10

1.1K 133 8
                                    

Minseok PoV.:

Ich spürte seinen Blick nur all zu gut auf meinem Rücken.
Ignorieren tat ich ihn trotzdem.
Selbst als ich leise Schritte vernahm dich auf mich zu kamen.
Kurz darauf spürte ich wie sich die Matratze neben mir senkte und die Decke angehoben wird.
Mein Körper schrie schon förmlich danach das er mich berührt.
Ich warte ungeduldig bis er sich an mich kuschelt, doch es geschah nichts.
Weil nach Minuten immer noch nichts passierte drehte ich mich um und sah direkt in seine Augen die mich förmlich zu durchbohren scheinen.
,,Hör auf damit." sagt er aus heiterem Himmel, worauf ich ihm nur einen völlig verwirrten Blick zuwarf.
,,Hör auf damit so süß, aber gleichzeitig so verdammt heiß zu sein." flüstert er gegen meine Lippen.
Nur um sie dann auf meine zu pressen, was ich immer willkommen heißen werde.
Man spürt förmlich das Verlangen was von ihm ausging und es ließ mich wunderlich nicht zurück schrecken.
Ganz im Gegenteil. Ich ließ mich vollkommen drauf ein.
Er löste den Kuss nur um seine Lippen im nächsten Moment wieder auf meine zu pressen.
Doch dieser ist Gefühlvoller als der andere, dieser Kerl hat echt Stimmungsschwankungen.
Wiederwillig löste ich mich.
Lächelnd schaute ich ihn an, welches er sofort erwiedert.
,,Du solltest öfters Lächlen, damit bist du noch schöner als du sonst schon bist." sagte ich ihm direkt ins Gesicht, seine Reaktion ist süßer als ich erwartet hatte.
Er fängt an zu quengeln und versucht sein Gesicht an meiner Schulter zu verstecken, was mich kichern lässt.
Ich legte mein Kopf auf seinen und nuschelte noch ein leises ,,Ich liebe dich.", bevor ich in einen tiefen Schlaf falle.

-

Es sind mittlerweile 3 Wochen vergangen und ich war in diesen 3 Wochen glücklicher als in meinen ganzen Leben bisher.
Und daran ist allein er Schuld.
Kim Jongdae.
Er würde heute zu uns kommen, da ich ihn meinem Vater richtig vorstllen wollte.
Ja, er weiß noch nicht das wir zusammen sind.
Die Trennung von meiner Mutter hatte ihn schon genug Zeit genommen, als ohne hin schon, also hatte ich bis heut gewartet.
Ein klingeln riss mich aus meinen Gedanken, ich sprang so schnell auf wie ich konnte und rannte förmlich zur Tür.
Was ich da sah verschlug mir die Sprache.
,,Wow.."; war das einzige was ich sagen konnte.
Er sah verboten gut aus.
,,Na, gefällt dir was du siehst?", fragte er mich zwinkernd, doch ich schüttel provozierend meinen Kopf.
,,Ach echt nicht? Das ist aber jammer schade, jetzt muss ich wohl mit mir selbsz ausgehen." jammert er theaterlisch während er sich eine imaginäre Träne weg wischt.
,,Idoit", sagte ich, bevor ich ihn zu mir zog um unsere Lippen zu verbinden.
Auch wenn wir uns gestern erst gesehen hatten, hatte ich dieses Gefühl schon sehnlich vermisst.
-
Als mein Vater und Chen sich unterhielten, schaute ich ihnen lächelnd dabei zu.
Ein paar Minuten vergingen, bis er meine Hand nahm um mir zu signalisieren das ich meinen Vater jetzt darauf ansprechen kann.
,,Appa?", fragte ich nervös um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
,,Ja, was ist denn Xiu?" fragend grinst er mich an.
,,Ich habe dir da etwas zu beichten.." sprach ich leise aus, ich hatte sogar Angst das er es nicht hörte so leise wie es war.
Er schaut mich abwartend an, was wohl soviel heißen soll wie 'Ich habe verstanden, schieß los'.
Ich atme noch einmal tief durch um kurz danach besagtes zu sagen.
,,Chen und ich, sind zusammen. Seit 3 Wochen."
Stille.

take me 2 wnderland; xiuchen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt