2 Tage später machen sich Anakin, Padme und Luke mit Begleitschutz auf den Weg nach Naboo. Anakin kam sich sehr albern vor, weil er war sich sicher das er auch sehr gut alleine seine Familie beschützen kann und das der Begleitschutz unnötig war. C-3PO und R2-D2 kamen mit.
Padme: Ich bin der Meinung das es keine gute Idee ist das Königin Apailana die Staatsform ändern möchte. Schon seit Jahrhunderten hat Naboo eine konstitutionelle Wahlmonarchie und keine Monarchie durch Geburtsrecht.
Anakin: Das Volk von Naboo liebt dich und wollte das du für immer Königin bist schon vor Jahren wollte das Volk das.
Padme: Ich möchte nur nicht das in ein paar Generationen Naboo bereut die Staatsform geändern zu haben. Wenn jemand aus unserer Familie später seine Macht für dunkle Zwecke ausnutzt.
Anakin: Ich denke nicht dass das passiert wird. Unsere Kind werden sicher das Volk von Naboo gerecht regieren.
Padme: Wer von unseren Kind soll dann nach uns Herrscher werden?
Anakin: Ich denke darüber sollten wir uns jetzt noch keine Gedanken machen zuerst müssen wir Leia aus den Fängen von Darth Maul befreien.
Padme: Du hast recht Ani.
Bald erreichten sie Naboo. Die Familie Skywalker wurde gleich nach ihrer Ankunft zum königlichen Palast gebracht zu einer Audienz mit Königin Apailana. Die junge Königin sahst auf dem königlichen Thron. Padme und Anakin verbeugten sich.
Senatorin Amidala: Eure Majestät ich und meine Familie sind auf eurem Wunsch so schnell wie möglich nach Naboo gereist. Wir wurde bereits darüber unterrichtet das Ihr möchtest das ich wieder Köngin werde obwohl ich bereits zwei Amtsperiode regiert habe. Zudem möchtest Ihr die Staatsform ändern von der konstitutionellen Wahlmonarchie zu einer konstitutionellen Monarchie mit Geburtsrecht.
Königin Apailana: Das ist richtig Senatorin Amidala ich möchte die Staatsform ändern. Ich bin der Meinung das eure Familie die geeigneteste Königsfamilie ist. Zudem seit Ihr werte Senatorin eine beliebte Monarchin gewesen und solltest bis an eurer Lebensende Naboo regieren.
Senatorin Amidala: Aber dann hat Naboo eine Königin und einen König. Mein Ehemann Anakin Skywalker. Sowie einen Prinzen und eine Prinzessin.
Anakin: Jedoch müssen wie zuerst unsere Tochter retten. Darth Maul hat sie entführen.
Königin Apailana: Mir wurde bereits mitgeteilt das eure kleine Tochter entführt wurde. Die königliche Sicherheitstruppe wird ihnen zur Verfügung stehen um eure Tochter zu retten. Sobald eure Tochter wieder bei Ihnen ist wird die Krönung stattfinden. Dann sind sie Senatorin Amidala für immer Königin von Naboo und eure Ehemann Jedi-Meister Anakin König von Naboo. Eure Kind sind dann Prinz von Naboo und Prinzessin von Naboo. Habt ihr euch schon entschieden wer eurer Nachfolger werden wird?
Anakin: Nein. Unsere Kinder sind noch sehr klein und jung. Wir werden das entscheiden wenn sie älter sind.
Königin Apailana: Gut. Seit langem wird Naboo auch wieder einen König haben. Es ist dann das erste Mal das es ein Königspaar gibt.
Senatorin Amidala: Danke eure Majestät. Wir würde uns jetzt gern zurückziehen. Wenn sie uns zu sprechen wünschen wir sind im Seenland auf dem Landsitz meiner Familie Varykino.
Königin Apailana: Eurer Sohn ist sehr niedlich.
Anakin: Vielen Dank Majestät.
Sie gingen nach draußen zur Startplattform. Anakin flog uns mit einen Speeder nach Varykino. Nach kurzer Zeit landeten wir.
Padme: Wir waren lange nicht mehr hier.
Anakin: Varykino ist der schönste Ort der Welt. Der Ort an dem unsere Liebe begann und wo wir heimlich geheiratet haben.
Padme: Ja das ist 3 Jahre her.
Anakin: Fast 3 Jahre.
Padme: Es ist noch genauso schön hier wie früher.
Anakin: Komm mit ich zeige dir jetzt das Kinderzimmer.
Padme ging mit Anakin zu eines der ehemaligen Gästezimmer direkt neben dem Schlafzimmer.
Als Padme das Kinderzimmer sah fing beinahe an zu weinen. Es war für alles gesorgt: zwei Bettchen, zwei Wickeltische, viel Spielzeug, zwei Kleiderschränke und vieles mehr.
Padme: Es ist wunderschön Ani.
Anakin: Danke mein Engel.
Sie legten Luke in die blaue Wiege.
Padme: Ich habe Angst um Leia wenn ich bemerkt hätte das jemand im Zimmer war hätte sie Leia nicht entführen können. Padme fing an zu weinen.
Anakin nahm sie in den Arm. Sie drückte sich an seine Brust. Sie legte ihren Kopf genau da hin wo sein Herz lag. Sie hörte seinen Herzschlag das schönste Geräusch der Welt für sie. Es beruhigte sie. Padme wusste wenn Anakin bei ihr war konnte ihr nichts passieren sie fühlte sich geborgen und in Sicherheit wie bei keinem anderen Menschen in Galaxie.
Anakin: Mach dir keine Vorwürfe! Du kannst nichts dafür. Ich mache mir auch Sorgen um sie.
Padme: Du hast dein Leben riskieren um Leia zu retten. Du wärst fast gestorben! Ich wäre jetzt ganz allein!
Anakin: Ich bin aber nicht tot Padme. Komm es ist spät wir sollten schlafen gehen.
Sie gingen ins Schlafzimmer und zog sich um und legten sich ins Bett.
Padme kuschelte sich sofort an Anakin. Anakin schlief immer ohne Oberteil. Anakin streichelte Padme.
Plötzlich zuckte er zusammen.Padme: Ani was hast du?
Anakin: Es ist der neue Techno-Arm. Manchmal habe ich das Gefühl das mein richtiger Arm noch da ist obwohl er nicht da ist deswegen tut es weh.
Padme: Das wird schon. Ich liebe dich Ani.
Anakin: Ich dich auch mein Engel.
DU LIEST GERADE
Wenn alles anders gewesen wäre 2 - Für immer getrennt?
Fiksi PenggemarDas ist die Fortsetzung von meiner Geschichte "Wenn alles anders gewesen wäre" Es geht um Anakin und Padme. Darth Maul hat ihre kleine Tochter Leia entführt! Was wird Anakin tun? Werde sie ihre kleine Tochter jemals wiedersehen oder wird Luke ohne s...