#34

1.5K 63 1
                                    

Harry:
Meine Welt lag gerade in Form eines Briefes total zerstört vor mir.. ja ich hatte ihn zerrissen.. in Tausend Teile.. bereuend murmelte ich einen Zauberspruch und er setzte sichererer zusammen.
Mein Magen begann zu grummeln...
Wie aufs KOMMANDO ging ich runter. Wie angekündigt sass Sirius da. Total erschrocken sah er mich an."Du siehst schrecklich aus!" Ich nickte nur und er schloss mich in die Arme..
"Was ist den Passiert?"
Ich erzählte ihm alles von der Zeit bei ihm Mcgonagall .. und Dan dem Brief... "
Sirius schüttelte den Kopf."Harry er liebt dich.... ich glaube er will dich beschützen."
Ich nickte nur "Das hoffe ich"
Er drückte mich fester an sich..
"Sirius das hoffe ich so sehr!"
Er seufzte "Ich weis"

Ron:
Ich stand ratlos in der Winkelgasse.. Hermine war noch nicht da.. Etwas sagte mir aber das sie gleich kommen würde. Sie tauchte wie aufs Stichwort einfach auf. "Hey!" Bereit zum Shoppen?" Wir lachten und begaben uns in den Laden von Fred und George.
Ich wusste genau was ich Harry kaufen würde. Hermine auch. Wir hatten es schon Abgesprochen .. Der total überfüllte Laden nervte uns. Aber Fred führte mich und Hermine zu dem Ort an den Wir Wollten.
Später Dan Kahn Hermine zu uns.Ginny freute sich schon seit Tagen auf Ihren Besuch.
Wir rieten wie Harry wohl auf unsere Geschenke Reagieren würde.
Es war ein extrem Lustiger Abend. Auch die Tage darauf waren Lustig.
Am 31.7 gingen wir Dan zu ihm und Sirius.
Die Türe öffnete sich.. "Hallo.. also ich warne euch vor... er ist gerade etwas durcheinander.."
Ich und Hermine starrten uns an"Etwa wegen Snape?" Sirius nickte.
Ich boxte in die Luft"Dieser Arsch!"
"Schhhhttt!!! ... hör auf.. ich habe den Brief gesehen.. ich wette mit euch.. Snape will Harry nur Beschützen.. es wissen nur schon zu viele.."
Hermine nickte verständnisvoll.
Ich verstand das überhaupt nicht... ist doch abartig .. schwieg aber trotzdem einfach.

Severus:
Ich sass an meinem Schreibtisch.. von Harry war keine Antwort gekommen.
Ich bereite es aber ich wusste das es das Richtige war. Er war viel zu Jung für mich! Ich war viel zu Alt und ich würde sicher schon Bald viele Falten bekommen und hässlich sein und und und... richtig Traurig ..
Ich stützte meinen Kopf in meine Hände..
"Ich bin so ein EGOIST!" Ich schrie herum war wütend Dan Traurig und Dan wusste ich es wäre das  richtige gewesen.

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt