Prolog

2.2K 35 7
                                    

Wenn ich so zurückdenke, gibt es nichts in meinem Leben, das ich bereuen könnte.

Dieser Satz kam mir seit dem 29.08. fast täglich in den Sinn.

Ich ging an das Bettchen meiner kleinen Tochter und sah in ihr schlafendes Gesicht. Sie war das Ebenbild ihrer Mutter...

Ich deckte Emily zu und ging dann wieder aus dem in Pink gehaltendem Zimmer, um meinen Schatz nicht zu wecken.

Im Wohnzimmer angekommen, musste ich mit der Müdigkeit kämpfen, da mich Emily ganz schön auf Trab hielt. Aber ich würde mein jetziges Leben für nichts auf der Welt eintauschen.

Ich setzte mich in den schwarzen Ledersessel gegenüber des Fernsehers und lehnte mich zurück. Im Fernseher lief nicht eine sehenswerte Sendung, weshalb mir schnell die Augen zufielen. Sofort erinnerte ich mich an Ela...

Ihr wunderschönes braunes Haar, das alle für schwarz hielten,

Ihre so schön glänzenden Augen, die dunkelbraun waren,

Ihr Lachen, was jeden dazu brachte, mitzulachen.

Auch wenn es mich jedes Mal unendlich traurig machte, mich an sie zu erinnern, sehnte ich mich nach nichts anderem. Ich weiß, dass sie jetzt an einem besseren Ort ist und auf uns aufpasst aber trotzdem vermisste ich sie.

Ich versuchte an nichts mehr zu denken und mich einfach zu entspannen aber die Erinnerungen an Ela ließen mich nicht los. Ich weiß, dass ich mit ihr abschließen sollte...

Auch wenn es mir schwer fiel, wollte ich mich noch ein letztes Mal daran erinnern, wie ich damals alles gewonnen hatte und mir dann alles genommen wurde.

AliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt