Jongdae PoV.:
Es ist mittlerweile 1 Woche vergangen und ich merkte immer mehr wie sehr ich mich nach Xiumin sehnte.
Ich frage mich schon wie ich es solange ohne ihn aushalte.
Baekhyun schien meine nicht all zu gute Laune zu bemerken, denn er schenkte mir immer fragende Blicke, die ich aber gekonnt mit einem Kopf schütteln abwies.
,,Mir reicht es. Kim Jongdae sag mir sofort was mit dir abgeht in letzter Zeit!", fragte er leicht gereizt.
Als ich immernoch nichts sagte setzte er sich vor mich, nahm mein Gesicht in seine Hände.
,,So, jetzt nochmal: Was ist los?"
,,Xiumin ist los.", flüster ich ihm zu, weil ich sonst in Tränen ausbrechen würde.
Er sah mich mit einem ernsten Blick an ehe er sagte ,,Ich habs gewusst."
Worauf hin ich ihm nur einen verwirrten Blick zuwerfe.
,,Dich hat es anscheinend mehr als mich erwischt, erste große Liebe wa?" beantwortet er meinen verwirrten Blick.
Nicht wissend was ich darauf antworten soll, schloß ich meine Augen und seufze.
,,Soll ich ihn vielleicht fragen ob er wieder bei uns schlafen möchte, dann kannst du doch versuchen mit ihm zu sprechen. Oder nicht?" gab mein Bruder mir einen Vorschlag.
Ich brachte nur ein nicken zu stande.
Ehe ich mich versah telefonierte er schon mit Xiumin.
Langsam ging ich die Treppe nach oben, was sich allerdings als schwer erwies, da ich das Gefühl hatte jeden Moment umzukippen und zu schlafen.
Als dieses Hindernis überwundern war legte ich mich nur noch ins Bett wo ich keine 10 sek später schon einschlief.-
Minseok PoV.:
Es wunderte mich schon ein wenig weshalb Baekhyun mich einfach anrief, doch im nach hinein war ich doch sehr froh das er mich angerufen hatte.
Das es Chen wirklich so schlecht ging verschlechtert meine Laune um einges weswegen ich auch sofort zusagte als Baek mich fragte ob ich die Tage bei ihnen schlafen möchte.
Meinem Vater schilderte ich alles Punkt genau, er ließ mich nicht mal ausreden, sagte dennoch das es Ok für ihn sei.
-
Während der Fahrt sprach keiner.
Ich fand es nicht schlimm, aber ich habe das Gefühl etwas sagen zu müssen.
Doch bevor ich mir darüber einen Kopf machen konnte ergriff mein Vater das Wort.
,,Sprich dich am besten mit ihm aus, jetzt hast du die Gelegenheit dazu. Du wirst schon wissen wann der richtige Zeitpunkt sein wird." sprach er ohne von der Straße zu schauen.
,,Ich werde es versuchen. Hauptsache ihm geht's in den nächsten Tagen besser." antworte ich ihm mit schwacher Stimme.
Den Rest der Fahrt sagte keiner mehr ein Wort. Gut so, so konnte ich mich Mental schonmal auf gleich vorbereiten.
-
,,Viel Glück, schreib mir wenn ich dich abholen soll.'' lächelt mein Vater mir zu.
,,Mach ich Appa. Pass auf dich auf.'' sagte ich zu ihm, ehe ich Richtung Haustür lief wo Baekhyun schon auf mich wartet.
DU LIEST GERADE
take me 2 wnderland; xiuchen✅
FanfictionIch war nie ein Mensch der an Liebe auf den ersten Blick glaubt, aber er hat mir das Gegenteil bewiesen. Jede einzelne Faser meines Körpers war ihm verfallen. • Alle Inhalte dieser Gesichte haben nichts mit der Realität oder dem Verhalten von den Ex...