17. Das Versprechen wird eingehalten

7.1K 183 4
                                    

Sophia POV:

Nachdem wir uns unter der Dusche geliebt hatte (ein Wunder das wir noch zum eigentlichen duschen kamen) und uns abtrockneten, lagen wir in seinen Bett und ich schlief auch von vor Erschöpfung ein. Erst gegen Morgen wachte ich wieder auf. Es war noch dunkel und ein grauer Silberstreifen kündete den Morgen an. Auf der Nachtischuhr war es 5 Uhr in der Früh. Ich blickte zu Alasdair der einen Arm um mich gelegt hatte und noch schlief. Ich betrachtete ihn eine Weile und schält mich langsam aus seiner Umarmung, zog mich an (Unterwäsche und Bademantel) und verließ auf Zehenspitzen das Zimmer.

Zurück in meinen Zimmer schaute ich kurz bei den Jungs vorbei. Alan und Noah schliefen zusammen gekuschelt im Bett. Gut die beiden hatten mein Verschwinden nicht bemerkt. ich hängte den Bademantel auf und zog mich an da ich hellwach bin und es eh in  ein paar Stunden Frühstück gab. Also setzte ich mich an den Laptop und recherchierte weiter für Party im Garten wir brauchten noch Blumen, Deko, Musik und das Büffet musste ich auch noch zusammen erstellen. Aber diese Dinge regelte ich besser mit Sophie da wir noch eh zum Brautkleid shoppen und den Junggesellinnenabschied planen mussten.

Ich schrieb Sophie eine E-Mail ob sie demnächst Zeit hätte über die Dekoration und das Büffet zu reden. Gegen 8 Uhr klopfte Gregor an die Tür und sagte das Essen sei angerichtet. Ich bedankte mich und holte die zwei Jungs aus dem Bett. Müde schlurften die Beiden ins Bad und zogen sich an.

Kurz vorm Esszimmer hielt Alan an und schaute mich panisch an. Ich strich ihm dem Kopf.

"Keine Sorge ich hab gestern mit deinen Vater alles geklärt." Und wie wir das geklärt hatten. Obwohl ich mir vorkam wie ein billiges Flittchen das Sex gegen Geld tauschte. Wollte ich es. Ich wollte Sex. Der Mann machte mich wahnsinnig. Himmel hilf.

Im Esszimmer wartete bereits Laird Alasdair und las Zeitung. Okay tuen wir so als wäre nie etwas gewesen. Bravo. Tagsüber Fremde Nachts Liebende. Jippie. dachte ich euphorisch.

"Guten Morgen Laird Lennox. Wie besprochen haben Sie ihren Sohn zurück und hoffe das Sie ihr Versprechen halten" begrüßte ich Alasdair trocken. Er blickte auf und zog die Brauen fragend hoch ich schielte zu Alan dann wieder zu ihm. Er grinste hinter seiner Zeitung und nahm seinen Kaffee bevor er sich an Alan wandte.

"Alan ich hatte gestern ein eingehendes Gespräch mit Miss Margerite die mir von euren Ausritt gestern erzählt und meinte der Unterricht wäre zu lang und wir konnten uns einige" er blickte zu mir und seine Augen waren funkelten aufreizend. Ich hielt seinen Blick stand und lächelte fein. Seine Mundwinkel zuckten leicht. Zu Alan meinte er dann.

"Ich habe deinen Stundenplan ändern lassen du wirst für eine Probewoche nur noch bis 14 Uhr Unterricht haben und den Nachmittag mit Miss Margerite auf den Springpacours verbringen weil in ein paar Monaten die Junior Classic beginnen und ich dich zur Vielseitigkeit angemeldet haben. Also sei fleißig und beweis mir das du es schaffen kannst wir reden nochmal darüber." schilderte Alasdair.

Alan strahlte über das ganze Gesicht. "Danke Papa. Ich gebe mein Bestes" zu mir kam er her und umarmte mich ganz doll. "Danke Miss Sophia"

"Ich hoffe du wirst fleißig sein. Alan." Ich schob ihn sanft von mir weil mir nicht entging das Alasdair uns verärgert ansah. Alan bemerkte es nicht.

"Aye. ich werde ganz fleißig sein" entgegnete er freudig. Ich nickte und schickte ihn zurück an seinen Platz, aber nicht ohne Alasdair provozierend anzugrinsen. Dieser verspannte sich und ich setzte einen drauf.

"Ich weiß nicht wie ich Ihnen danken soll. Laird Lennox. Alan wird sicher sehr viel besser im Unterricht aufpassen wenn er mit Ambitionen daran geht." Ich legte meine Hand auf seine während ich das sagte mit einen lockenden Unterton. Der Laird verspannte sich noch mehr und entzog sich meiner Hand als hätte er ein heißes Bügeleisen angefasst.

Schotten, Reiter, Hochzeit, Herzschmerz & die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt