Der Schulalltag war wie immer. Meine Geschwister und ich sind mal wieder zu spät zur Schule gekommen, weil meine Schwester unserer Mutter eine schlechte Klausuren verschwiegen hat. Selber schuld sage ich nur!
"Hope! Warte mal kurz" ruft meine Freundin Melissa (Mel) mir zu ich drehe mich um und warte bis sie bei mir ist. "Was gibt's?" "Hast du Lust nachher mit auf die Party von Eric zu gehen?" Fragt sie. Ich zögere etwas. "Es ist Montag und morgen wieder Schule. Nein!?" "Bitte komm mit. Es wird lustig!" "Das hast du beim letzten Mal auch gesagt" lache ich nur.
Die letzte Party bei Eric war ziemlich chaotisch. Es war einfach viel zu wenig Platz für so viele Leute. "Ne du. Ich geh nachher lieber noch surfen" Mel schaut mich wütend an. "Du und dein scheiß surfen! Wieso hörst du nicht endlich damit auf?! Du weißt doch was mit meinem Bruder passiert ist!" Sagt sie wütend und geht weg.
Ihr Bruder könnte auch surfen. Er ist gestorben nachdem er von einem Hai attackiert wurde. Seitdem hasst sie es wenn ich surfen gehe.
"Was wollte denn Melissa?" Mein Bruder steht auf einmal neben mir.
"Hat mich zu einer Party eingeladen"
"Gehst du hin?"
"Nein. Ich geh surfen"
Als wir zuhause sind gebe ich meiner Mom meine klausur die ich wieder bekommen habe und gehe mich in meinem Zimmer schnell umziehen sprich Bikini und Neo-Shirt.
Ich gehe nach unten in unseren Schuppen und hole mein Surfbrett welches ich mit unter den Arm Klemme und zum Strand laufe.
Dort angekommen gehe ich direkt ins Wasser und Paddel und line up.
Als dann endlich eine gute Welle kommt paddle ich an und mache einen Take off. Nach 2 Wochen stehe ich endlich wieder auf dem Brett. Ich liebe dieses Rauschen und das blaue Wasser.
Als ich gegen Abend bemerke das die Sonne unter geht lege ich mich auf das Board und lasse mich treiben. Dieser Sonnenuntergang ist einfach wunderschön.
Als die Sonne untergegangen ist gehe ich wieder an den Strand. Ich nehme meine Sachen und gehe wieder nach hause. Dort angekommen bringe ich das Board und den schuppen und gehe schnell rein duschen.
Nach dem duschen gehe ich in mein Zimmer und mache Hausaufgaben. Ich hätte erst lernen sollen und das raus.Als es an meiner Tür klopft schrecke ich hoch. Ich muss wohl eingeschlafen sein. "Hm.." gebe ich nur von mir und lasse meinen Kopf auf dem Tisch liegen. Die Tür geht auf und meine Mom und mein Bruder kommen rein.
"Lernst du immernoch?" Fragt mein Bruder. Meine Mom hat ein Tablett mit Salat und Saft auf meinem Tisch abgestellt.
"Noah kannst du sie ins Bett bringen bitte?" Fragt meine Mom meinen Bruder. Welcher nur nickt. Er nimmt mich im brautstyle hoch und legt mich ins Bett. "Danke großer Bruder" sage ich und drehe mich auf die Seite. "Bitteschön kleine Schwester. Soll ich bei dir schlafen?" "Oh ja. Wie früher."
Er lebt sich neben mich und nimmt mich in den Arm. Er ist zwar ein Badboy, aber immer noch der beste große Bruder den Man sich nur wünschen kann.
YOU ARE READING
Wenn sich das Leben ändert
FanfictionHope. Ein Mädchen aus Miami. Sie surft für ihr Leben gerne. Sie ist ein eher ruhigeres Mädchen. Was ist wenn sie den badboy der Schule kennen lernt und sich in ihn verliebt?