13

1.1K 124 0
                                    

Jongdae PoV.:

Wir hatten alle beschlossen später ins Kino zu gehen.
Ehrlich gesagte hatte ich nicht wirklich große Lust darauf, da ich viel Lieber mit Xiumin im Bett liegen bleiben wollte.
Aber man konnte nunmal nicht alles haben.
So leise wie möglich schlich ich zu Minnie, der immer noch rätselnd vor meinem Kleiderschrank stand, um dann meine Arme um seinen Bauch zu legen.
Leicht zuckte er zusammen, ließ sich aber nicht davon beirren und sucht weiter nach einem Outfit.
Das passte mir überhaupt nicht, weshalb ich ganz leicht mit meiner Lippe über seinen Hals und Wange strich.
Seine Konzentration schien wohl vollkommen zerstört zu sein so schnell wie er sich umdrehte um mein Gesicht in seine Hände zu nehmen.
,,Hast du irgendwas vor oder kann ich mir jetzt mal endlich was raus suchen?" fragt er mich mit einem ernsten Blick.
Ich lächel ihn nur unschuldig an und sagte nichts.
Er nähert sich meinem Gesicht, doch stoppte kurz vor meinen Lippen.
Ein wollenes Wimmern verließ mein Mund, ehe er mich anlächlt und sich von mir abwendet.
Mich somit völlig Perplex stehen ließ.
,,Das kannst du doch nicht machen!" beschwerte ich mich deutlich angepisst.
,,Du siehst du doch das ich das kann" antwortet er gleichgültig.
Enttäuscht setzte ich mich zurück aufs Bett, wo ich wie davor auch Löcher in die Luft starre.
Keine Ahung wie lange ich dies tat, es kaum mir vor wie eine Ewigkeit.
Ich merkte nicht mal wie Xiumin sich über mich gebeugt hat.
Besorgt mustert er mich, strich mir leicht über mein Gesicht.
Jede Berühung von ihm kribbelt auf meiner Haut.
Wir taten nichts außer uns anzustarren.
,,Ich liebe dich, Xiumin." brach ich nach einigen Minuten die Stille, worauf hin ich ihm einen Kuss auf die Wange gab.
Er erötet leicht wodruch er noch süßer, als er sonst schon ist, aussieht.
,,Ich liebe dich auch, Jongdae"

-

Minseok PoV.:

Es war wirklich ein wenig Mies von mir ihn so zu necken, aber es gefiel mir ebend wie sonst auch immer seine Reaktion auf meine Taten zu sehen.
Wir waren bereits auf dem Weg zum Kino, hätte ich gewusst das es so kalt wird, hät ich mir eine wärmere Jacke übergezogen.
Chen schien mein zittern zu bemerken denn er nahm meine Hand in seine.
Sofort spürte ich die Wärme die von ihm ausging, was mich dankend lächeln lies.
Unbewusst hatte ich mich an ihn gelehnt, was ihn aber nicht zu stören scheint.
-
,,Leute können wir bitte,bitte,bitte,bitte,bitte in diesem Film? Biiiitte!", sprang Baek wie ein kleines Kind herum.
Chanyeol schien dies wohl ziemlich auf den Sack zu gehen, denn er zieht in eine feste Umarmung was ihn verstummen ließ.
,,Endlich!" atmet Chen neben mir erleichtert aus.
,,Meinetwegen können wir in den Film, desto schneller wir was aussuchen, desto früher kommen wir hier wieder weg" redet er ungeduldig weiter.
,,Uh,Chennie-Boy, heut noch was vor?" fragte Baek ihn mit belustigter Miene.
Doch Chen schien dies nicht zu interessieren.
Er war nicht mal richtig anwesend.
-
Während des Films spürte ich immer wieder die stechenden Blicke von Chen auf mir.
Da es langsam unangenehm wurde schaute ich Richtung Chen, wo ich auch schon von seinem Blick empfangen wurde.
,,Ist was?" flüster ich so leise wie möglich, damit die anderen auch ja nichts mitbekommen.
Er schüttelt nur leicht den Kopf.
,,Du bist nur so schön, ich kann mein Blick nicht abwenden." flüstert er genauso leise zurück.
Insgeheim hoffte ich das er meine röte nicht sah, was wohl doch der Fall war.
Leicht beugt er sich vor, nur um unsere Lippen zu verbinden.

-----

take me 2 wnderland; xiuchen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt