Als ich am nächsten morgen wach werde liegt Noah neben mir und schnarcht. Ich schlage die Decke leicht weg und mache die Rollladen runter und das Fenster zu das er nicht wach wird. Ich schleiche leise aus meinem Zimmer und höre schon meine Schwester und meine Mutter unten im Wohnzimmer streiten. "Du ziehst nicht aus!...werde erst einmal vernünftig!" Höre ich meine Mutter. Ich gehe die Treppen runter und stelle mich neben meine Mutter. "Wie du willst ausziehen!?"
"Du bist doch auch froh wenn ich ausziehe!" Schreit ally mich an.
"Bitte was?!" Schreie ich zurück.
"Erstens! Schrei mich nicht an.
Zweitens! Kannst du danni das Zimmer im Dachgeschoss haben. Ist doch nur ein Vorteil für dich!"
"Was ist denn hier los?" Fragt Noah verschlafen hinter mir. "Ally will ausziehen" sage ich nur kleinlaut.
"Wenn sie sich eine Wohnung leisten kann warum nicht" "Ich ziehe zu Ivan" sagt sie nur. "Dir ist aber klar das du mit dieser Aktion unsere Familie noch mehr auseinander reißt" sage ich nur und gehe in mein Zimmer. Ich nehme mein Handy von der Ladestation und rufe Mel an. Nach dem dritten piepen geht sie ran. "Mel kannst du vorbei kommen?" "Klar süße aber was ist denn los?" "Erzähle ich dir dann später" Schon hat sie aufgelegt. Zum Glück wohnt sie in meiner Nachbarschaft und braucht nur ein paar Minuten bis sie hier ist. Es klingelt unten an der Tür und ich renne die Treppen runter und öffne ihr die Tür. Sie nimmt mich in den Arm und wir gehen nach oben in mein zimmer. Ich erzähle ihr die Situation von heute morgen. Sie versteht mich sie hat ihren Bruder und ihren Vater verloren. Unsere Väter wollten in den Urlaub fahren aber das Flugzeug ist abgestürzt.
"Ach Maus. Früher oder später wird sie doch eh ausziehen... aber sag mal hast du heute Abend Lust auf Party?"
YOU ARE READING
Wenn sich das Leben ändert
FanfictieHope. Ein Mädchen aus Miami. Sie surft für ihr Leben gerne. Sie ist ein eher ruhigeres Mädchen. Was ist wenn sie den badboy der Schule kennen lernt und sich in ihn verliebt?