Bad past, dangerous future

42 3 2
                                    

Heute ist es so weit, der erste Tag an der neuen Schule! Ich bin so verdammt froh von meiner alten Schule weg zu sein.

*FLASHBACK*

Ich stehe jetzt schon seit 25 Min. hier und er ist immer noch nicht da, manchmal regt Zayn mich totall auf.

Aber trotzdem bin ich glücklich, denn seit 3 Jahren stehe ich schon auf ihn aber er war immer mit dieser Candy zusammen, sie war das beliebteste Mädchen an unserem Collage und auch das schlimmste, sie zog sich an wie eine Schlampe und schminkte sich auch so.

Sie und Zayn wurden als das Traumpaar bezeichnet, obwohl ich sie immer streiten sah, bis Zayn sich von ihr trennte.

Er war der hüpscheste Junge vom Collage und wirklich jede stand auf ihn und vor 1 woche hatte Zayn mich, also wirklich MICH, gefragt ob ich mit ihm aus gehen würde. Ich hatte natürlich ja gesagt und Heute wollten wir uns zusammen ein film aus dem Abendprogramm anschauen.

Ich konnte aber wirklich verstehen, wenn er nicht kommen wollte, weil ich bin in diesem Schulhaus unter dem Namen Schlampe bekannt war, weil Harry aus meiner Klasse immer irgend welche Gerüchte über mich erzählt, die nicht stimmen, aber trotzdem glaub es ihm jeder. Alle denken ich habe schon mehrmals in einer Bar, verschiedene Typen abgeschleppt, was ich niemals machen würde und vorallem hatte ich zu dieser Zeit noch einen Freund, Liam und er hat mich wegen diesen Geschichten verlassen! Naja aber ich habe Wirklich kein Glück.

Okey, wenn Zayn nicht in 5 Min. da ist, gehe ich.

Plötzlich sehe ich am ende der Strasse ein Junge, mein Herz rast, er ist es. Diesen muskulösen Körper und dieses schmale Gesicht, würde ich immer erkennen.

Als er näher kommt lächelte er mir zu und gibt mir einen Kuss auf die Wange. (OMG!!!)

Zayn "Sorry, hatte problome zuhause....naja, also wegen... auch egal, gehen wir rein Lou, sonst verpassen wir den Film."

Ich sehe ihm an, dass er nicht ins Kino gehen will. (Nur schnell dass ihr es versteht, ich bin Lou)

Ich "Ehmm.. wir könnten auch ein bisschen in den Park gehen, wenn du das lieber willst."

Er lächelt leicht und nickt.

Wir laufen in Richtung Park und schweigen, ich weiss nicht ob ich ihn fragen sollte, ob er mir erzählt was bei ihm los ist, er war so in gedanken.

Okey ich mach es einfach.

Ich "Zayn was ist bei dir los, du bist so..."

Ich wollte eigentlich sagen abwesend, aber in diesem Moment stellt er sich vor mich hin und gibt mir einen langen, leidenschaftlichen Kuss. In mir explodiert ein Feuerwerk, doch bevor ich gecheckt habe was passiert ist, läuft er ohne ein Wort davon.

Ich stehe kurz da, dann laufe ich ihm nach, zum Glück bin ich ziemlich schnell und habe ihn bald eingeholt.

Ich "Zayn, was hast du denn?"

Zayn "Ich habe dich nicht verdient."

Ich "Was redest du denn da, sag mir doch einfach was los ist!"

Zayn "Das kann ich nicht, Louis und Niall würden mir den Hals umdrehen."

Ich "Wer sind die zwei!? Was hast du mit denen zutun!?!"

Zayn "Fuck, verpiss dich einfach!"

Ich sehe ihn nich einmal um und laufe davon.

Zayn "Warte! Ich wollte dich nicht verletzten aber lass uns bitte einfach nicht mehr über das sprechen."

Ich "Zayn  ich kann nicht mit dir zusammen sein, wenn du mir nicht vertraust."

Zayn "Okey, hör zu, lass uns später darüber reden."

Ich "Na gut, gehen wir noch ein Stück?"

Zayn nickt erleichtert und ab dann war es der beste Abend aller Zeiten für mich, wir haben so viel spass und ich habe mich, nach langer Zeit wieder mal glücklich gefühlt.

Zayn "Dieser Abend war echt schön und wenn ich jetzt vor dir auf die Knie gehe, bist du dann meine Freundin?"

Er geht in die Knie und und holt aus seiner Hosentasche ein kleines Herz heraus und hält es mir hin. Ich lache, beuge mich zu ihm herunter und gebe ihm ein Kuss.

Zayn "Heisst das ja?"

Ich "Jaaaa hahaha, du bist so süss!"

Hand in Hand laufen wir zu mir nach hause und verabschieden uns vor meiner Türe.

Als er gegangen ist, gehe ich rein und lehne mich an die Tür und lächle die halbe Nacht vor mich hin.

Bad past, dangerous futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt