Sorry das so lange nichts kam aber ich hatte eine Schaffenskrise. Aber egal ihr seit sicher schon gespannt auf das neue Kapitel also viel Spaß
Serena pov.
Als die Kämpfe abgeschlossen waren gingen die anderen und ich aus den Stadion und warteten. Als dann mal wieder die Professoren als letzte kamen brachen wir endlich zu unserem Lager auf. Als wir alle total erschöpft ankam sagte Professor Platan in einem strengen ton “ Wie ihr wisst endet in 2 tagen unser Ausflug jedoch sind wir vor unserer Abreise noch zu der Abschluss Feier für alle Teilnehmer der Kalos eingeladen. Das heißt morgen wird geschopt“ Es brach ein groß Jubel aus nur von den Jungs kamen nicht begeisterte laute. Aber ich freue mich schon auf die Party vielleicht kann ich dann ja mit Ash tanzen murmelte ich leise statt es nur zu denken vor mich hin. Naja zum glück hat es nur gehört Lucia gehört aber die schaute mich mit einem sei froh das nur ich es gehört habe Blick an. Der rest der ansprache war Routine eben nur wann wir aufstehen sollen und uns treffen. Danach gingen wir alle in unsere Hütten. Jeder von uns wollte eigentlich sofort schlafen aber da funkte leider Ash's hunger dazwischen. Ich und Tortina machten Ash eine kleinigkeit zu essen und ich glaube das ich es spüren konnte das Tortina und ich in diesem Moment das selbe dachten und zwar kann der typ nicht endlich kochen lernen. Als Ash dan endlich fertig gegessen hatten gingen wir alle schlafen und ich war heil froh das Lulu Ash doch nicht umbrachte den ich weiß wie sie ist wenn sie müde ist. Wir wachten erst sehr spät auf und deshalb konnten wir nicht mehr frühstücken. Als wir am Versammlungsort ankamen warteten schon alle auf uns sogar die Professoren obwohl die eigentlich immer als letztes kamen. Nachdem Herr Eich uns sagte wie wichtig es ist nie zu spät zu kommen erklärte er das wir gleich aufbrechen würden um in Luria City im Einkaufszentrum shoppen zu können. Wir brachen sofort auf den es ist ein langer Weg bis zu Luria City. Als wir ankamen staunten wir nicht schlecht als wir das rießige Einkaufszentrum sahen. Als wir hinein gingen teilten wir uns in Gruppen auf. Ich Ash Lulu und Gary waren eine Gruppe. Denn zum Glück ging Tortina mit ihren Freundinnen. Der erste Laden den wir sahen war voller spezieller Steine. Wir wollten zwar hinein gehen ließen es jedoch sein als Pikachu uns zum 5 mal mit einem Donnerblitz grillte. Der nächste Laden war einer voller Dinge für Pokémon Gary kaufte sich dort ein en Wahlschal für sein Blitza. Der nächste Laden war voller Gewand für Pokémon. Ich kaufte Finx einen Hut, Lucia Plinpfa einen Schal und Ash Pikachu eine Kappe mit einem kleinen Pikachu als zeichen. Die Pokémon zogen die Sachen sofort an und strahlten bis über beide Ohren. Der nächste Laden war für Menschen gedacht und voller Gewand. Ich und Lucia stürmten hinein und die Jungs trotteten uns hinterher. Ash und Gary fanden schnell etwas passendes für die Party, ich und Lulu wollten zwar das Ash und Gary noch etwas anprobieren aber sie lehnten ab. Wir suchten in der Zwischenzeit uns etwas passendes für die Party und wir fanden es auch nach etwa 2 Stunden. Als ich zu Ash ging sah ich wie liebevoll er schläft und schmolz fast bei seinem Anblick dahin. Schließlich weckte Lucia Ash und ich war wieder in der realen Welt angekommen. Als wir beim Eingang ankamen war es fast Mittag und Ash sein Magen protestierte heftig wegen seinem Hunger. Als alle zusammen waren gingen wir zu unseren Lager zurück. Als wir ankamen konnten wir nur mehr unsere sachen in den Hütten verstauen bevor wir zur Pokémon Liga aufbrachen. Als wir dort ankamen und uns setzten sahen wir gerade rechtzeitig wie die beiden Finalisten auf ihre Plätze gingen.
_______________________________________
Schaut mal wer von den Toten zurück ist. Genau ich mal ein sorry das so lange nichts kam. Aber was denkt ihr wer word die Pokémon liga gewinnen und wer tanzt mit Ash Serena oder Tortina
DU LIEST GERADE
Ash und Serena (Amourshipping) und die Abenteuer der Redford High
FanfictionSerena geht in die 9 Klasse Redford High als am Anfang des neuen Schuljahres ein neuer Mitschüler ihre Klasse besucht. Mit ihm und ihren Freunden erlebt sie viele Abenteuer und das Rennen um ihre erste große Liebe beginnt.