Der ganze Anfang

1.6K 39 11
                                    

Also...wo soll ich nur anfangen? Im jahre 656 n.Chr. bin ich in new Orleans geboren, wieso ich noch lebe erfahrt ihr jetzt. Wie schon gesagt bin ich in New Orleans geboren, meine Familie hat mich irgendwann ausgeschlossen da sie meinten das ich ein Monster wäre. Meine Mutter war eine mächtige Hexe und mein Vater ein Werwolf.  Ich bin ohne Magie geboren und deswegen wurde meine jüngere Schwester bevorzugt da sie eigene Magie hatte. Als Teenager war ich die meiste Zeit draussen und nicht bei meiner Familie, meistens allein da ich nicht sehr viele Freunde hatte. Meine Mutter wollte unbedingt mit der Familie für immer leben also beschloss sie jeden zu einem Vampir zu machen außer mich natürlich. Und so kam es alle aus meiner Familie sind vampire bis auf ich. Meine mutter hat nur vergessen das es nicht geht eine Hexe und ein vampir gleichzeitig zu sein. Irgendwann hatte meine Schwester Mitleid und verwandelte mich zu meinem 21 Geburtstag so das unsere Eltern das nicht mitbekamen.
Meine Schwester war sehr mitfühlend aber das hätte sie einfach nicht tun dürfen. Ich hatte wie ihr wisst keine eigene Magie aber seitdem ich ein vampir war schon,jetzt bin ich unsterblich und kann sogar zaubern. Nur was noch passierte als ich den ersten Menschen aussagte könnt ihr kaum glauben. Ich verwandelte mich sofort zum Werwolf! Das heißt ich bin Hexe, Werwolf und ein Vampir.
Da mich meine Familie immer ausgeschlossen und gehasst hat setzte ich am tag das Haus im Brand die tageslicht ringe habe ich allen weggenommen und schließlich sind alle verbrand.
Ob ich noch Schuld Gefühle habe? Definitiv Nein mein Leben ist seit dem viel besser!

Das Leben als TribidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt