Wir wollten gerade zu Lee, doch Kakashi hielt mich auf.

"Was ist?" fragte ich. Er musterte mich und fragte "Ist alles in Ordnung mit dir?". "Was ist denn heute los mit euch? Mir gehts gut verdammt!" antwortete ich ihm sichtlich genervt. Ich wollte gerade gehen da sagte Kakashi "Du siehst es oder? Das Blut an deinen Händen". Sofort blieb ich stehen und sah Kakashi ziemlich geschockt an. "Woher?" brachte ich nur heraus. "Ich weiss was du getan hast. Die Gerüchte in deinem Dorf sind wahr oder? Und das Mädchen das du mir gezeigt hast bei unserem Kampf, dass warst du oder? Stimmts oder habe ich recht?". Ich wurde ganz blass im Gesicht <<Er weiss es. Er weiss was ich getan habe>> 

-----------------------------------------------------------------------------
Ja ich weiss ein recht kurzes Kapitel, aber ich musste hier ein Cut setzten ;D
Wir sehn uns im nächsten Kapitel!
Eure Tonja :)


Yuno, Teufelskind oder Gotteskind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt