Kapitel 2

218 9 1
                                    


„Siehst du, es war doch gar nicht so schlimm." Lachte Lea. Naja, so schlimm war es wirklich nicht, obwohl mich Lea in jeden Laden hineingezerrt hatte und mich überredete ein Kleid für heute Abend zu kaufen in dem ich – zugegebenermaßen – wirklich nicht schlecht aussah. Nachdem sie mich auch noch dazu zwang mich schminken zu lassen waren wir auf die Toilette des Einkaufszentrums gegangen um uns hier umzuziehen und nun standen wir vor dem Spiegel und betrachteten das Endergebnis. Ich trug ein Knie langes, rosanes Kleid was meine leicht gebräunte Haut nur noch mehr zum hervorscheinen brachte. Leas und mein Blick traf sich im Spiegel „Also in dem Kleid lernst du heute Abend auf jeden Fall einen Mann kennen." Sagte Lea lachend. „Hoffentlich nicht! Ich habe wirklich keine Lust auf Männer." Stöhnte ich genervt aus. „Wart mal ab wenn heute Abend dein Traumprinz vor die steht.." sagte sie und zwinkerte mir zu. Ich kam nicht umher zu lachen „Aber nur wenn er auf einem weißen Pferd angeritten kommt." Ich drehte mich um und wollte gehen „Worauf wartest du?" fragte ich Lea „Mein Traumprinz wartet schon." Lea stieg in mein Lachen ein und zusammen machten wir uns auf den Weg zum Club.

*#*

„Chris? Bist du fertig?" rief mein Bruder durch die geschlossene Tür. „Ja ich komme." Antwortete ich und öffnete die Tür. „Wo gehen wir denn hin?" fragte ich. „Lass dich überraschen" grinste Andreas. Er nahm meinen Arm und ging los. Ich musste ihm wohl oder übel folgen –wohin auch immer.



Ich habe mich dazu entschieden jetzt erstmal ein paar Kapitel zu veröffentlichen, da in den ersten Kapiteln nicht so viel passiert. Danach werde ich einmal wöchentlich veröffentlichen :)

Ehrlich Brothers-Happily ever after?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt