Chapter 36

3K 266 1
                                    

Yael P.o.V
Und da waren wir.
Vor uns erstreckten sich die riesigen Berge. Zerelth seufzte leise und drehte seinen Kopf dem Himmel zu.
"Dort oben fliegen Drachen."
Ich nickte kurz.
"Ja. Sie fliegen schon über den Grenzen."
"Wie merkt er sowas ohne Augen?" Der König musterte Zerelth und ich schwieg seufzend.

"Zerelth wir können sie nicht mitnehmen...unsere Heimat ist heilig..."
Ich schluckte kurz und rutschte wieder in den Felsspalt zu den anderen. Hier würden uns die Drachen nicht sehen.
"Das ist nicht unsere Heimat Yael." Zerelth knurrte finster und ich wich zurück.
"Natürlich ist es das...du kannst sie doch nicht zerstören."
"Der Ort, an dem du nicht willkommen bist, noch nie willkommen warst ist also deine Heimat kleiner Bruder? Das glaube ich nicht.
Es ist mir egal ob es heiliger Boden ist oder nicht. Unsere Geschwister werden sich Damari unterwerfen oder ich werde sie vernichten."
Ich stockte kurz und sah zu Boden.

"Ihr wollt sie vernichten?" Damari sah mich verwirrt an und flüsterte.
Wir gingen durch die dunklen Höhlen der Berge.
Würden wir den Luftweg nehmen, wären wir vielleicht schneller dort gewesen, aber man hätte uns auch sofort gesehen.
Ich sah schweigend zu Damari und blickte dann auf Zerelths Rücken.
Ich schüttelte kurz den Kopf und strich dann über Damaris Wange.

"Yael komm her." Ich nickte und trat zu Zerelth.
Er fuhr mit seinen Fingern über eine glatte Steinwand, in die Bilder eingeritzt worden waren.
"Das haben die Menschen gemacht." Er lächelte kurz und fuhr über die Rillen.
Damaris Vater leuchtete mit einer Fackel die Wand an und ich musterte das alte Bild.
Es zeigte Drachen und Menschen.
In der Mitte erkannte ich Zerelth mit seinem Freund. Ein Lächeln huschte über meine Lippen.
"Es zeigt dich Zerelth."
Zerelth grinste leicht.
"Ich bin eine Berühmtheit."
"Weiter?"
Wieder meldete sich Damaris Vater. Doch auch Damari schien es unangenehm zu sein.

Wir gingen weiter den Tunnel entlang, bis wir schließen am Ende ankamen.
Ich lächelte leicht, als ich die vertrauten Bäume erblickte.
"So da wären wir wieder. Schon ne Weile her..."
Zerelth kam zu mir und ließ den Wind durch seine Haare wehen.
"Es ist noch immer wunderschön."
Damari schielte zu mir und lehnte sich vorsichtig an mich.

"Ich habe noch nie in meinem Leben etwas derartiges gesehen!" Der König sah sich staunend um und musterte die Umgebung haargenau.
Damari huschte ein leichtes Lächeln über die Lippen und er blickte zu seinem Vater.

"Jetzt müssen wir nur noch zu unseren Geschwistern kommen. Am besten ungesehen..."
Ich blickte mich nach einem guten Punk um, um die restliche Steinwand herunterzuklettern.
Seufzend sah Zerelth zu mir.
"Yael wir können sie auch stürmen."
"Bist du verrückt?!"
Ich sah ihn entsetzt an.
"Sie würden uns vernichten!"
Unsicher ob er es auch ohne Zustimmung tuen würde hielt ich sein Gewand fest und musterte ihn.
"Ich bin der älteste...ich müsste um einiges stärker als sie seien."
"Und ich bin verdammt nochmal der jüngste.
Ich hatte keine Chance gegen sie...frag Damari. Er kann es bestätigen."
Mein Blick wanderte zu Damari und Zerelth seufzte.
"Wie soll irgendwas funktionieren wenn die beiden Drachen sich auch schon streiten."
Ich knurrte kurz und blickte zum König.
"Habt ihr eine bessere Idee."
"Nein. Aber wenn es so weiter geht werden wir noch entdeckt."
Da hatte er leider recht.
Zerelth nickte und sprang plötzlich von der Klippe auf der wir uns befanden.
Erschrocken rannte ich zum Rand.

Hey^^
Gestern war mündliche Prüfung und jetzt bin ich endlich wieder frei xD
Am Wochenende muss ich unbedingt das neue Update von dem Onlinegame zocken :3
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen ^^

Tenebris ☽| boy x boy #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt