6

1.1K 150 21
                                    

Jongdae PoV.:

Kaum war Baekhyun verschwunden benutzte Xiumin mich wieder als lebendiges Kissen indem er sich halb auf mich legt.
Da mir das aber auf dauer zu unbequem wurde zog ich ihn kurzer Hand ganz auf mich drauf und schlang meine Arme um seine Hüfte.
Ihn schien das anscheinend wenig aus zumachen, denn er versteckte sein Gesicht sofort in meiner Halsbeuge und seufze zufrieden auf.
Lächelnd schloss ich meine Augen.
Wir mussten wohl wieder eingeschlafen sein, da ich ein nur all zubekanntes Klickgeräusch vernahm mit einem darauf folgendem 'Aww' bestätigte meine vermutung nochmal um tausende.
Genervt öffne ich meine Augen und erblickte ein mir unbekanntes Gesicht.
,,Ich will euren schönen Moment zwar nicht zerstören, aber ich muss meinen Sohn wieder mit nach Hause nehmen, sonst ist bei meiner Frau die Hölle los'', lachte Mr. Kim mich an.
Widerwillig löste ich mich von Xiumin und Strich ihm ein paar mal über die Wange wärend ich ihm immer wieder ins Ohr flüster das es Zeit ist zum aufstehen.
Nach gut 15 Minuten hatten wir es dann zur Haustür geschafft, wo ich mich von Mr. Kim und Xiumin veranschiede und dabei Xiumin nochmal in eine feste Umarmung zog.
,,Schreib mir bitte wenn du zuhause bist damit ich mir keine Sorgen machen muss'' flüster ich ihm noch zu bevor er mit Mr. Kim ins Auto steigt.

-

Minseok PoV.:

,,Sag mal Minseok, ist der Junge eig. dein Freund?"
Kaum hatte mein Vater diese Frage gestellt waren meine Augen schon weit aufgerissen.
Zum Glück wusste er das ich Schwul war, sonst wäre das jetzt ziemlich peinlich geworden.
,,Nunja..", verlegen kratze ich mich am Nacken, ,,Es ist ein wenig kompliziert. Ich habe schon Gefühle für ihn, aber ich weiß nicht mal ob er überhaupt Schwul odef Bi ist." rede ich einfach drauf los, ich wusste das mein Vater mir zu hörte, auch wenn er nichts sagte.
,,Für mich sah es so aus als wärt ihr sehr vertraut. Was ich damit sagen möchte ist das ich nicht denke das er ganz Hetero ist, so wie ihr miteinander gekuschelt habt." grinste mein Vater.
,,Am besten ihr redet in der nächsten Zeit mal miteinander." sagte mein Vater mir Mut zu.
Ich lächelte meinen Vater dankend an.
-
Total fertig bewegte ich mich in mein Zimmer, wo ich mich erstmal schön aufs Bett schmiss.
Jedoch war es nicht mal halb so gemütlich wie Chen.
Deprimiert seufze ich auf.
Ich griff nach meinen Handy um Chen schnell eine Nachricht zu senden das wir gut zu Hause angekommen waren, bevor ich es wieder weglegte und versuchte zu schlafen.

take me 2 wnderland; xiuchen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt