5

1.2K 160 13
                                    

Minseok PoV.:

Vorsichtig klopfte ich an Chens Zimmertür.
Ich wusste das es nicht OK war einfach mit Baekhyun mitzugehen, aber er hat mich ja regelrecht mit gezogen.
Da ich immer noch keine Antwort bekam beschloss ich einfach rein zu gehen.
Leise öffnete ich die Tür und lugte mit meinem Kopf durch den Spalt.
Was ich dort sah zeriss mir förmlich das Herz.
Chen saß mit völlig verheulten und geröteten Augen auf seinem Bett und schluchze immer wieder auf.
Langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn aufs Bett.
Da er anscheinend nicht damit gerechnet hatte, zuckte er heftig zusammen.
,,Warum bist du hier? Willst du nich lieber wieder zu Baekhyun?" zischte er bissig.
Schuldig sah ich ihn an.
Das es ihn so verletzte hätte ich nicht gedacht.
,,Es tut mir leid.. ich hätte Baek sagen müssen das ich nur wegen dir her gekommen bin, aber er hat mich einfach mitgezogen.."
Stille. Nichts als bedrückende Stille. Und sein leises Schluchzen, was mir Tränen in die Augen treibt.
Ohne groß zu überlegen ziehe ich ihn in meine Arme.
Er schluchze dadurch nur noch lauter auf und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
Immer wenn dabei sein Atmen gehen mein Hals prallt bekomme ich eine schreckliche Gänsehaut.
,,Verlass mich bitte nie..versprich es mir..", wisperte er.
,,Niemals, ich verspreche es dir.", flüsterte ich und drückte ihm dabei einen Kuss auf die Stirn.
-
Nachdem Chen sich beruhigt hatte konnte ich nur noch seinen regalmäßigen Atmen war nehmen.
Er sah selbst wenn er schlief Wunderschön aus.
Ich konnte es nicht mehr leugnen ihn nur Freundschftlich zu mögen.
Wollte das Schicksal das wir uns finden?
Ich seufze leise auf.
Er wird mich doch sowieso nie so mögen wie ich ihn.
Ich griff nach meinem Handy um meinem Vater zu schreiben das ich bei Chen schlafen würde, da es ihm nicht gut ging.
Er sieht alles ein wenig lockerer als meine Mutter und dafür bin ich ihm echt dankbar.
Nachdem mein Vater dann zustimmte, hob ich Chen vorsichtig hoch um ihn kurze Zeit später richtig hinzulegen und ihn vorsichtig zu zu decken.
Er grummelte leicht im Schlaf was mich leise lachen ließ.
Er ist verdammt süß.
Zärtlich fuhr ich mit meinen Fingern seine Konturen nach, als würde er jede Sekunde zerbrechen können.
Ich merkte wie ich langsam wegdrifte, weshalb ich noch schnell seine Hand nahm um sie mit meiner zu verschränken und mich leicht an ihn lehnte.
Durch die angenehme Wärme die er ausstrahlt schlief ich dann auch endlich ein.
-
Jongdae PoV.:

Durch ein kitzeln an meinem Hals wurde ich wach.
Was ich dann sah bringt mein Herz fast zum explodieren so schnell wie es schlägt.
Ein halb auf mir liegender Xiumin hatte es sich wohl sehr bequem auf meiner Schulter gemacht.
Gerade als ich durch seine Haare streichen will fängt Xiumin sich an zu bewegen, welcher dann keine Sekunde später mir verschlafen ins Gesicht sah.
,,Morgen.", flüsterte er mit seiner kratzigen Morgenstimme was mir eine starke Gänsehaut verpasst.
Bevor ich etwas erwiedern konnte hatte er sich wieder an meiner Schulter bequem gemacht und schloß die Augen.
Behutsam streichelte ich mit meinem Daumen über seinen Handrücken ohne mich überhaupt zu fragen seit wann unsere Hände verschränkt sind.
Ich genoss es in vollen zügen.
Doch lange konnte ich es dann doch nicht geniessen, denn ein aufgedrehter Baekhyun stürmte in mein Zimmer und schrie wie ein Verrückter.
,,OMG BÄRDAE RATE MAL WER MICH NACH EINEM DATE GEFRAGT HAT"
Ich verdrehte innerlich die Augen.
,,Lass mich raten: Chanyeol,Chanyeol oder Chanyeol?"
Plötzlich war Xiumin hellwach und schaut verwirrt zwischen uns her.
,,Chanyeol, Park Chanyeol?", fragt er verwirrt.
Jetzt sind es Baek und ich die dumm aus der Wäsche guckten.
,,Woher kennst du ihn?", fragte Baekhyun sichtlich gereizt, was Xiumin nur zum lachen brachte.
,,Er ist mein beste Freund. Jetzt weiß ich wenigstens über wen er immer schwärmt" presste er zwischen seinem Lachanfall hervor.
Verlegen vergräbt Baekhyun sein Gesicht in seinen Händen und verlässt mit schnellen Schritten mein Zimmer.

take me 2 wnderland; xiuchen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt