3.Kapitel

26 0 0
                                    

Zu ihrem Kommentar habe ich nichts mehr gesagt. Wir haben noch andere Sachen besprochen und schlussendlich ist sie dann nach Hause gegangen.

Von einem Sonnenstahl werde ich geweckt es ist Sonntag der langweilligste Tag der Woche.

Doch heute will ich mich mal etwas vorbereiten für die Schule und vielleicht noch raus gehen bei dem schönen Wetter.

Bei meinen ganzen Gedanken was ich heute machen werde habe ich nicht mal auf die Zeit geschaut.

12:00 ?!?!

Ich stehe auf und mache meinen morgliched Badezimmerretual.

"Auch schon wach " Macht sich meine Mutter lustig über mich. Muss sie gerafe sage die, die den ganzen Nachmittag immer schläft.

Ich ignoriere ihren Kommentar und mache mir ein Müsli.

" So heute gehen wir schön spazieren!"

hää was spazieren ?! nein ich habe andere pläne !

"Nee sorry mum. Aber ich will selber was machen"

"Kommt nicht in frage ! heute ist unserer Tag"

Wie ich das hasse an meiner Mutter!

Jeden verdammten Sonntagt muss ich etwas mit ihr machen und dann sind es immer so langweilige sachen. Ich liebe meine Mutter aber sie ist wirklich nerfig ! und so anstrengend manchmal kommt es mir vor als wäre ich die Mutter und sie das Kind.

Ich will keine Diskusion führen wie jeden Sonntag ,dass ich etwas für mich machen darf und willige ein.

**

"Wieso musst du immer am Handy sein ? "

" Mama lass mich " sage ich generft.

"Nein. leg das jetzt weg."

Wieso müssen eltern (mütter) immer etwas dazu sagen wenn ihre Kinder am Handy sind es ist doch wohl meine sache was ich mache.

Ich stelle es für eine kurze Zeit weg und geniese die warme Sonne.

Portugal ist richtig schön aber zum leben ist es eher schlecht finde ich.

Die leute sind alles nett aber ich vermiss mein schönes Deutschland.

Mein Handy vibriert und sofort schaue ich auf mein Handy um zu sehen wer mir geschrieben hat.

+9134346667 who the fuck is that ?

-Hey x. steht in der Sms.

•Who are u ?

- Ich bins Harry

Aha hei xx

- was machste ?

• Sitz im Park du ?

- nichts besonderes

wie ich das hassen "nichts besonderes"

okey..

- Hast du für heute Abend schon was geplant ?

• Nein. Nicht wirklich wieso ?

- Gut :) Ich wollte fragen ob du mit mir etwas heute Abend machen möchtest?

Bei dieser Frage lächle ich vor mir hin und frage erst mal meine Mutter. Sie willigt ein und voller freude schreibe ich ihm zurück

• Jap gerne x :)

- Wir treffen uns um halb 8 beim alten Baum neben der Bank du weisst wo ich mein.

• Ok

Ja ich weiss ganz genau wo er meint. Ich liebe diesen Ort.

Ich wohne in einer Wohnung und in unserem Quatier hat es auch ganz viele die genau gleich sind es sind zum teil eher Ferienwohnungen aber sie sind alle wunderschön.

Wenn man richtung Meer lauft hat es dort eine kleine Wiese dort hat es einen sehr alten Baum was man ihm auch ansieht und eine Bank. Von diesem Punkt aus kann man das Meer sehen es ist unglaublich dort zu sein. Wenn man das Meer, den Mond und die Sterne sieht

**

18:30

'ok jetzt muss ich mich vorbereiten' murrmel ich vor mir hin.

Ich stehe vor meinem Schrank doch was soll ich nur anziehen ?

Ein kleid ? Rock ? Jeans ? Bluse ?

Nach einem langen grübeln entscheide ich mich für eine enge Jeans und ein weisses Shirt + eine kleine schwarze Jacke das mir nicht kalt wird.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 18, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

\\ Incredible //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt