Jana POV
Als ich gerade aus dem Klassenzimmer gehen wollte hält mich eine Gruppe auf ich glaube es ist die vor der mich Fabienne gewarnt hat. Ich schau sie wütend, verdutzt und genervt an. Bus auf einmal Thaddeus anfängt zu reden...
T: "also ich bim taddl wie du ja schon mit bekommen hast und das sind meine Freunde Felix, Dner, Simon, Caty, Rewi, Ardy, Luna, Marley, Palle und izzi. Nur zu deiner Info wir haben auf dieser Schule das sagen. Also wäre es besser wenn du Respekt vor uns haben würdest." Sagte er selbstsicher und Einbauschrank arrogant.
I: "also nur zu eurer Info es ist mir egal wer oder was ihr seid und vor wem ich Respekt habe ist ja immernoch meine Entscheidung also wenn ihr mich entschuldigen würdet ich hab besseres zutun als bei euch zu sein." Sagte ich gelangweilt Desinteressiert und serbischer. Daraufhin hab ich mich umgedreht und bin aus dem Raum gegangen wo Fabienne schon auf mich wartet.Ardy POV
A: "also dieses Mädchen gefällt mir die hats drauf." Als ich das sagte kassierte ich ein Schlag von Luna.
A: "man so wars doch garnicht gemeint. Tja T da musst du dir schon was besseres einfallen lassen wenn du sie ins Bett bekommen willst."
I: " ich muss Ardy echt recht geben taddl ich freu mich schon wenn du 1 Jahr das machst was ich will"
R: " die hats dir richtig gezeigt T trotzdem viel Glück"Taddl POV
T: " ach rewi halts maul wir wissen alle das du das dich nur sagst weil du dich nicht traust es Jodi zu sagen was du fühlst also bitte. Aber die kleine hats echt drauf, izzi freu dich nicht zu früh." Sagte ich und ging dann auf dem Pausenhof und die anderen natürlich hinter mir. Ich zünde mir eine Kippe an und geh in die Raucher Ecke und da steht sie mit Fabienne wusste garnicht das Fabienne raucht aber ist mir auch egal als sie uns sagen haben sie sofort aufgehört mit reden. Worüber reden die bloß das es keiner hören darf? Ist mir auch egal. Die Boys stehen jetzt neben mir. Luna&Caty sind wahrscheinlich auf der rollerte oder so. "Hey keline" sagte ich und sie dreht sich zu mir um...
DU LIEST GERADE
Badboy & Badgirl [Taddl FF]
FanfictionDie 16-Jährige Jana zieht mit ihren Bruder und ihrer Mutter nach Köln. Sie ist ein Badgirl und lässt sich von niemandem etwas sagen. Jana muss auf eine neue Schule und hasst es die neue zu sein. Aber da hat sie die Rechnung ohne die "Badboys" der Sc...