Endlich am Parkplatz vor der Party angekommen warte ich auf Aria, meine gute Freundin wegen der ich hier gelandet bin. Sie ist echt richtig hübsch. Die hat längeres gewähltes dunkelbraunes Haar, eine super Figur und einen einen tollen Modegeschmack. Ich sehe sie von weiter weg auf mich zu kommen und kann erkennen das sie heute hohe schwarze Schuhe mit Keilabsatz, einen schwarzen Rock welcher bereits über ihrem Bauchnabel anfängt und dazu ein weinrotes Top, welches sie in den Rock gesteckt hat trägt und es steht ihr perfekt.
Ich bemerke den warmen Wind der mir um meine Ohren weht und höre die laute Musik aus Richtung Party.
Als Aria bei mir ankommt umarmen wir uns kurz zur Begrüßung und wie ich sie kenne redet sie auch gleich drauf los: "Oh ich freu mich so das du gekommen bist. Die Party wird der Knaller ! Nächste Woche werden alle in der Schule über diese Party reden. Uhh ! Komm lass uns gleich mal ein paar Mitschüler suchen. Einer muss ja bereit sein uns was zu trinken auszugeben."
So gehen wir in einige Stufen hinunter zu einer Tür, hinter der man Gerede und Musik hören kann und bevor ich sie aufmachen kann stürmen irgendwelche Jungs.. Ach nein, Jungs aus meiner Klasse. Aber gut egal. Auf jeden Fall reißen sie total dicht die Tür auf, brüllen irgendetwas nicht zu entzifferndes und laufen weg. Aria und ich gehen rein. Die Musik dröhnt in meinen Ohren, durch die Nebelmaschine sieht man nicht wirklich sehr weit, doch ich kann erkennen das sehr viele Leute hier sind und der Duft von Alkohol, Dope und auch Schweiß steigt mir in die Nase. Aria geht vor mich und zieht mich einfach mit. Wir gehen zur Bar, wo meine Freundin es innerhalb ein paar Minuten schafft das uns 1 netter Typ, welcher jeder von uns erstmal ein Glas Hugo ausgibt. Aria und der Typ, der wohl Tobi heißt, flirten erstmal, währenddessen ich nur daneben stehe. Und, ich glaube es wären nur 5 min später, machen sie einfach so rum.
Toll, ich stehe anteillos daneben und keiner der beiden beachtet mich auch nur ein bisschen. Gut dann eben nicht.Ich drehe mich um und gehe auf die Tanzfläche zu. Kurz davor bleibe ich aber stehen und trinke erstmal mein Glas Hugo auf Ex aus. Nein, Lust zu tanzen hab ich jetzt echt nicht. Außerdem wird mir dieser ganze Nebel zu viel. Verzweifelt suche ich den Ausgang um an die frische Luft zu gelangen. Die Party ist in einer kleineren Disco, der Eingang dafür ist auf einem Sportplatz. Ich gehe raus und schaue mich erstmal nochmal um. Wo kann ich am besten erstmal hingehen? Oder wo kann ich mich hinsetzen?
Auf dem Sportplatz gibt es einen kleinen Skaterpark, 3 Fußballplätze und einen Hartplatz. Ich bewege mich Richtung Hartplatz, auf dem viele andere zu finden sind. Sie stehen oder sitzen auf dem Boden in kleinen Gruppen zusammen und ratschen und Rauchen zusammen. Alles kommt mir so ungezwungen vor. Jeder hat Spaß. Hin und wieder sehe ich Leute aus meiner Schule oder auch Klasse. Ich stelle mein leeres Glas, in dem vorher mal Hugo war, einfach auf den Boden und gehe weiter. Merkt doch eh niemand.Am Rand des Platzes bleibe ich stehen, nehme eine Kippe aus meiner Jackentasche und hole mein Feuerzeug aus meiner... Oh nein ! Ich habe mein Feuer Zuhause vergessen. Eine Gruppe schräg vor mir sieht nett aus, ich gehe hin und frage, ob sie eventuell ein Feuer haben damit ich meine Zigarette anmachen kann.
"Aber nur wenn du dich zu uns hersetzt ! ", meint ein Junge der schon ziemlich angetrunken scheint. "Ja setzt dich zu uns. Wie heißt du Süße ?", frägt mich ein Mädchen mit braun gelockten Haaren. Ich setzte mich zu ihnen und sagte eintönig: "Kate". Ein Typ streckt mir ein Feuerzeug entgegen, macht es an und ich halte die Spitze meiner Kippe dran und huste erstmal. Huh, wegen dem ganzen Tag "fertig machen" für die Party hatte ich noch gar keine geraucht.
DU LIEST GERADE
Kippensucht
Teen FictionKate, 16 und es kann euch ziemlich egal sein wo ich wohne, was in meinem Leben so passiert, wie ich bin und es kann euch egal sein ob ich rauche, saufe oder anderes. Aber was hätte es denn dann für einen Sinn das Buch zu lesen wenn's euch eh egal is...