Jongdae PoV.:
Kaum stand ich im Türrahmen umarmte meine Mutter mich schon stürmisch.
,,Omg Jongdae, ich habe dich so vermisst. Wie geht es dir? Was ist alles so passiert? Habe ich irgendwas wichtiges passiert.." , ,,Mum, hol doch mal Luft Mensch." lachte ich sie an.
Sie stimmte sofort mit ein.
Wie ich sie doch vermisst hatte.
-
,,Ich wollte dich zwar vorhin schon fragen, fand es dann aber unpassen, deswegen frage ich dich jetzt." fragend sah ich mein Vater an.
,,Wer hat dir denn so schöne Flecken an dem Hals verteilt?"
Mit weit aufgerissenen Augen und bestimmt roten Wangen starrte ich ihn an.
,,Ehm.. also..", nervös schaute ich sie an, sie wussten nicht das ich Schwul bin.
Kurz schluckte ich hart bevor ich wieder ansetze zum sprechen.
,,Darüber wollte ich sowieso mit euch sprechen. Wenn ihr mich entschuldigen würdet. Ich würde die betroffende Person gerne hier bei haben." sprach ich dann auch flüsternd aus, weil mein Hals grad einer Wüste glich.
Somit erhob ich mich und rannte so schnell ich konnte die Treppe hoch.Vorsichtig trat ich ans Bett herran, wo mich schon ein fast wieder schlafnder Xiumin und sah mich verschlafen an.
Als er meinen deprimierten Gesichtsausdruck sah, schaut er mich sofort besorgt an.
,,Was ist passiert, Chen?" fragt er sofort drauf los ohne seinen Blick abzuwenden.
,,Meine Eltern..", begang ich zusprechen. ,,..sie haben mich auf meine Knutschflecke angesprochen. Ich habe ihnen gesagt das ich sowieso mit ihnen darüber sprechen wollte und dich holen werde." beende ich meine Erklärung.
,, Ich denke mal sie wissen nichts davon das du Schwul bist, weil du sonst nicht so traurig darüber wärst." stellte er fest.
Still nickte ich.
,,Na komm. So schlimm wird es nich werden." sprach er mir Mut zu, ehe er mich küsste.
Ich erwiderte ohne zu zögern.
Er löste sich wieder, nahm meine Hand ehe er mich noch einmal ermutigend anlächelt.
Langsam ging ich die Stufen runter, jeder Schritt fühlt sich an wie Blei.
Vorsichtig ging ich ins Wohnzimmer, dicht gefolgt von Xiumin.
Ein letztes mal atme ich tief durch ehe ich begang zu sprechen.
,,Mum, Dad.. das ist der "Übeltäter" meiner Knutschflecke und somit mein Freund.." brachte ich mit zitterner Stimme raus.
Vorsichtig umarmte ich Xiumin von hinten und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter.
Die Tränen rannten bereits meine Wangen runter.----
Drama Baby, Drama.
DU LIEST GERADE
take me 2 wnderland; xiuchen✅
FanfictionIch war nie ein Mensch der an Liebe auf den ersten Blick glaubt, aber er hat mir das Gegenteil bewiesen. Jede einzelne Faser meines Körpers war ihm verfallen. • Alle Inhalte dieser Gesichte haben nichts mit der Realität oder dem Verhalten von den Ex...