Jongdae PoV.:
Durch ein lautes klirren wurde ich geweckt.
Bitte nicht.
Genervt schlug ich meine Augen auf um mich dann langsam aus Xiumins Griff zu befreien.
Leise zog ich mir eine Boxer an und verließ mit leisen Schritten das Zimmer.
Doch so dumm wie ich war vergaß ich natürlich wie Xiu mich hingerichtet hatte, aber um die Treppe wieder hoch zu sprinten war es leider zu spät.
Mit großen Augen und offenem Mund starrten mich 2 Augenpaare an.
,,Ich hab echt vieles erwartet, aber das du Bottom bist hätte ich nicht gedacht." lachte mein Bruder drauf los, nur um von mir einen Ellenbogen in die Rippen zu bekommen.
,,Man Chennie-Boy~~" quengelt Beakhyun und schaut dabei Hilfe suchend zu Chanyeol, der ihn aber nur amüsiert anschaut.
,,Mal eine andere Frage, was hat er so laut geknallt das es mich bei meinem Schönheitsschlaf gestört hat?" fragte ich gespielt genervt, worauf Baekhyun mich entsetzt anschaut.
,,Du und Schönheitsschlaf? Ich müsste eher euch fragen warum ihr so laut wart und MEINEN Schönheitsschlaf zerstört habt!" zischte Baek zurück.
Chanyeol fand dies wohl mehr als Amüsierend, denn er lag schon fast vor lachen auf dem Boden.
,,Lach nicht so Channie~" schmollte Baek, was mich nun auch zum lachen bringt.
-
Wir saßen zu dritt am Esszimmertisch und unterhielten uns über eig. total unnötige und langweilige Dinge.
Naja was heißt unterhalten, Chanyeol und ich lachten die ganze Zeit, während Bacon wie von einer Biene gestochen immer weiter plappert.
Nachdem ich mich beruhigt hatte spürte ich wie jemand seinen Kopf an meinem Hals vergräbt.
Natürlich wusste ich sofort wer es war und ließ somit meine Hand durch seine Haare fahren, was er mit einem zufriedenem seufzen kommentiert.
Da ich mal vermute das das stehen für ihn langsam zu anstrengend ist, zog ich ihn sofort auf meinen Schoß, wo er es sich direkt auf meiner Schulter bequem machte.
Ich spürte förmlich die Blicke der anderen auf Xiumins Rücken kleben.
Ein fettes Grinsen macht sich auf meinem Gesicht breit, während die 2 Jungs ihn nur weiterhin geschockt ansahen.
,,Der arme Junge!" sagte Baekhyun immer noch geschockt.
,,So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Immerhin hat er auch bisschen viel von Minnie abbekommen." kontert Chanyeol, worauf ihm Baekhyun nur einen vernichtenen Blick zu wirft.
Man merkte förmlich wie Baek mir am liebsten mein Lächeln aus dem Gesicht hauen will.
,,Och Bacon Schatzii~~ Sei doch nicht so verklemmt, das er wartet dich doch auch noch alles." rede ich ihm in einer viel zu hohen Stimmenlage zu.
Er fand dies anscheinend sehr witzig, denn sein Versuch das Lachen zu verkneifen scheitert.
-
Minseok PoV.:Immer wieder merkte ich wie ich wieder kurz vorm einnicken war.
Ich versuchte so gut es ging mich zusammen zu reißen nicht einzuschlafen, was aber nicht so gut klappte.
Sein Geruch, Seine Stimme und Körperwärme waren einfach zu beruhigend.
Ich war wohl doch kurzzeitig eingenickt, denn ein lautes lachen lies mich stark zusammen zucken.
,,Alles Ok?" hörte ich Chen besorgt fragen.
,,Alles gut." antworte ich ihm verschlafen und wieder sah ich was für eine Wirkung ich auf ihn hatte.
,,Woah Baozi, geht deine Stimme eig. noch tiefer?" fragt mich Baek total überrascht über meine Tonlage.
,,Das geht noch schlimmer." hörte ich Chanyeol sagen und grinst mich an.
Ein wissenes Lachen verließ Chens Lippen, was mich beschämt weggucken ließ.
DU LIEST GERADE
take me 2 wnderland; xiuchen✅
ФанфикIch war nie ein Mensch der an Liebe auf den ersten Blick glaubt, aber er hat mir das Gegenteil bewiesen. Jede einzelne Faser meines Körpers war ihm verfallen. • Alle Inhalte dieser Gesichte haben nichts mit der Realität oder dem Verhalten von den Ex...