Anscheind konnte man mir mein Entsetzten an sehen da er direkt auf mich einredete.
"Manu, es tut mir leid. Aber nachdem du das Viedo nicht rechtzeitig freigeschaltet hattest hatte ich mir soviele Sorgen gemacht."
Er hatte sich Sorgen gemacht?
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Ich merkt wie mein Herz raste und ich rot wurde.
Ich musste schrecklich aussehen.
"Palle ich...weiß nicht..."Meinte ich schüchtern.
"Danke."
Patrick lächelte leicht.
"Kein Problem.
×
Dann herrschte peinliche Stille.
Man merkte wie sie sich gegenseitig versuchten so unauffällig wie möglich zubeobachten.
Manuel war nicht so wie er normalerweise auf dem Ts war.
Er war mehr insichgekehrt.
"Äh.. was hat der Arzt gesagt du sahst nicht gerade gut aus."
Palle ging von einer Ironischen Antwort aus wie 'Ja, danke aldaa'
Statt dessen antwortete Manu nur mit "Hab ne Blinddarmentzündung, wird gleich raus operiert." Auch Manu merkte nicht dass er sich anderes als auf dem TS verhielt. Er wusste natürlich, dass er auf dem TS nicht so misstrauisch gegenüber neuen Leuten war, aber das er sich so verändertw merkte er nicht."Oh, ähm das klingt nicht so angenehm."
Und es herrschte wieder Stille.
Selbst Manu selbst war sich nicht sicher wie er sich verhalten sollte.
Er hatte doch immer zwei Welten gehabt, nun verschmolzen sie und es jagte ihm Angst ein.
Der Arzt der reinkam unterbrach die Stille.
"Ja, wir müssen dann loslegen." "Okay,Manu ich geh dann mal nachhause."
"Nein, wir müssen später noch reden. Also von Angesicht zu Angesicht."
Patrick schaute ihn an.
Dabei nickte er leicht abwesend.
"Das stimmt."
×
Die ganze Zeit über könnte ich nicht glauben,dass der Manu vor mir Glp ist.
Er war so anders.
So schüchtern und zugeschlossen irgendwie.
Wo war der Manu den ich so gut kannte?
Wieso war er so anders?
An dem Wartezimmer kamen nicht viele Leute vorbei weswegen mir schnell langweilig wurde.
Ich surfte etwas auf den verschieden Sozialen Netzwerken.
Auf Twitter gabs nicht neues außer die Leute die sich wunderten wo Manuels Video bleibt.
'Leute,Es ist nichts schlimmes! Manu hat gerade nur etwas Stress.'
Schrieb ich um sie zuberuhigen.
Ich seuftzte und stand auf.
Wenn man aus dem Fenster sah hatte man eine wunderschönen Ausblick auf die Stadt Essen.
Ob Manu mir vielleicht mal die Stadt zeigen würde?
Wenn er mir gleich nicht eine komplette Abfuhr gibt.
Und da war sie wieder.
Die Nervosität...
Ich würde es nicht aushalten wieder diesen distanzierten Kontakt mit ihm zuhalten.
Ich wollte mehr über Manu wissen.
Mehr über den verschlossenen und schüchternen Manu, da ich nicht leugnen konnte das es ihn irgendwie unglaublich süß machte.
"Äh, sind sie die Begleitung von Herr. Büttniger?" Der Arzt. "Ja..." "Die Op ist positiv verlaufen, jetzt muss er nur noch aus der Narkose aufwachen.
Wenn sie wollen können sie schon zu ihm."
Ich nickte und folgte dem Arzt in ein komplett anderes Zimmer.
Manu lag dort auf einem der vier besetzten Betten.
Ich lief zu ihm hin und beobachtete ihn wie sein Brustkorb sich gleich mäßig hob und wieder senkte.
Erst jetzt merkte ich, dass ich mir Manu damals komplett anderes vorgestellt hatte.
Irgendwie lebendiger.
Langsam wurde mir klar, dass ich Manu gar nicht so gut kannte wie ich immer gedacht hatte.
Manu, wer bist du?
DU LIEST GERADE
Fotos. [Kürbistumor]
FanfictionManu hat extreme Vertrauensprobleme, da er in der Vergangenheit oft von Leuten die ihm wichtig waren ausgenutzt und fallen gelassen wurde. Er geht nicht oft aus dem Haus aus Angst jemanden kennenzulernen der ihn verletzten könnte. Durch Youtube mu...