Charaktere + Anmeldung

157 6 53
                                    

Bei oc's braucht ihr keine Bestätigung, bei charas schreibt TrickstersWife (mein hauptacc mit dem ich hier rpgn werde) an.

Vergebene Plätze;
Schulleiter; (Dumbledore, we'll waiting for you.)
Lehrer;
VgdK: Remus Lupin
Zaubertränke: Severus Snape
Verwandlung: Minerva McGonagall
Kräuterkunde:
Geschichte der Zauberei:
Wahrsagen:
Alte Runen:
Pflege Magischer Geschöpfe:
Besenfliegen:
(Welche Fächer gibt Es noch? XD)

Vertrauensschüler:
Gryffindor:
Hufflepuff:
Slytherin:
Ravenclaw

Vergebene Harry Potter-Charaktere

Remus Lupin ( @Mina_Phantomhive )
Severus Snape ( @Sena_Snape )
Minerva McGonagall ( @HermineSophie )

Anmeldung
Zu erst: Habt ihr die Regeln gelesen? >.>

Wollt ihr einen Harry Potter Charakter Übernehmen? Einfach bescheid geben ;3

Ihr dürft NICHT mit bereits existierenden Charakteren verwandt sein. Am Ende sind die Malfoys eine Großfamilie, die Weaslys haben nicht mehr genug Geld für alle und Harry hat Unmengen an verloren geglaubten Schwestern. Ehm.. Nein. Wir lassen dies lieber. :)
Und denkt dran: Harry war ohne es zu Wissen ein Zauberer. Er hat es erst durch Hagrid erfahren. Er, nur Er. So, stellt euch mal Vor hier melden sich 50 Leute. 30 von ihnen wussten nicht, dass sie Magie in sich tragen... Glaubt ihr, Dumbledore hat für alle Zeit? '-' Hagrid kann jeden von ihnen abholen? Und glaubt ihr nicht, dass Es die Lehrer und andere Schüler nerven würde, wenn sie jeden Tag erklären dürfen, was Magie und so weiter ist? XD wir wollen ihnen ja nicht noch mehr Arbeit machen, als sie dank Harry so schon haben :')

Steckbrief für eigene Charaktere:
//Sexualität wird beim Charakter bei geschrieben.

Schüler!
Name + Nachname:
Alter:
Blutstatus:
Wesen: (Werwolf, Animagus, Veela, etc. Keine Vampire!)
Charakter:
Aussehen: (Beschreibung und wer will auch bild)
Haus:
Interesse daran, Todesser zu werden? (Frage speziell an Slytherin's):
Jahrgang:
Haustier?: (Katze, Eule, Kröte oder andere kleine Tiere :> *bin mal nicht so streng*)
Mag:
Mag nicht:
Schwächen: (jeder hat welche.)
Stärken:
(Familien-)Story:

Todesser!
Name+Nachname:
Alter: (bedenkt, mindestens 17, sonst seit ihr außerhalb von Hogwarts nicht von Voldemorts nutzen.)
Wesen:
Blutstatus; (Nicht alle Todesser sind Reinblüter. Es gibt genügend Halbblüter, die Voldi folgen, einfach weil sie Angst haben '-')
Charakter:
Aussehen: (auch hier, Beschreibung und wer will auch Bild.)
Mag:
Mag nicht;
Stärke:
Schwächen:
Haustiere?: (egal welche, aber Übertreibt es nicht xD)
Leben: (wie wart ihr in Hogwarts? Wo wohnt ihr jetzt? Habt ihr euch ein Leben während Voldemorts Abwesenheit aufgebaut? Zb. Arbeitet ihr im Ministerium? Im St.Mungos, wart ihr in Askaban, arbeitet in der Winkelgasse, etc)

Lehrer:
Name+Nachname:
Alter: (mindestens 19-20)
Wesen:
Blutstatus;
Charakter:
Aussehen: (auch hier, Beschreibung und wer will auch Bild.)
Mag:
Mag nicht;
Stärke:
Schwächen:
Haustiere?:
Welches Fach?:
Leben vor Hogwarts:

Normale Zauberer:
Name+Nachname:
Alter:
Wesen:
Blutstatus;
Charakter:
Aussehen: (auch hier, Beschreibung und wer will auch Bild.)
Mag:
Mag nicht;
Stärke:
Schwächen:
Haustiere?: (egal welche, aber Übertreibt es nicht xD)
Leben: (wie wart ihr in Hogwarts? Wo wohnt ihr jetzt? Wo arbeitet ihr?zB. In der Winkelgasse, Ministerium, St.Mungos, bei Muggeln, etc)

Harry Potter RpgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt