Do you think...? ~Kapitel 5

86 11 2
                                    

Doch gerade als ich etwas sagen will,kommt ein Fan ununterbrochen das Ganze..."Oh mein  Gott?Ist das deine Freundin Lukas?Und bekomme ich ein Autogramm?",fragt dieses Mädchen  völlig überdreht.Lukas schüttelt nur den Kopf und gibt ihr dann auch schon das Autogramm um dass sie endlich  verschwindet. "Ich mag mein Teamrieger ja aber es kann manchmal auch ganzschön anstrengend  sein.",sagt er und setzt sich wieder zu mir auf die Bank.Ich nicke nur,da ich nicht weiß was ich jetzt sagen sollte.  "Wie sie darauf  kommt dass du meine Freundin  bist,fragt ich mich.",sagt er und lacht dabei. Ich zucke nur mit den Schultern.Mir ist die Situation  hier gerade etwas zu nah,dafür dass wir uns erst seit heute kennen oder eher irgendwie von früher.

Lukas merkt,dass mir diese Nähe zu nah ist uns rutscht ein Stück  von mir weg."Ich hoffe naja dass du nicht sauer bist,dass ich nicht gesagt habe dass ich naja halt  etwas bekannter bin.",sagt er und schaut verlegen auf den Boden. "Nein überhaupt nicht,aber ist etwas bekannter nicht ganz schön untertrieben.  Ich meinen jemand mit 1000 Abos auf Insta ist etwas bekannter.",gebe ich ihm als Antwort und fange an zu lachen.

Und bevor ich es überhaupt erst bewusst bemerke habe ich ihn auch schon umarmt.Und zu meinem Glück  erwiedert er diese Umarmung.Ich habe das Gefühl  als ob sie Stunden so hier sitzen,denn es ist wirklich schön."Du Lukas?Es tut mir leid,dass ich mich nicht mehr an dich erinnern kann,also schon ein bißchen, aber halt nicht viel.",flüstere  ich so leise,so dass ich mir nichtmal sicher bin ob er es überhaupt  verstanden hat."Nein alles okay,das kommt bestimmt noch irgendwann.",sagt er mit diesem Lächeln was wohl all seine Fans so zum dahin schmelzen bringt.

Halt!Stopp!Was denke ich hier?Ich kann einen Typen  nicht so toll finden wenn ich ihn noch nicht einmal 24 Stunden  kenne,dass ist unmöglich.Aber vielleicht  war,als wir uns früher kannten bei mir ja auch schon dieses komische Gefühl da,was jetzt nur wieder kommt mit meinen Erinnerungen  an ihn,die irgendwo ganz tief  in meinem  Gehirn eingesperrt waren.

"Willst du vielleicht mit zu mir?Dann können wir noch ein bisschen reden,weil langsam wird mir kalt ohne meine Jacke.",sagt er und lacht.Stimmt ich habe ja noch seine Jacke."Ja wegen mir.Willst du sie wieder?",frage ich ihn besorgt aber er schüttelt nur Seinen Kopf.

Bei ihm angekommen schließt sd die Tür auf und wir gehen rein.Erst jetzt merke ich wie kalt es draußen  war.Ich ziehe meine Schuhe und meine  Jacken aus und gebe ihm seine wieder.Meine hänge ich dann auf.Er geht vor und deutet mir ihm zu folgen,was ich auch tue. "Möchtest du was trinken?",fragt er."Ja gerne,mir ist echt kalt.",sage ich und reibe mir die Hände als Geste."Ja frag mal mich du hattest zwei Jacken nd ich keine.",sagt er und schmollt kurz bis er laut anfängt zu lachen.Er drückt mir eine Tasse Tee in die Hand und zieht mich hinter sich her in sein Zimmer.Es ist echt sehr groß, aber super schön.Ich setze mich wie er auf sein Bett.  "Denkst du,dass wir auch wenn wir ich sag mal ins erst seit heute wieder kennen,wieder so befreundet sein können  wie wir es waren?",fragt er mich und ich sehe wie ihm ganz leicht die Tränen in die Augen steigen.Nichts sagend ziehe ich ihn in eine Umarmung."Ich denke.",ist das einzige was ich in dem Moment sagen kann. "Wirklich?Und ich dachte heute Mittag,als ich dich gesehen habe, dass ich dir egal sein werde und du nichts mit mir zu tun haben willst.",mit einem breiten Grinsen im Gesicht sagt er mir das.Ich nicke bloß,da er mich mit seinem Lächeln verzaubert,es ist wirklich  einzigartig.Ich rutsche etwas näher an ihn ran und lege meinen Kopf auf seine Schulter um ihm zu zeigen,dass er mir irgendwie wichtig ist."Danke.",flüstert er kaum hörbar. Ich muss bei diesem Wort immer lächeln. "Dein Lächeln  ist noch genau so schön wie früher.",sagt er und ich werde rot.Als ich auf die Uhr meines Handys gucke bekomme jch einen Anruf von...

Wuhuu neues Kapitel😂dachte nicht,dass ich heute nicht update.😂💕Hoffe euch hat es gefallen und macht euch gefasst die Kapitel werden jetzt länger 😂💕🦄

~Saskia 💕🦄❤💎


Hasse oder Liebe ich dich? Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt