Kaum sind wir wieder durch die Haustür ins Innere gelangt, legt Ju seine Jacke an die Seite und verschwindet zu seinem Laptop.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst...", sagt ich und lasse fassungslos meine Tasche zu Boden sinken.
Eine Antwort bekomme ich jedenfalls nicht.
Ich seufze und mache mich daran, meine Schuhe und Jacke aus zu ziehen.Ich will gerade zu Ju gehen und ihn fragen, was das soll, klingelt es schon an der Tür und lässt mich leicht aufschrecken.
Ich seufze leicht aufgebracht und reiße die Tür auf.Vor mir steht Joon mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Hey.", sagt er kurz zu mir, bevor er sich an mir vorbei drückt und durch die Wohnung geht."Echt Bro?! Mega krass...", höre ich ihn von Jus Zimmer aus sagen.
Ich wiederum stehe noch mit offenen Mund an der Tür.
Was zur Hölle war das denn jetzt??Ich atme tief durch, um meine Wut etwas runter zu drücken und schließe sanft die Tür.
Ich schließe meine Augen für einen Moment, bevor ich mich auf den Weg zum Wohnzimmer mache und mich gerade auf die Couch setze.
Doch keine 3 Minuten später höre ich ein Klopfen an der Tür.Ey... Jetzt reichts!
Ich stütze mich von der Couch hoch und gehe mit festen Schritten auf die Tür zu.
Dort angekommen, drücke ich den Griff runter und reiße die Tür auf.
Vor mir steht Vince an dem Türrahmen gelehnt und schaut mich an."Ganz ehrlich... Ich glaube ich hole euch einen Schlüssel zu unserer Wohnung. Schließlich habt ihr ja eh schon das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Wenn auch du das Bedürfnis hast, dich an mir vorbei zu Ju und Joon zu quetschen, ohne mich nur kurz zu beachten und dabei daran zu denken, dass die unsere Wohnung ist, dann schließ hinter dir bitte die Tür. Danke.", sage ich wütend und will gerade wieder gehen.
"Ey. Hallo dir auch erstmal! Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du Bock hast rüber zu kommen. Brauch Hilfe bei einigen Songs.", sagt er mit einer hochgezogenen Augenbraue, während er etwas lacht.
"Sorry.", gebe ich leise zurück.
"Viel los, was? Komm rüber... Ich machn' Tee und du kannst reden, wenn du willst.", sagt er mit einem Lächeln und gibt mir ein Handzeichen, ihm in deren Wohnung zu folgen.Ich lasse meine Schultern hängen, schnappe mir den Schlüssen und schließe die Tür wieder hinter mir.
•••
Vince und ich sitzen in seinem Zimmer, während er an seinem riesigen Computer rumtippt und nebenbei Musik am Laufen ist.
Ich habe meine Beine angewinkelt und schlürfe an dem Pfefferminztee, den er mir gemacht hat.
Begeistert schaue ich zu, wie er die Sounds schneidet und bearbeitet.
Plötzlich dreht er sich zu mir um."Was ist denn los bei euch?", fragt er schließlich und lehnt sich in seinem Stuhl zurück.
"Ach ich weiß nicht. Momentan habe ich das Gefühl, es hätte sich etwas verändert.", gebe ich zurück.
"Hm.", macht er nachdenklich."Ich hab einfach nur solche Angst, dass wir uns aus den Augen verlieren."
•••••
Hey Leute!
Wie geht es euch so?
What do you think about this chapter?Mal ne Frage an euch...
Mögt ihr es Geburtstage zu feiern?/Geburtstag zu haben?→ Ich persönlich nicht. Hab morgen B-Day und soooo keine Lust.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass an diesem Tag Leute zu einem kommen und gratulieren und dann das erste Mal checken, dass du existierst. Und dann bist du wieder Luft.
Außerdem ist morgen Freitag der 13.
Meeeh ._.Naja... Ich werd das Beste draus machen.
Hab euch alle gaaaanz doll lieb!
~Adriana♥
DU LIEST GERADE
«Trust me» - Julien Bam FF
FanficTextausschnitt: Er ist anders. Anders als jeder, den ich je kennen gelernt habe. Ich wünsche mir alles wieder gut zu machen, was ich ihm damit angetan habe. Er nimmt seine andere Hand und streicht mir damit eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Der Wuns...