Papa:Kizim asaga gel, oglum sende
Mein Bruder und Ich guckten uns eingeschüchtert ein. Was hatten wir gemacht scheiße -.-(Kinder kommt runter)
Wir gingen langsam runter, dort war auch meine Mutter anwesend.
Ich:Was haben wir gemacht?
Papa:Haha, nichts, aber ..
Wir:Aber?
Mama:Canel, du kennst doch meine Gute Freundin Selin oder?
Ich überlegte kurz und nickte
Mama: Und sie hat einen Sohn, mit dem wollen wir dich verheiraten. Sie kommen in 2 Stunden
Ich:WAS EINE ZWANGSHEIRAT??
Cengiz:Cüs, sie liebt ihn nicht mal
Mama:Es ist für ihr bestes. Geh hoch und mach dich bisschen schick. Ich hab dir ein Kleid geholt.
Ich ging ohne Lust hoch. Ich duschte mich, trocknete meine Haare und meinen Körper, danach föhnte ich meine Haare glatt.
Dann schminkte ich mich dezent. Ich zog mir mein Kleid an, anschließend klingelte es. Ich ging lustlos runter und meine Mutter machte die Tür auf.
Sie umarmte herzlich Selin und gab ihr anschließend einen links rechts Kuss. Ich küsste aus Respekt ihre Hand und gab ihr einen links rechts Kuss. Da kamen noch viele hinterher. Die ganze Familie war da und meine auch. Zuletzt kam er rein.
Er hatte braune Haare,die er zu einen Undercut schneiden gelassen hatte. Er hatte braune Augen und einen drei tage bart. Er war ungefähr 1.90 groß und sehr gut gebaut.Wowwww. Er gab mir einen schönen Blumenstrauß.
Er entsprach voll meinen Vorstellungen, aber er sah sehr eingebildet aus.
Meine Tante Habibe:Und wie ist er?
Ich:Hübsch, aber sieht aus wie eine eingebildete Fotze.
Dies sagte ich zu laut, da er mich arrogant anguckte.
Ich guckte arrogant zurück.
Wir Mädels teilten erstmal das Essen aus. Jeder aß, doch ich hatte keinen wirklichen Hunger. Er saß direkt neben, da es unsere Mütter so wollten.
Er flüsterte mir zu:Ja,iss lieber nichts. Sonst wirst du fetter.
Ich:Na ja, wenigstens bin ich nicht so hässlich wie du ;)
Er:Einbildung wa
Ich ignorierte ihn und räumte das Geschirr weg. Dann machte meine Mutter ein Zeichen, dass ich den Kaffee machen sollte. Ich machte den Kaffee und Dilara machte Fotos von mir.
Bei ihm hab ich extra viel Salz und Pfeffer rein getan. Er hat das verdient. Ich hasse ihn!!
Na ja, ich nahm das Tablett und verteilte die Kaffees. Zuletzt gab ich ihm das Kaffee. Jeder guckte ihn an und ich grinste frech. Er trank den Kaffee zu ende und verzog sein Gesicht.
Sein Vater (Sinan):Allah'ın emriyle Peygamber'in kavliyle Kızınız Canel'i Oğlumuz Burak'a istiyoruz. (Wenn man das Mädchen will muss man diesen Satz sagen)
Also Burak hieß er. Eigentlich ein schöner Name.
Wir guckten gespannt zu meinem Vater, hoffentlich sagt er nein hoffentlich.
Mein Papa :Verdik gitti( Sie gehört euch)
Unsere Ringe wurden dran gemacht.
Ich lächelte falsch und küsste ihn links rechts und danach seine Familie, dann meine.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat. Wird alles gut gehen?
RomanceCanel und Burak werden Zwangsverheiratet. Zu erst können sie sich gar nicht leiden, aber was wird später? Werden sie sich lieben oder nicht? Wird sich Burak für Canel ändern? Mich würde es freuen, wenn ihr es lesen würdet :)