KAPITEL 1

13 1 1
                                    

ich war in ein jungen verliebt und ich weis genau  den Datum es war am 25.03.16.Dieser Junge war von mein cousen der Freund was auch sehr komisch ist,ich konnte aber nichts dafür.Eines Tages ging ich meine schwester von der schule abhollen mit mein cousen.Aufeinmal sah ich S vorbeigehen er redete mit mein cousen und ich musste dabei sein.Er fragte mein cousen:"ist das deine cousine"er antwortete:"ja".Seine blicke waren einfach nur wie eine Perle.Eines Tages war ich mit mein cousen ich sagte ihm:,,Hey ich muss dir was sagen." Er sagte:,,ja?" Und dann fing ich an alles zu erzählen das ich in S verliebt war.Er war schockiert aber das war ihn auch egal.Morgen hatten wir Kirmes Maikirmes worauf ich mich auch richtig gefreut hatte.Es war am nächsten Tag um 15:00uhr traffen wir uns mit freunden.Ich wollte nur S sehen keiner wusste das ich in ihn verliebt war auser mein cousen.Es gab auch ein Mädchen D was S auch liebte die beiden hatten Kontakt und ich war immer sauer auf sie.ich hasste sie!Auf der Kirmes sah ich ihn,guckte ihn an.Doch er hatte nur auf D geachtet Mein Herz konnte das einfach nicht ertragen.Am nächsten Tag war das schlimmste D kam zu mir und sagte:,, ich werde heute mit S Autosscooter fahren"innerlich war ich natürlich sauer traurig.Aber musste so tun als ob ich glücklich war.Nach paar Stunden sah ich D und S zsm fahren ich hatte S schief angeguckt und Innerlich war ich Tot.Danach ging ich natürlich direkt nach Hause.Ich wohnte neben der Kirmes.Dieses Mädchen regte mich nur auf...Nach 5 Monaten war schon wieder kirmes Herbstkirmes.ich hatte mich so gefreut weil D und S  nicht mehr viel kontakt hatten und sich öfterst gestritten hatten.Ich hatte auch leider heute Augen schmerzen weil meine katze mein auge gekrazt hatte,hatte es meinen eltern aber nicht erzählt.Da ich in einer Wohnung wohne und neben an meine oma und vormir mein cousen wohnt wollte ich zu meine oma ich hatte pyjama an.Ich klopfte und sah von mein cousengs Haustür S er machte seine Harre und ich sah scheiße aus.Danach gingen die auch auf die kirmes und ich hatte mich vorbereitetet und ging auch los.Auf der Kirmes guckte er mich die ganze zeit an und ich ihn auch.Und ab jz wusste es meine Beste freundinn E.Sie sagte nur pass auf das es D nicht erfährt.Ich fuhr die ganze zeit mit E autosscooter.Danach war mein cousen und S zsm am fahren.Ich hatte kein Akku mehr und musste meine Mutter anrufen.Da mein cousen auch da war musst ich sein Handy hollen.Ich hollte sein Handy und plötzlich sah ich das der ein passowrt hat ich gab ihn sein Handy wieder und S guckte mich an.Er gab wieder sein Handy auf der fahrt und rufte meine Mutter an.Jz musste ich ihn das Handy zurück geben ich haltete es und sagte:,,nimm." Doch aufeinmal nahm S das handy von meiner Hand.Das war Best Moment ich sagte:,,hahah gib"er sagte:,,nein".Spater war auch Kirmes vor bei ich konnte ihn nicht mehr sehen doch ich hatte ihn auf snapchat angeschrieben:,, Hey?"
Soll ich die geschichte weiter schreiben?

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 06, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Gebrochenes Herz?!Where stories live. Discover now