Minseok PoV.:
Mein Körper fühlt sich wie jedes mal an, als würde er in Flammen stehen.
Langsam bewegten sich seine Lippen gegen meine, fast wäre mir ein Keuchen entflohen, doch ich schwaffte es mit viel Selbstbeherrschung es zurück zu halten.
Mal wieder verfluchte ich den Reflex namens Atmen und löste mich vorsichtig von ihm.
Er griff nach meiner Hand um sie miteinander zu verschränken und sich dem Film zu widmen.
Ich jedoch schaffte es gar nicht mehr mich auf den Film zu konzentrieren.
Ständig erwischte ich mich dabei wie ich auf seine Lippen starrte.
Zu meinem Glück endet der Film in selben Moment, wo ich mich mal wieder selbst erwischte und ich stand erleichtert auf.
Als wir im Eingang standen entschuldigten sich Chen und Baek schnell und verschwanden auf Toilette.
Solange sie nicht da waren unterhielten Chanyeol und ich uns über den Film.
Doch dann legten sich 2 Hände über meine Augen, was mich etwas unmännlich aufquietschen ließ.
Die Person fand es wohl so witzig; das sie laut zu lachen begann.
Jedoch erkannte ich die Lache schnell, drehte mich um und schlug ihm gegen die Schulter.
,,Man Kyungsoo du sollst mich doch nicht immer so erschrecken!" motzte ich ihn an, was ihn nur mehr zum lachen brachte.
,,Ich hab dich auch vermisst Minnie" grinste er mich Frech an.
,,Oh, Oh Xiumin, lauf! Satansoo ist zurück!" rief Chanyeol dramatisch auf, lachte jedoch sofort nach dem er den Satz ausgesprochen hatte.
Ich spielte einfach mal mit und rannte im Kreis um sie her und lachte wie ein dummes Kind.
Nun konnte sich Kyungsoo das lachen auch nicht mehr verkneifen und lachte mit uns.
Jedoch verstummte ich sofort als ich Chens vernichtenden Blick sah.
Chanyeol schien ihn auch zu bemerken und schaut zu Kyungsoo um ihm zu deuten das er sich vorstellen sollte.
,,Oh, entschuldigung. Ich bin Kyungsoo, ich bin mit den 2 Schwachköpfen.." er zeigte jeweils auf mich und Chanyeol ,,..befreundet. Freut mich euch kennenzulernen." stellt er sich freundlich vor.
Baekhyun war natürlich sofort Feuer und Flamme und laberte Kyungsoo nur so voll.
Um ihn aus dem Gespräch zu befreien fragte ich ihn einfach was er hier eig. machte.
,,Achso ja. Ich bin mit den Jungs hier." beantwortet er meine Frage.
,,Den Jungs?" fragte Chanyeol deutlich verwirrt.
D.O zeigte auf eine Gruppe aus 7 Personen.
,,Die da. Luhan,Sehun,Suho,Kai,Tao,Kris und Lay." zählt er nach und nach auf und zeigte mit seinem Finger auf die jeweilige Person.
Sie schienen unser Gespräch gehört zu haben, denn sie schauten genau in dem Moment her.
Ich spürte wie Chen sich neben mir anspannte und konnte mir schon denken das er ihnen einen Todes-Blick schenkte.
In der Hoffnung das er sich wenigstens etwas beruhigte nahm ich seine Hand.
Jedoch brachte es rein gar nichts.
Er schaute sie immer noch mit diesem Blick an und zerquetschte beinahe meine Hand.
Als die anderen uns gerade nicht beachten und es immer noch nicht besser wurde nahm ich sein Gesicht in meine Hände und drehte es zu mir.
,,Was ist los?" fragte ich besorgt.
,,Nichts, was sollte sein?" zischte er mir genervt ins Gesicht.
Leise seufze ich auf.
War doch klar das das kam.
Da er nicht die Anstallten machte sich aus dieser Position zu winden, stellte ich mich auf Zehnspitzen und legte meine Lippen behutsam auf seine.
Zufrieden seufz er auf und erwidert ihn genauso behutsam.
Ich spürte die verwirrten und geschockten Blicke auf uns, doch das war mir egal.
Das einzige was zählt ist Chen.
Ich hörte Baekhyun begeistert quietschen und klatschen was mich leicht lächeln ließ.
Chen zog mich an meiner Hüfte noch näher an mich ohne den Kuss zu unterbrechen.
Doch plötzlich löst er sich von mir und lächelt mich an.
Nervös vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge und atme tief aus.
-
Gerade als wir uns verabschieden wollten, kam Kyungsoo zu mir angestapft und zieht mich 2 Meter von den anderen weg.
Chens Eifersüchtigen Blick ignorierte ich einfach.
,,Jetzt erzähl mir alles! ALLES!" fordert er mich aufgeregt auf.
Ich erzählte ihm alles ein wenig kurz gehalten und was soll ich sagen?
Er hat fast genauso reagiert, nur das er die ganze Zeit mich umarmt oder wie so'n Seehund klatscht.
Diesen Typen werde ich nie verstehen.
Er verabschiedet sich schnell von mir und geht zurück zu den anderen wo er von einem blondem Jungen die Hand nahm.
Süß.
DU LIEST GERADE
take me 2 wnderland; xiuchen✅
FanfictionIch war nie ein Mensch der an Liebe auf den ersten Blick glaubt, aber er hat mir das Gegenteil bewiesen. Jede einzelne Faser meines Körpers war ihm verfallen. • Alle Inhalte dieser Gesichte haben nichts mit der Realität oder dem Verhalten von den Ex...