Ida kommt erschöpft nach hause denn sie und ihre Klasse waren in diesem Jahr sehr böse gewesenen , und so mussten sie den ganzen Tag Aufgaben machen . Die anderen Schüler durften spiele spielen und Frühstücken. Ida schmunzelte :,, heute sind aber endlich Ferien . Sie schmiss die Schulsachen in die Ecke und zog sich eine Jogginghose und ihr Lieblings t-Shirt an , das mit den vielen ,vielen Luftballons drauf es sah so aus als würden sie jeden Augenblick aus dem t-Shirt platzen und in den Himmel steigen . Da klopfte es an der Tür. Ich stieß einen kleinen Freudenschrei aus als ich die Tür öffnete . Mama war da und sie hatte mir einen neuen Spiegel mit gebracht denn mein nerviger kleiner Bruder Mark schoss mit seinem neuen Fußball volle Kanne in mein Spiegel rein . Zur Strafe darf er eine Woche nicht mehr Nintendo spielen, das geschieht ihm schon recht . Mama und ich hingen den Spiegel auf und hängten noch eine Lichterkette drumrum . ,,So gut '' fragte sie. ,,Ja sieht echt toll aus'' sagte Ida. Mama ging aus dem Zimmer und rief Mark , denn er muss zum Fußballspiel und ich musste mit . Das war aber eigentlich nicht so schlimm weil dort gab es die besten hotdogs . Als sie am Abend wieder zurück kamen war es schon spät,deshalb legte ich mich ins Bett ,doch was ist das ? Der Spiegel ist wie ein Bild ,er zeigt nicht mich sondern einen Urwald, ich erschrak. Ich dachte ich bildete es mir ein , deshalb legte ich mich hin und schlief ein ...
YOU ARE READING
Der Geheimnisvolle Spiegel
AdventureIda bekommt ein neuen Spiegel doch er verhält er sich komisch