Teil 1

2.1K 41 8
                                    


Es war ein Samstag Morgen, als ich verschlafen von meinem seltsamen Traum aufwachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war ein Samstag Morgen, als ich verschlafen von meinem seltsamen Traum aufwachte... Ich war immer daran gewohnt komische Träume zu haben und dieser Traum war keine Ausnahme.  Als ich mir schlapp mein Gesicht wusch,  meine Zähne putzte und mich umzog, machte ich mir Gedanken was ich wohl heute machen werde... "Klasse, wieder mal Lernen, lernen, lernen... Zuerst Mathematik,  dann Physik und anschließend Deutsch.." Bevor ich dies tat,  aß ich schnell meinen typischen Sonntagsbrot mit Schinken und Käse.  Das mochte ich immer am liebsten, wenn die weiche Butter mit dem Schinken zusammen im Mund verläuft.  

Ich schaltete mein Handy an und schaute ein paar YouTube Videos,  am meisten mochte ich die,  mit den kleinen Sketchs oder Comedy,  bei diesem depressiven Alltag ist es schließlich klar, sich etwas anzusehen,  was einem wenigstens ein bisschen zum Lachen bringt.  Ich schaute Video für Video von Zeo,  Taddl und Ape crime,  doch leider musste ich kein Stück lachen,  da ich wirklich keinen Sinn für Humor hatte.  Bei den Pranks von Julian und Bibi lachte ich nur wegen der Dummheit (nichts gegen die beiden persönlich). Auf einmal sah ich ein Video,  auf dem ein Junge mit blauen Haaren drauf war, mit dem Titel "alle hassen Veganer".  Ich interessierte mich für Veganer, aus dem Grund klickte ich drauf.

Ich sah einen jungen mit blauen Haaren der erzählte, er sei Veganer und erwähnte Dinge, die er nicht tut,  danach wurden Abschnitte von Szenen gezeigt, in denen er genau diese Dinge eben tat.  Ich fand dies sehr unterhaltend aber dachte mir nichts dabei..  Nach einer Weile vergaß ich die Zeit und meine Mutter kam in die Küche." Was guckst du denn da?", fragte meine Mutter neugierig.  Das hasste ich an ihr, dass sie immer alles wissen wollte, aber hey, so sind doch alle Eltern, oder? "Ich schau mir so ein komisches Video an, indem 3 Jungs eine Roast Yourself Challenge machen." "Okay und woher kennst du die?".   "Ach keine Ahnung, hab die irgendwie so gefunden, ist ja auch egal."  Ich machte mich fertig um mich mit einer Freundin in der Stadt zu treffen und schloss die Haustüre, nachdem ich sie verlassen hatte. 



_____________

So Leute,  hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. :) ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen in die Kommentare schreibt. 

Und bis dann :) 

Wie ich mein Herz an Fabian Grischkat verlor...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt