Danke erstmal für die Nominierung an Escaped_Rainbow 😃
1. das geht noch, obwohl ich sowas nie mag. Man kann ja schlecht schrwiben, dass man das hübschenste, intelligenteste, einfühlsamste, swlbstbewussteste, ... Wesen ist, das ja existiert hat. Alle die das schreiben meinen es ironisch.
A arrogant (von zeit zu zeit)
B Beobachter
C chaotisch
D absoulut nicht dehnbar! Aber ich habe eine Ausrede: alles an und in meinem Körper ist nicht dehnbar.
E eins, sechsundsechzig, evangelisch
F friedvoll?(grundsätzlich mag ich es nicht zu streiten), Fußprobleme(überwntwockeltes Kanbein(das schreibt man bestimmt anders), ich hatte sehr entspannende Therapiestunden😃 )
G grammatikalisch korrekte Sprache (ich bin früher -gut evtl immer noch, abr ich habe mich gebessert!-immer allen auf den Nerv gegangen, weil ich sie verbessert habe. Aber komm schon so was wie ' dem sein' , 'weil das ist so' oder 'größer wie' tut doch echt in den ohren weh😂) achja, gestochen rede ich auch, 6Jahre Geige(ich hab aufgehört, will aber wieder ein Streichinstrument spielen, weil der Klang so viel schöner ist, als der von Klavier. Klavier klingt so langweilig. Aber Geige ist abe einem gewissen Level immer zu hoch. Nichts unter einem zweigestrichen d)
H ...herzlich?
I einigermaßen intelligent 🤓 - der Hauptbestandteil ist, dass ich weiß, was ich nicht weiß (ist nicht von mir. Iein schlauer Mensch hat das mal gesagt) und es hilft enorm, dass ich mir merke, was mich interessiert (hilft nur leider nicht bei Latein Vokabeln)
J jüngstes von drei Kindern-Grüße an alle, die auch darunter leiden mussten /müssen Nesthäckchen zu sein
K Klavier (seit 1,5 Jahren)
L laut(oder leise. Hängt sehr von meiner Stimmung ab). Nicht gerade Ladylike, ich lache gerne! Aber ich finde Lächeln viel schöner. Lachen ist Freude, aber lächeln ist Glück
M Manieren-aber nach dem Home devil-street angel prinzip (gute Freunde zählen als zu Hause)
N Zu viel Nachdenken über die Meinung anderer, Neurodamitis,
O offensiv, defensiv(Tagesform abhängig)
P Problem mit der ganzen Respekt-Sache: Ich meine, ich verstehe, dass man Erwachsenen gegenüber von vornherein respektvoll sein sollte, weil sie schon länger leben, und mehr Lebenserfahrung haben. Das mache ich auch, aber ich sehe nicht ein, warum ich jemanden, der in meinen Augen keinen Respekt verdient (zum Beispiel ein Lehrer der seinen Job nicht macht, oder diese 'die-jugend-von-heute-leute', die einerseits sagen, dass die Jugend von heute nur noch vorm Computer hockt, und einen andererseits anmotzen wenn man auf der Straße fährt, während sie mit 50 durch die 30erzone fahren. Oder auch nicht blinken und einen dann anhupen-beruht auf Erfahrungen und Erlebnissen, nicht auf Hörensagen) respektieren sollte. Wenn ich von der Person dann auch noch nicht respektiert werde, sehe ich echt nicht ein warum ich sie respektieren sollte
Q quirlig?
R Rückenprobleme (wegen nicht dehnbar) Ich hatte auch hier für Therapiestunden-nicht zu empfehlen! (Verdammt schmerzhaft)
(Die Therapien waren ärztlich verschrieben)
S seltsamer Musikgeschmack (alles außer charts -meistens...und keine deutschen 'gefühlvollen' Lieder!!), seltsam im Allgemeinen , sportbegeistert, nicht schüchtern
T tanze gerne (ich kanns aber nicht. -> entweder einen tatsächlichen Tanz(nur wenn mein Partner tanzen kann) oder allein... oder auf Feiern, wenn alle gut gelaund sind und die Musik laut)
U Unordentlich
V verrückt(ich hoffe halbwegs positiv), VSD (Herzkrankheit(Loch im Herzen))
W weiblich
X Gibt es überhaup ein deutsches Adjektiv, dass mit x anfängt?
Y "
Z zappelig, Zitate! Mein Hirn ist vollgestopft mit Sprüchen, Zitaten aus Filmen und Büchern, Liedtexten und teiöweise Gedichten. Ich glaube ich kann zu so ziemlich jedem Satz ein Lied singenIch glaube ich habe insgesamt 4Krankheiten/gesundheitliche Probleme aufgeschrieben, aber nichts davon ist wirklich schlimm.
Ich finde das sehr schwierig, weil mein Charakter so widersprüchlich ist.
Z. B. :Ich hab kein Problem allein zu sein. Ich mag es und suche die Einsamkeit, aber ich mag es auch mit vielen Menschen zusammen zu sein. Und da ist es mir dann recht wenn es ruhig ist, wenn es um ernste Themen geht, wenn die Gespräche sinnlos sind, und gleichzeitig mag ich es wenn es laut ist, und ich bin dann selbst laut und mir ist es egal was die Leute von mir denken. Usw.Falls einem von denen, die moch kennen noch was gutes einfällt...
