Mellis P.O.V
Joice war jetzt schon einige Zeit weg. Ich hockte nur gelangweilt auf Joices Bett und wartete darauf dass sie keuchend von joggen wieder kam.
Dass sie sich eigentlich mit Daryl oder Daniel traf war mir bewusst.
Ich merkte es sofort wenn Joice anfing zu lügen. Sie redete dann wie ein Wasserfall in einem übertrieben schnellen Tempo.Und dann auch noch sofort von hier weg zu wollen, statt gechillt zu gehen. Ja Joice hatte sich selber verraten. Allerdings hätte sie mich nicht anlügen brauchen. Eigentlich fände ich es ja gut wenn sie sich mit Daryl trifft und das ganze vielleicht mal klären.
Dann könnte ich mehr mit Daniel machen und alles wäre gut!Ich nahm so ein Festnetz Telefon Dings und wunderte mich wo die Tasten geblieben waren. Komischerweise hingen die Tasten an der Wand und es gab nur Zahlen.
Hä wie sollte man damit bitte eine Message verschicken. Oh man die Menschheit war auch zu blöd für alles!Dann tippte ich Joice Handynummer ein und wartete ab.
Gut dass ich sie auswendig wusste!Niemand ging ran also hinterließ ich ihr eine Nachricht und sagte:"Ey du dumme Missgeburt! Wo bleibst du solange? Ich bin ganz alone auf deinem verlassenen Bett...ziemlich depri. Geh ans Handy du blöde Kuh sonst gibts später Krieg im Hotelzimmer und-"
Plötzlich ging die Tür auf und Joice kam rein.
"-Vergiss es!", murmelte ich noch und legte auf.
Dann klingelte Joice Handy."Hey ich hab ne Nachricht!", strahlte sie.
"Unbekannt", murmelte sie.
Sie klickte drauf und man konnte deutlich meine Stimme hören:"Ey du blöde Missgeburt! Wo bleibst du solange? Ich bin ganz alone auf deinem verlassenen Bett...ziemlich depri. Geh ans Handy du blöde Kuh sonst gibts später Krieg im Hotelzimmer und....vergiss es!""Nett wie immer", murrte Joice.
Ich sah sie nur zuckersüß an."Und wie wars?", fragte ich.
"Anstrengend", knurrte Joice."Warum denn das? Hat Daryl dich wieder in den Wahnsinn getrieben?"
"Woher?-"
"Ich bin nicht blöd!"
"Sorry ich hätte es dir sagen sollen", murmelte Joice.
"Ja hättest du aber egal. Ich geh jetzt am besten schlafen. Brauch morgen viel Kraft um mein Handy wieder zu kriegen", lachte ich.
"Jap!", grinste meine Freundin.
"Erzähl mir dann morgen wies mit Daryl war. Nacht, Schwesterherz!""Gute Nacht!"
Ich verschwand in mein Zimmer und ließ mich müde in mein Bett fallen.
Kurz nachdem ich meine Augen geschlossen hatte schlief ich auch schon ein.
Gott sei Dank ohne einen Traum. So konnte ich am meisten ruhig schlafen und wäre dann am nächsten Tag mehr fit.Als ich mich aus meinem Bett geworfen hab, stand ich von meinem Niveau/Boden auf und ging rüber in das große Zimmer wo auch Joices Bett war.
Ich lächelte wo ich sie so friedlich schlafen sah und brüllte dann in ihr Ohr:"AUFSTEHEN DU FAULE NUDEL!"
Wortwörtlich fiel sie aus dem Bett und sah aus als hätte sie die ganze Nacht durch gekifft.
"Gehts dir gut? Du siehst echt scheiße aus", stellte ich lachend fest.
"Haha witzig. Hab irgendwie keinen Schlaf abbekommen", murmelte sie genervt.
"Ich merk schon. Das wird heute ein langer Tag!", grinste ich.Sie nickte nur genervt und verzog sich mit einer kurzen Hose und einem beigen Top ins Badezimmer.
Solange zog ich mich in meinem Zimmer um. Ich zog mir auch eine kurze, schwarze Jeans an und ein lilanes Top.
Meine Haare band ich zu einem Zopf und dann ging ich wieder ins andere Zimmer.
"Hast du hunger?", fragte ich Joice.
"Nicht wirklich, du?"
"Auch nicht. Ich will eigentlich so schnell wie möglich mein Handy wieder bei mir haben", sagte ich.
"Also zu Daniel?", fragte mich Joice.
"Jap. Wir können nur hoffen dass Daryl nicht da ist!", meinte ich.
"Jap..."
DU LIEST GERADE
Travel to America
Ficção AdolescenteZwar kannten sich die beiden Mädchen Joice und Melanie erst seit einem halben Jahr, doch in dieser kurzen Zeit wurden sie die engsten Freundinnen. Beide liebten Amerika überalles und entschieden sich dort für zwei Wochen einen Sommerurlaub zu machen...