Jongdae PoV.:
Diese Stille kam mir so unerträglich lang vor, dabei waren es gerade mal ein paar Sekunden.
Xiumin streichte mittlerweile beruhigend über meinen Arm, was wenigstens etwas brachte.
Ich vernahm Schritte die auf uns zu kamen, bis sie vor uns verstummten.
Mein Körper begang zu zittern, ich hatte Angst jeden Moment umzufallen.
Dieser Druck bringt mich beinahe um.
Als sich nach Minuten nichts tat, schaute ich auf um direkt in die Gesichter meiner Eltern zuschauen.
Ich hätte erwartet das sie mich enttäuscht oder traurig ansahen, aber nein.
Sie schauten mich milde mit einem Grinsen im Gesicht an.
Und ehe ich mich versah wurde ich von meiner Mutter in eine Umarmung gezogen, welche ich nur nervös erwiderte.
,,Ich bin Stolz auf dich das du ehrlich zu uns warst. Klar waren wir am Anfang geschockt, aber wer wäre es nicht?" redet sie ruhig auf mich ein.
Das bedrückende Gefühl verschwand immer mehr von meinen Schultern und ein leichtes Lächeln konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.
Sie löste sich von mir, damit mein Vater mich ebenfalls umarmen kann.
Daraus wurde allerdings schnell eine Gruppenumarmung, weil Baekhyun sich wahrscheinlich vernachlässig gefühlt hat und mich von hinten umarmt.
-Minseok PoV.:
Ich war Stolz auf Chen.
Man hatte gemerkt wie schwer es ihm fiel es seinen Eltern zugestehen.
Nun lagen wir engumschlungen auf seinem Bett und kuschelten.
Er drückte mir ab und zu einen Kuss auf Haar.
Es störte mich zwar nicht, aber wozu meinen Kopf küssen, wenn er meine Lippen hat?
Langsam setze ich mich auf um ihm ins Gesicht schauen zu können.
Ich beugte mich zu ihm runter, aber stoppte kurz vor seinen Lippen.
Bei seinem bittenem Blick auf meine Lippen, kann man schon Mitleid bekommen.
Ich entfernte mich ein paar Zentimeter.
,,Warum so ungedudig?" grinste ich ihn an.
Er machte einen Schollmund und sah mich beleidigt an.
,,Ok, aber nur weil du so süß bist." hauchte ich noch gegen seine Lippen um sie dann auf seine zu pressen.
Erleichtert keucht er auf und erwidert ohne zu zögern den Kuss.-Zeitsprung ~ 6 Wochen-
Es konnte gar nicht besser laufen.
Ich war grad mit Kyungsoo in der Stadt, da ich ihn gefragt hatte ob er mir helfen könnte das perfekte Geburtstagsgeschenk für Chen zu finden.
Natürlich sagte er zu.
Man könnte sagen er vergöttert unsere Beziehung.
Er hat uns sogar einen Shippingnamen gegeben.
Aber soll er nur machen, besser so als wenn er was gegen unsere Beziehung hätte.
Auf einmal kam mir die Perfekte Idee!
,,Kyungsoo, ich hab eine Idee was ich Chen zum Geburtstag schenke." fing ich das Gespräch an.
,,Tell me." sagte er in einem schlechtem Englisch was mich kurz lachen lies.
,,Wie wärs mit einem Song? Bei unserem zweiten aufeinander treffen hatten wir doch zusammen gesungen. Er fand meine Stimme doch Ok, also warum nich?" erzählte ich ihm meine Idee.
,,Das wird ihm bestimmt gefallen, ich kann dir sogar dabei helfen." grinste er.
-
Erschöpft kam ich nach Hause, glaubt mir, nichts ist anstrengender als mit Kyungsoo shoppen zu gehen.
Ich grüßte meinen Vater mit einem kurzen Hand heben und ging in mein Zimmer.
Ich vermisste mein Bett gerade mehr als Chen.
Ich riß die Tür auf um mich auf mein Bett zu schmeißen, das ich mir aber abschminken konnte, weil ein auf meinem Bett hockender Chen mir einen Strich durch die Rechnung machte.
,,Chennie, ich bin müde~" quengelte ich rum.
Er verstand sofort, er legte sich richtig hin, breitet abwartend seine Arme aus.
,,Komm her, baby".
Dies ließ ich mir nicht zwei mal sagen und warf mich in seine Arme, welche er behutsam um mich legt.
Ich schloß meine Augen und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
take me 2 wnderland; xiuchen✅
FanficIch war nie ein Mensch der an Liebe auf den ersten Blick glaubt, aber er hat mir das Gegenteil bewiesen. Jede einzelne Faser meines Körpers war ihm verfallen. • Alle Inhalte dieser Gesichte haben nichts mit der Realität oder dem Verhalten von den Ex...