2. Ich bin nicht gut in sowas
Ich hab mal angenommen, dass mit fehlern rechtschreibfehler gemeint waren...
"Wass solen wier den machn?",frägte ea,"Di werdn di belagherung wol kaum aufgehben! Dise stat hat zu fil gelt in diwersn schazkamern!" "Dan fersuchn wier haltt noch mal zu ferhandln. Ich bekom di schon rumm.", sagte sein gegenübr. "Gud, fil glük!". Sein geschprächspartner ferlis den raum unt das rahthaus. Nun sas dea bürgrmaista alain unt wuste kainen außweg. Seid drai monatn wurde di stat schon belahhert. Si haten kain Holz mer um auf denn mauan feua brenen zu lasen (so konte nimand darübr kletern) und zu essen hatten si auch nichts mer. Di kinda in dea stat ferhungerten und wen si nicht durch di hände irer belahgerer starben, so würde es durch krankhaiten geschen. Ea hoffte nur, das ea seine frau unt kinda reten könte. Ea wagte nicht aif mer zu hofen. Und disa wunsch solte im erfült wern: dea man, mit welchm ea zuvor geschprochn hate, ailte übr denn plaz. "Ich konte nicht mehr rauschlagn. Dass isst ales was ich habe. " " was hasst du den nun?",frägte dea bürgrmaista ungeduhldig. "Die fraun unt kinda dürfn gehn. Mit alm was si tragn könen. Di mänet werdn getötet und ales was in dea stat blaibt get an di belahgera." "Dass isst dass beste, das wier erwartn könen. Las maine frau rufn. Ich möchte si noch ainmal seen. Unt las den beschlus außeufen. Mier wurde ne folmacht gegebn ich darf es alain bestim." Gesahgt, getahn. Saine frau erschin und übr den margtplaz schalte di nachricht.
"Got sai danck! Wier sint geretet!" ,rif saine frau aus. "Nein. Di hälfte hab ich noch nocht gesahgt. Dienstag mäner wärdn getötet.",informirte dea bürgrmaista. "Sai nicht alban, main schaz. Ir ale wärdet lebn." Easchtaunt sa ea saine frau an.
Unt drai schtundn schpätr schtandn di bürga dea stat for denn tohren unt machtn sich daran ales zu organisirn. Di läute misten untagebracht werdn.
"Das ist unfair! Nicht gerechht! Geschumelt!" , töhnte es aus dem lahga dea belahgera. Doch ales wahr ihm sine des vertrahgs abgehöaufn. Di balahgera warn nur nicht so kreatif wi di frau des bürgrmaistas. Sie warn nicht auf di ide gekomen, das fraun auch mäner tragen könen.Zu meiner schande muss ich zugeben, dass die Idee nicht von mir ist. Sondern eine Legende, die ich als kleines Kind gelesen habe. Ich habe sie nur etwas umgeschrieben.
3.Definitiv die angenehmste Frage!
Er müsste ziemlich vielen Erwartungen entsprechen.
Erstmal müsste er sie natürlich lieben. Ind sie ihn. Das andere ist Nebensache.
Zwischen den beiden müsste sich ziemlich schnell eine gewisse Vertrautheit einstellen. Und dieses ängstliche, nervöse muss verschwinden.
Er sollte Humor haben. Ob nun meinen oder einen anderen soll mir egal sein. Auch ob er mich mag oder nicht, hauptsache er akzeptiert mich.
Er darf nicht zu eifersüchtig sein. Eifersucht ist in Ordnung. Eifersucht ist menschlich. Aber nur bis zu einem gewissen Maße.
Er sollte sich mit ihrer Familie verstehen, und das unabhängig von ihr.
Er darf nicht zusehr an ihr kleben. Jeder hat noch sein eigenes Leben! Aber muss sich um sie bemühen. Er darf nicht zu viel trinken oder rauchen. Am besten gar nicht rauchen. Allerdings wäre es auch keine Todsünde.
Er darf nicht in veralteten Rollenbildern denken!
Er muss Gefühle zeigen können. Von Liebe bis zu Trauer. Er soll sich nicht schämen vor ihr zu weinen, oder überhaup für iwas vor ihr schämen.Meine Aufgaben
1. die idee 'ewig kind sein' wurde oft verarbeitet. In pippi langstrumpf, peter pan (?),...
was denkst du darüber?2. dein erster Gedanke zu diesen wörtern:
-warum
-wer
-leben
-Bilbo
-Blumenwiese
-Liebe
-nichts
-schreien
-Assoziation
-Fenster3. Hier ist deine Chance: was würdest du am Schulsystem verändern? (Es miss realistisch sein)
Ich nominiere:
Escaped_Rainbow
MissStorytelling
enfys_
-a-fallen-devil-
invisibleday
DU LIEST GERADE
Nominierungen, Schwachsinn,ganz vielleicht sinnvolles
Short StoryHier schreibe ich vermutlich nur Nominierungen, aber evtl auch anderes. Mal sehen