6

4.2K 124 0
                                    

Jana POV

Ich unterhalte mich grad mit Fabienne und wir reden über die "badboys" mit denen ich grad eben Bekanntschaft gemacht habe. Fabienne erzählt mir ganz interessante Dinge. Bus sie aufeinmal auch aufkreuzen mussten. Deren fucking ernst?! Egal ich schau sie mir genervt an. Bus taddl plötzlich "hey kleine" sagte ist das sein ernst ich Dreh mich um und er hat so ein bescheuertes grinsen im Gesicht "boar Junge geh mir nicht auf die Nerven und hör auf mich kleine zu nennen wir ansonsten nicht gut für dich ausgehen." Sagte ich mit ruhiger Stimme. Wir wollten gerade gehn aber er mus es ja wirklich darauf ankommen lassen und mich provozieren "haha jetzt hab ich aber Angst kleine du kannst noch nicht mal einer Fliege was tun also wie willst du es dann bei mir versuchen?" Sage er belustigt. Okey jetzt reicht es mir uch geh langsam auf ihn zu Bus ich nur kapp 30 cm vor ihm stehen bleib er schaut mich verwirrend an. Bis ich seinen Arm greife ihn auf den Rücken ziehe und er in die Knie geht. Aber ich bin noch nicht Beruf ich verpasse ihm eine ordentliche Schelle und flüstere ihm bedrohlich in sein Ohr " das war im Gegensatz zu dem was ich noch kann harmlos also lass es lieber sein süßer ich hab dich gesagt es geht nicht gut für dich aus." Dreh mich um und schaue in geschickte Gesichter Fabienne lächelt mich an und wie gehen zusammen rein "wow das hat sich noch keiner bei ihm getraut ein Wunder dass seine Kumpels nur da standen und dich nicht aufgehalten haben Respekt an dich ich glaub in den anderen Schülern will sich keiner mit dir anlegen." Sagte Fabienne "hmm kann sein ist aber auch besser wenn Sie mich in Ruhe lassen"

Taddl POV

Wow Jana kann echt zuschlagen sie hats wirklich drauf Respekt an sie. Ich halte mir meine Hand an meine Wange weil sie echt zieht.
"Yoo brudi alles gut die hat ja mal echt zugeschlagen" fragte Ardy besorgt
"Jaja alles gut" meinte ich bloß bis ich wirklich 1000% realisiert hab was grade passiert ist.
"Was hat sie dir ins Ohr gesagt?" Fragte mary
"Ah nichts wichtiges nur dass das im Gegensatz zu dem was sie noch kann harmlos ist und wir uns nicht mit ihr anlegen sollen" meine ich immernoch unter Schock. Luna und Caty kamen auf uns zu gerannt und Alina schaute mich fragend an ich schüttelte den Kopf um ihr zu zeigen das es nichts wichtiges sei.
"Junge wie kannst du behaupten das nichts passiert ist die neue hat sich voll fertig gemacht " sagten Felix und rewi während sie sich ein lachen verkniffen. Ja okey ich würde in nem Mädchen Beruf gemacht aber einem hübschen das einen tollen sty... warte was Taddl was denkst du da hör auf du bist ein Play Boy ich schüttelte diesen Gedanken gleich aus meinem Kopf. Wir gingen wieder ins Klassenzimmer und alle schauten mich an "man habt ihr nichts besseres zu tun als mich an zu glotzen?" Schrie ich durch den Flur und lief ins Klassenzimmer wo sie total gelangweilt auf ihrem Platz saß. Zum Glück nur noch eine Stunde dann kann ich nachhause.

Jana POV

Ich saß grad um Klassenzimmer als ich Taddl rumschreien hörte. Ich musste grinsen damit hätte er ja wohl kaum gerechnet. Also leid tut mir das auf keinen Fall er hatte es verdient ich hab ihn gewarnt aber Jana sein hübsches Gesicht er wird wegen dir jetzt bestimmt ein blaues Auge haben man diese blöde Stimme aber recht hat sie er so ehr nicht schlecht aus Vorallem seine Strahlend blaue... oh wait Jana hör auf zu denken. Er kam und setzte sich neben mich Herr Bergmann kam auch und nur noch 1 Stunde yessss. "Hat es eigentlich weh getan?" Fragte ich zuckersüß im flüstern. "Wieso tut es dir leid? Mädchen wo hast du so schlagen gelernt?"
"Hättest du wohl gerne das es mir leid tut. Weißt du ich hab Freunde die mir es bei gebracht haben" sagte ich gelangweilt und schaute zur Tafel. Taddl versucht mit mir zu reden aber ich ignoriere ihn gekonnt. Bis ich eine Hand in auf meinem Oberschenkel in der Nähe des intim Bereichs spüre. Ich drehe mein Kopf zu Taddl der nur ein fieses grinsen auf den Lippen hat. Woa woa das reicht jetzt. "Sag mal hast du sie noch alle hab ich gesagt du darfst mich anfassen?Nein!! Also nimm deine drecks Hände wieder zu dir und behalte sie da" schrie ich ihn an. "Jana, Taddl könnt ihr eure Diskussion draußen weiter führen ch würde gern Unterricht machen" sagte Bergmann. Ich nahm meine Tadche und ging raus. Ich hatte gehofft Taddl bleibt sitzen aber nein er musste ja mir hinter her dackeln. Was läuft bei dem schief?

Badboy & Badgirl [Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt