Marco nahm seine eine Tochter auf den Arm umd trug sie ins Bett. Emily wartete schon sehnsüchtig auf ihren Papa und hatte wieder sein altes T-Shirt an. Auch Jule zog er dieses über und Marco beschloss morgen mal Sachen für die zwei zu kaufen. Er würde sie nicht mehr her geben. Nie wieder. Als beide kleinen im Bett lagen drückte Marco ihnen einen Kuss auf die Stirn und wollte dann gehen.
,,Mama hat immer Dutenachtdeschichte vorgelest." meinte Jule und sah Marco mit großen Augen an.
,,Ich habe aber keine Geschichten." seufzte Marco und setzte sich wieder.
,,Dann denk aus Papa." lachte Emily und kuschelte sich an Jule.
,,Na gut. Es waren einmal zwei kleine Prinzessinen. Die eine Prinzessin hieß Emily und ihre Schwester Jule. Die beiden wohnten in einem großen Schloss zusammen mit ihrem Papa und König Marco und Königin Emi. Eines Tages aber kam eine böse Fee vorbei und verzauberte das Königreich. Emilys und Jules Papa versuchte alles um seine Töchter zu beschützen und deshalb machte er einen Deal mit der Fee...."
,,Was ist ein Deal?" fragte Emily und gähnte.
,,Ähm so was wie eine Abmachung." erklärte Marco ihr und die kleine nickte.
,,Weiter." beschwerte Jule sich.
,,OK. Die Abmachung lautete das der Papa in einen langen Schlaf fällt und nur Emily und Jule ihn retten können. Sie müssen die Königin finden die sein Herz gestohlen hat und diese muss ihn dann wach küssen...."
,,Ih ne lieber Kekse geben." mischte Emily sich ein.
,,Kekse?" fragte Marco verwundert.
,,Ja das ist nicht so eklig."
,,Man Emily. Papa mach weiter." meckerte sofort Jule los.
,,Ähm ok wo war ich. Also die Königin muss dann dem Papa die Kekse geben. Natürlich mussten die zwei erst einen Bäcker finden, aber das war das einfachste. Ein guter Freund von ihrem Papa hatte eine eigene Bäckerei. Erik gab den beiden Mädchen einen Beutel voll Cookies mit und damit sie nicht laufen mussten stellte er ihnen sein Einhorn Ju noch zur Verfügung. Die beiden setzten sich auf Jus Rücken und flogen los. Doch sie mussten immer noch unterwegs über die dunkle Brücke und die wurde von dem bösen Zauberer Thomas bewacht. Die beiden Mädchen wussten nicht wie sie es schaffen sollten, aber sie wollten umbedingt ihren Papa retten. Es war zum verzweifeln und auch Ju hatte keine gute Idee, aber dann kam ihnen eine gute Fee entgege geflogen..." Marco wurde leiser da beide Mädchen die Augen geschlossen hatte.
,,Gute Nacht meine zwei Prinzessinen." flüsterte er und schloss leise die Tür. Er ging ins Wohnzimmer wo Emi und Mario noch Fernseh schauten. Mario lag schon mit geschlossenen Augen an Emis Schulter genervt und sie kraulte grade seinen Nachem. Marco ließ sich neben der blonden fallen und lehnte sich seufzend zurück.
,,Du wist ein super Vater Marco." lächelte sie.
,,Jaja ist klar..."
DU LIEST GERADE
Plötzlich Vater (Marco Reus)
FanfictionEr hat alles in seinem Leben was er nur braucht. Marco Reus genießt sein Leben in vollen Zügen. Doch genau ein Abend bringt sein ganzes Leben durch einander. Er erfährt das er Vater ist und die beiden Mädchen bei sich aufnehmen soll. Marco weiß nich...