Unten angekommen schnappten sich Beide einen Teller und nahmen von allem ein bisschen. Gerade wurde ein Tisch auf der Terrasse frei, den sie sich sofort schnappten.
"Was machen wir heute", fragte Melli und biss genüsslich in ihr Brötchen.
"Wie wäre es mit Strand?"
Melli überlegte kurz, bevor sie begeistert anfing zu strahlen. "Ouh ja das ist genau das was ich brauche, das wird mich von Dan.. diesem Stress gestern ablenken." Joice schüttelte nur leicht den Kopf. Daniel war immer noch Thema, ganz klar. Melli war über beide Ohren in den Typen verknallt, nahm es nur noch nicht so wirklich wahr. Nachdem die beiden Mädchen aufgegessen hatten gingen sie zurück in ihr Zimmer um sich ihre Bikinis anzuziehen und danach zum Strand zu gehen. Jetzt gegen Mittag war die Hitze kaum zu ertragen. "Ich geh schwimmen", rief Melli und warf ihre Tasche in den Sand. Joice packte die Taschen aus und legte die Handtücher hin. Ihr Handy hatte sie auch wieder mitgenommen. Eine Nachricht von Daniel und eine von einer Nummer die sie nicht kannte. Sie beschloss Daniels Nachricht zuerst zu lesen.Hey Joice wir wollten heute Abend ins BelAir würde mich freuen wenn du und Melli auch kommt^^
Joice antwortete ihm schnell und sagte ihm zu, dass sie kommen würden.
Dann öffnete sie die andere Nachricht.Hey Babe zieh dich hübsch an heute Abend und trink ruhig ein bisschen vor du wirst sicherlich eh nach der Party bei mir landen
Das war eindeutig von Daryl!
Gerade als Joice antworten wollte kam Melli auf sie zu gelaufen so dass sie ihr Handy schnell in ihrer Tasche verschwinden lassen musste.
"Das Wasser tut richtig gut bei der Hitze", strahlte Melli Joice an bevor sie sich neben sie aufs Handtuch schmiss."Wollen wir heute Abend feiern gehen? Hier soll eine mega Party in so einem angesagten Club stattfinden und wir hatten noch gar keine Gelegenheit unsere teuren Kleider anzuziehen", meinte Joice grinsend. Auch Melli konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Jaja Joice du willst doch nur einen heißen Typen abschleppen, ich kenne dich doch."
Die Beiden bekamen sofort einen ihrer Lachkrämpfe bis sie schließlich kaum noch Luft bekamen. Nachdem sie noch eine Weile über die anderen Leute am Strand gelästert hatten und dabei feststellten das keiner der Mädchen ihnen das Wasser reichen konnten liefen sie zu der Strandbar um sich was zu trinken zu holen.
Sie bestellten sich beide ein Wasser und setzten sich an den Tresen. Sie waren schon wieder vollkommen in ihren Gespräche eingetaucht als der Barkeeper sie plötzlich ansprach. "Bist du nicht Joice?" Sofort drehte Joice sich zu ihm um. "Ähm ja? Woher weißt du das?", fragte sie etwas verwirrt. "Du warst bei der Strand Party da hab ich gearbeitet, du hattest dich ein bisschen mit meinem Kumpel Daryl in den Haaren", sagte er lachend. Auch Melli musste grinsen. "Ein Bisschen ist gut", meinte Melli und stupste ihre Freundin in die Seite. Joice gab nur ein gequältes stöhnen von sich. "Achso ich bin übrigens Jake und du bist Melli richtig?", lächelnd hielt er Melli die Hand hin. "Ja die bin ich dann wohl aber woher weißt du das?" Jetzt war sie es die verwirrt war und Joice grinste. "Naja Daryl ist ein sehr guter Kumpel von mir und somit auch Daniel."
Bei dem Namen Daniel verdrehte Melli genervt die Augen. "Naja aufjedenfall haben wir gestern zusammen getrunken und die beiden haben echt ununterbrochen von euch geredet. Daniel ist wohl Hals über Kopf in dich verliebt", zwinkerte er Melli zu. Dann wendete er sich zu Joice. "Und Daryl hat sich ziemlich darüber aufgeregt das er dich letztes mal nicht abgeschleppt hat", lachte Jake. "Daniel ist in mich verknallt?", fragte Melli mit funkelnden Augen.
"Kam mir zumindest so vor, aber da musst du ihn schon selbst darauf ansprechen ich muss dann auch mal weiter machen", verabschiedete Jake sich und auch die Mädchen wollten langsam wieder zurück zum Hotel.
DU LIEST GERADE
Travel to America
Teen FictionZwar kannten sich die beiden Mädchen Joice und Melanie erst seit einem halben Jahr, doch in dieser kurzen Zeit wurden sie die engsten Freundinnen. Beide liebten Amerika überalles und entschieden sich dort für zwei Wochen einen Sommerurlaub zu machen...