Als ich endlich am Treffpunkt war, wartete ich ca. 10 Minuten bis meine Freundin kam. Wir hatten einen schönen Tag in der Stadt. Sie hatte etwas in einem Bücherladen zu erledigen, aus dem Grund wartete ich draußen auf sie, obwohl es ziemlich kalt war. Es war Ende Januar und Schnee lag auf den Straßen. Ich beobachtete die kleinen Kinder, die daran Spaß hatten, einen Schneemann zu bauen. Auf einmal sah ich von weitem jemanden stehen, der etwas blaues auf seinem Kopf hatte und ich spürte, wie mir immer wärmer wurde, dass ich Wackelpudding- Beine bekam, ich fühlte mich so schwach und wollte da so schnell wie möglich hin, aber auch so schnell wie möglich weg...
"ist das wirklich dieser Fabian? .." Ich sah genauer hin.. ich stellte fest, dieser Junge hatte eine blaue Mütze an, sonst nichts. Das war ein normaler Junge in meinem Alter, der mit seinen zwei Kumpels eine Unterhaltung führte. Ich atmete auf. Nun fragte ich mich " Wieso interessiere ich mich so für ihn? Er ist doch nur so ein Möchtegern YouTuber, der Aufmerksamkeit haben will, außerdem hat er sowieso bestimmt ein/e Freund/in.. MOMENT! wieso mache ich mir solche Gedanken über ihn?"Als meine Freundin wieder kam, merkte sie, dass ich tief in Gedanken versunken war. Ich wusste, dass sie sich Sorgen gemacht hat, aber sie hat nichts gesagt. Ehrlich gesagt ist das gut so, denn was hätte ich denn antworten sollen? Ich sagte ihr, ich hätte Zuhause noch viel Zutun, also verließ ich sie neben diesem Bücherladen und sprintete nach Hause.
Daheim angekommen, schaltete ich sofort mein Laptop an und ging in mein Verlauf auf YouTube, ich sah mir mehr Videos von den "Grischistudios" an. Ich erfuhr, dass er Fabian Grischkat heißt. Ich googlete alles, was ich über ihn erfahren konnte, ehrlich gesagt stand da leider nicht viel. Ich spürte dieses Verlangen danach, ihn als Menschen kennen zulernen. Mir war seine YouTube Reichweite egal, dass er vielleicht viel Geld verdienen würde, und dass er sozusagen bekannt bzw. Berühmt war. Das hatte für mich keinerlei Bedeutung. Ich wollte mit ihm abhängen, da er mich als Person sehr interessierte...
Ich fing an mir Gedanken über ihn zu machen.. "Fabian, wer ist genau dieser Fabian? Was sind seine Hobbys? Was ist sein Lebensziel? Wie ist er als Person? Was für Schrift hat er? Wie ist er so privat?
- Wer ist dieser junge, mit den blauen Haaren?"
_________
Das ist Kapitel 2, ich würde mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.
Danke :)
Bis dann!
DU LIEST GERADE
Wie ich mein Herz an Fabian Grischkat verlor...
RomanceHey, das ist meine erste Fanfiction, würde mich auf Kommentare freuen. --Fabian Grischkat x reader -- !!Diese Gesichter ist sowohl für Jungs, als auch für Mädchen geeignet!! ! Erste Geschichte, die unisex 🚻 ist. Was heißt das? -Du bist die Haupt...