1.5

1.9K 104 14
                                    

3. PoV.

Kichernd sah Zayn zu Liam, fuhr mit dem Daumen über seinen Mundwinkel. Gerade haben sie den Kuchen angeschnitten und sich gegenseitig gefüttert.
Grinsend leckt Zayn den Krümel von seinem Daumen und küsste darauf Liam kurz.
Lächelnd schlang Liam ein Arm um Zayn, verteilten so die Hochzeitstorte an die Gäste.

"Du bist so schön." Hauchend legte Liam seinen Kopf in Zayn's Halsbeuge, sie sitzen gerade an ihren Plätzen und genießen kurz die Ruhe. "Ich würde die so gerne dieses Kleid jetzt abstreifen." Kurz biss Liam Zayn in den Hals, saugte dazu an der Stelle. Der Schwarzhaarige presste die Lippen zusammen, drehte seinen Kopf zu Liam. "Du kannst es mir später gerne ausziehen, jedoch kannst du bald das Strumpfband ausziehen." Kurz küsste Zayn Liam's Schläfe, zog dann an seiner Unterlippe. Er muss stark bleiben und nicht sofort über Liam herzufallen. Er hat in diesem Moment so viele Gefühle in sich, die er nur auf eine einzige Art und Weise los wird. "Lass uns tanzen Schatz." Lächelnd nahm Liam Zayn's Hand und ging mit ihm zur Tanzfläche. Es wurde Zeit den Hochzeitstanz zu eröffnen. Sanft legte Zayn seine Hände auf Liam's Schulter und spürte kurz darauf große Hände an seiner Hüfte. Die Musik wechselte und das frische Brautpaar fing an zu tanzen. Erst hielten sie sich zurück, jedoch drehte Liam Zayn öfters und schritten gemeinsam über die ganze Fläche. Beide lächelten sich verliebt an, küssten sich am Ende sanft und liebevoll.

Kichernd hielt sich Zayn an Liam fest. Sie sind nach der Hochzeitsfeier direkt in den Jet gestiegen und in die Karibik geflogen. Jetzt trug Liam seine Frau ins Schlafzimmer und ließ in runter. "Es sieht schön aus." Kichernd drehte Zayn sich einmal, sah dann zu Liam. "Ja das stimmt." Damit meinte er jedoch Zayn und zog diesen zu sich. Sanft fuhr er über dessen Rücken und stoppte oben am Reißverschluss. Auf die Lippen beißend sah Zayn zu seinem Mann, fuhr über seine Schultern und streifte ihm das Jacket ab. Sanft küssten sie sich, pressten sich aneinander, zogen sich nach und nach aus bis sie nackt im Mondschein standen. Tief sahen sie sich in die Augen, wussten jeweils was der andere will.

Keuchend und stöhnend lagen beide im Bett, streichelten sich gegenseitig. Langsam küsste sich Liam Zayn's Rücken hinunter, fuhr dabei seine Seiten entlang. An seinen Po stoppte er, atmete dagegen was Zayn erschaudern lies. "Ich liebe deinen Körper so sehr." Hauchte Liam und küsste Zayn's Pobacke. Der Schwarzhaarige erschaudert und spürte wie Liam sich immer näher zu seinem Eingang küsste. Mit einem Ruck spreizte Liam Zayn's Backen, leckte über seinen Eingang und lauschte Zayn's Lauten.

Zayn hat die Oberhand erlangt, saß auf den breit gebauten Körper unter ihm und verwöhnte diesen. Immer wieder biss er in die empfindliche Haut am Hals, saugte bis genug Knutschflecke zu sehen sind. Er muss ja sein Besitz markieren. Langsam fuhr er über den Oberkörper und bewegte dabei aufreizend seine Hüfte. "B-Baby Gott quäle mich nicht." Lüstern blickte Liam zu der Schönheit auf seinen Schoß, fuhr durch die weichen schwarzen Haaren. "Mh ich liebe dich." Schnurrend leckte Zayn über Liam's Lippen und küsste ihn kurz darauf.

Im Raum hörte man Gestöhne, Geklatsche der Haut und immer wieder Geflüster wie sehr sich das frische Ehepaar liebt.

Toni und Damian lagen beide eng umschlungen zuhause im Bett, streichelten sanft den jeweils anderen. "Denkst du wir können die Finger von uns lassen wenn Mom und Dad wieder da sind?" Unsicher blickte Toni zu Damian, fuhr sich durch die Haare und kuschelte sich mehr an seinen Bruder. "Wir müssen es versuchen, irgendwann können wir es Ihnen vielleicht sagen was zwischen uns läuft." Aufmunternd küsste Damian Toni und ließ ihn dadurch alles vergessen.

Jedoch kommt vorher noch ein anderes Problem auf die Familie zu...

~Lele💕

Mehr als PR? || Ziam Mayne *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt