4

3 0 0
                                    

"Party? Heute?" Frage ich sie nur und verdrehe die Augen.
"Morgen ist schulfrei" lacht sie und geht zu meinem Kleiderschrank und zieht ein top und eine Hotpan heraus.
"Du bist doch verrückt" lache ich und hier mich um. Danach gehen wir in das. Badezimmer und schminken uns etwas und machen uns gegenseitig die Haare. Als wir damit fertig sind gern wir nach unten in die Küche um etwas zu trinken. "Wo wollt ihr hin?" Fragt mein Bruder. "Wir gehen auf eine Party" sage ich als ich das Glas ausgetrunken habe. "Von wem?" Ich schaue Mel an. "Von Eric" meint sie und zieht mich wieder nach oben. "Was sollte das?" Frage ich sie. "Dein Bruder hasst Eric. Die beiden haben sich mal geprügelt weil Eric sich an seine ex ran gemacht hat" "kann ich ja nicht wissen"
Ich packe mir eine kleine Tasche, nehme sie und gehe mit Mel nach unten in den Flur. Noah kommt wieder zu uns. "Passt auf euch auf. Ich komme euch dann nachher abholen" "Danke" sage ich und wir gehen raus. Auf dem Weg zu Erics Haus reden wir die ganze Zeit. Nach gut einer halben Stunde sind wir angekommen. Die Haustür steht auf. Wir gehen rein und Eric kommt auf uns zu.
Allgemein war es ein lustiger Abend. Mel und ich hatten viel zu übertrieben.
Anstatt meinen Bruder anzurufen sind Mel und ich nach hause gelaufen haben aber 2 Stunden gebraucht. Wir waren erst morgens um acht zuhause. "Wir sind wieder daaaaaa" schreien wir durch das Haus. Mein Bruder kommt die Treppe runter gerannt. "Ich hab doch gesagt du sollst anrufen wenn ich kommen soll!" Schreit er. "Wir wollten aber laufen. Das ist sooo schön." Ich ziehe meine Schuhe aus und lege die Tasche weg. Ich gehe ins Wohnzimmer und haue mich auf die Couch.

Wenn sich das Leben ändert Where stories live. Discover now