Der Abend verlief sehr gut. Wir verstanden uns alle sehr gut und manchmal redeten wir sogar über die alten Zeiten, aber Drek tat mir dann immer so leid dass ich das Thema immer vermied. Na ja meine Vergangenheit war jetzt auch nicht super. Ich hab viele Fehler begangen und die Sache mit meiner verhurten Mutter ist jetzt auch nicht toll. Wovon Drek allerdings nichts weiß.
Ich seufzte, irgendwann muss ich ihm das dennoch erzählen."Schatz?" Rief Drek nach mir. Ich stand gerade in der Küche und machte paar pancakes. Wir hatten zwar schon 12 Uhr, aber der Abend gestern ging sehr lange weswegen wir lange geschlafen haben.
"Ja?" Rief ich zurück und presste frischen Orangensaft. Ich fühle mich echt wohl in meiner neuen Küche. Eigentlich koche ich nicht so gerne, also so frisch, aber hier macht mir das echt gar nichts aus.
Kate wird erwachsen und eine richtige Mutter..!
Ja ja."Dein dad wollte heute zu besuchen kommen" sagte er und kam in die Küche. "Mh das sieht aber lecker aus!" Sagte er noch und leckte sich über seine Lippen.
Seine Arme Schlingen sich von hinten um meine Hüften und er drückte sich an mich.
"Soll ich den Tisch decken?" Fragte er und ich nickte "Ja bitte. Wo ist eigentlich Louis?" Fragte ich nebenbei.
"Er spielt in seiner spielecke" Drek nahm die Teller und deckte Schon mal den Tisch.Als ich endlich fertig war und den Tisch decken wollte, klingelte es an der Tür.
"Ich gehe!" Rief ich. Ich ließ die pancakes stehen und lief schnell zur Türe."Dad!" Begrüßte ich meinen Vater und umarmte ihn. "Komm doch rein" bat ich ihn an und er kam rein. "Willst du mit uns Frühstücken?" Fragte ich ihn noch als er seine Schuhe und seine Jacke auszog.
"Jetzt frühstücken? Ist wohl gestern lang geworden, oder?" Lachte mein Vater, aber nickte dennoch.
Ich lächelte, was so viel wie 'ja' heißen sollte und ging mit meinen dad und den pancakes ins Esszimmer."Guck mal Louis wer hier ist. Opa!" Rief ich und Louis ließ sofort sein Spielzeug fallen.
Aufgeregt wie er war krabbelte er zu Opa und lachte. Ja, er kann schon krabbeln.
Mein Vater nahm den kleinen wolleprop in den Arm "hallo mein kleiner." Begrüßte er in.Als wir alle am Tisch saßen und frühstückten, fragte uns mein Vater wie die Arbeit lief.
"Alles wie beim alten" sagten Drek und ich Gleichzeitig und lachten."Das freut mich!" Sagte mein Vater und wurde dann ernster. "Wieso ich eigentlich hier bin.." sagte er und sah mich an "mam war bei mir. Sie hat mitbekommen das du einen Sohn hast. Bestimmt von Can. Na ja sie hat dich Gesucht. Ich hab ihr natürlich nicht gesagt wo du wohnst, aber vielleicht ist es besser wenn du mal zu ihr gehst" sagte mein Vater und lächelte, natürlich war das kein echtes Lächeln. Mein Vater verabscheut sie!
"Sicherlich nicht! Ich will nichts mit ihr zu tun haben." Ich nahm noch einen Bissen von meinem pancake und legte den Teller zur Seite.
"Schatz, aber sie ist die Oma von Louis" sagte er und ja er hatte eigentlich recht "und das ist seine einzige Oma. Ich weiß ja nicht was mit cans Mutter passiert ist.."
"Ja du hast recht, aber Louis hat auch dreks Mutter als Oma!" Sagte ich ernst und sah liebevoll zu Drek der Über alle Berge lächelte.
"Ja schon, aber sie ist deine mutter.." versuchte es mein Vater wieder.
"Jaaa, mal gucken" bestimmt werde ich nicht zu ihr gehen. Das was sie damals, oder sagen wir mal vor einem Jahr ca, abgezogen hat, werde ich ihr nicht verzeihen!∞
"Babe! Can ist hier!" Rief Drek von der Haustüre.
Ich nahm Louis in den Arm und ging zur Türe, wo Can schon wartete.
"Ich lass euch mal alleine" sagte Drek. Gab Louis noch einen Kuss auf die Wange und ging dann ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Teen FictionFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...