Kindergarten:)

92 2 1
                                    

*Darline POV*

Ich lief schnell durch die Straße und rempelte dabei andauernd Menschen an "Verzeihung" sagte ich gefühlte Hundert mal. Als ich nun endlich bei meinem Auto ankam setze ich mich rein und schaltete das Radio an, es liefen Nachrichten: "Ne zu langweilig" sagte ich und steckte mein USB stick ein. Bryan Adams - Summer of 69' und mir fiel wieder ein an was ich heute Morgen gedacht hab. Gitarre. Mein Handy klingelte, es war Julia. "Hey Darline.. ehm, Damion's Erzieherin hat angerufen du, also jemand muss Damion abholen" sagte sie unsicher. "Ja mach ich aber, warum was ist denn passiert ?" fragte ich verwirrt. "Also, weiß ich nicht sie sagte irgendwie ihm geht's nicht gut oder so." sagte sie. "Äh ja, gut , okay ..ich hole ihn" sagte ich und legte auf. Ich startete den Motor und fuhr in Richtung Kindergarten. Nach 20 Minuten war ich da, ich stieg aus und lief zur Tür. Kindergeschrei ertönte, ich lief zum Büro der Erzieherin und klopfte an. Keine Antwort. Ich versuchte es erneut, wieder nichts. Ich lief zu einem der Gruppenräume, klopfte und öffnete die Tür. Ich sah die Kinder spielen, nur Damion sahs allein auf der Couch die Arme vor der Brust verschränkt, die Beine angezogen und den Kopf auf die Knie gelegt. Die Erzieherin sahs am tisch und malte mit einigen Kindern. Ich lief schnell auf Damion zu und nahm ihn in den Arm, er warf die Hände um meinen hals "Hey Kleiner!" sagte ich und ich nahm ihn hoch. Er kuschelte sich an mich, gemeinsam liefen wir zu der Erzieherin die inzwischen aufgestanden ist und etwas nervös drein schaute. "Ehm Mrs Bennet ich müsste sie noch einmal kurz sprechen" sagte sie nervös und ich folgte ihr, in ihr Büro. "Damion, geh schon mal deine Sachen holen." sagte ich und er lief aus dem Zimmer. Mrs Jackson, schloss die Tür und setzte sich wieder. Ich sah sie neugierig an. "Also es war heute nicht das erste mal aber, ein Mann hat sich wegen Damion erkundigt" teilte sie mir mit. Ich erschrak, wer erkundigte sich denn wegen Damion ? "Wie sah der Mann aus ?" fragte ich immer noch leicht geschockt. "Groß. Braune, kurze Haare. Dunkle Kleidung." antwortete sie. "Was wollte er wissen ?" fragte ich besorgt. "Wer Damion her brachte, wer ihn abholt. Wie es ihm geht. Solche dinge." sagte sie, die Tür sprang auf und Damion stand mit seiner Jacke und seinem Rucksack in der Tür. Ich stand auf "Danke fürs Gespräch und geben sie mir bitte bescheid wenn es noch ein mal vorkommen sollte." sagte ich, sie nickte. Damion nahm meine Hand und wir gingen zum Ausgang.

Entscheidung des Herzens (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt