Schock +Un+

42 3 8
                                    

"Mara, aufstehen" Die Stimme meiner Mutter weckte mich an einem Samstag. ,,Mama ich habe heute keine Schule", murmelte ich vor mich hin und vergrub mein Gesicht wieder in meine weiche Decke. Meine Mutter kam in mein Zimmer gestürmt und riss meine Gardienen auf so, dass mein abgedunkeltes Zimmer von den warmen Lichtstrahlen über flutet wurde.,,Man Mama wir haben Samstag!" meckerte ich sie an.Sie jedoch riss mir auch meine Decke weg. ,,Ich habe eine Überaschung für dich, sie liegt unten." sagte sie leicht aufgeregt, obwohl ich die jenige sein sollte die aufgeregt ist. Ich gab nur ein genervtes stöhnen von mir und stand auf. Ich ging mit halb geöffneten Augen die Treppen runter, in das Wohnzimmer.Das erste was ich tat war mich aus das Sofa zu setzen.Und dann kam auch schon meine Mutter die Treppen runter gerannt. ,,Mama was ist so wichtig ,um mich an deinem Samstag zu wecken?" gab ich verzweifelt von mir. ,, Es ist so-" fing sie an zu sprechen. ,, Du hörst doch diese Asiatischen Lieder..." Ich unterbrach sie ,, Mama das ist K-pop alo koreanisch und was willst du mir damit sagen?", ,,Lass mich doch ausreden" darauf nickte ich nur ,,Also ich... wie soll ich dir das sagen...Im Fernsehen lief gerade K-pop und sie meinten das... Ich glaube die Band heißt BTS...Nach Deutschland kommen und ich... habe dort angerufen und hab dir ein Konzert-ticket reserviert..." Ich wusste zu erst nicht was ich sagen sollte und bekam freude Tränen in den Augen . Das erste was ich dannach tat war sie feste in den Arm zu nehmen und mich zu bedanken. Sie strich mir nur beruhigend über den Rücken und meinte, dass das Frühstück schon auf dem Tisch sei und sie los zur Arbeit muss. 




O.O Ich hoffe euch gefällt das erste kapitel meiner geschichte.

Nur ein Konzert..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt