PoV: Patrick...
Langsam trottete ich zurück zu meinem Handtuch. Als ich dort angekommen war, nahm ich es hoch und trocknete mich damit grob ab. Da erblickte ich Micha, der vielleicht 2 Meter von mir entfernt auf seiner Decke lag und nachdenklich in den Himmel schaute. In dieser Position konnte ich auch genau das Pflaster sehen, welches an seinem Kopf klebte. Dies erinnerte mich wieder an den Grund, warum es dort war. *Wieso helfe ich ihm? Und warum will Manu ihm helfen? Er hat ihn vergewaltigt!* dachte ich, doch so wie er dort lag und etwas Verträumt in die Wolke schaute, sah er überhaupt nicht gefährlich aus. *Manu hat einfach ein zu großes Herz..* Seufzend nahm ich mein Handtuch und zog es hinter mir her, bis ich bei Micha war und mich neben ihn legte. "Du siehst es nicht oder?" sagte ich aus dem kalten heraus. Verwirrt schaute er mich an. "Sehe was nicht?" fragte er.
"Na Maurice..." Trotzdem schaute er mich noch fragend an. Genervt stöhnte ich. "Mann er ist in dich!" sagte ich und Micha schaute mich geschockt an. Ohne etwas zu sagen stand er auf und rannte in Richtung Campingplatz......PoV: Zombey...
Ich rannte so schnell wie ich konnte. *Er liebt mich. Er liebt mich wirklich* Und schon stand ich vor ihm und schaute in seine grün blinkenden Augen. Alles was ich mir je vorgestellt hatte, was ich in diesem Moment sagen würde, war auf einmal aus meinem Kopf und ich stand nur wie angewurzelt da und bekam keinen Ton heraus. *Mach schon! Sag was!* versuchte ich mich selbst du zwingen, doch es war wie ein Kloß im Hals, der mich nicht reden ließ. Und obwohl ich ohnehin schon kleiner als er war, fühlte ich mich in diesem Moment noch kleiner. Als ich in Maurices fragende Augen blickte, beschloss ich mich einfach umzudrehen und wieder zu gehen. Doch bevor ich nur einen Schritt machen konnte spürte ich Maurices Hand auf meiner Schulter und ich drehte mich zurück zu ihm. Es war ein komplett anderes Gefühl, wie als ich vor Manu stand. Verplant stotterte ich etwas her, doch ich stoppte als mir Maurice sanft über die Wange streichelte. Ich wusste, dass er, selbst wenn er mich liebt mich nicht an diesem Ort küssen würde. Dafür ist er einfach zu schüchtern, also zog ich ihn, ohne etwas zu sagen in mein Zelt....
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Freund } Kürbistumor {
FanfictionEs geht um Manu. Dieser hat ein paar Probleme in seinem Leben. Doch als ein neuer Junge namens Patrick in seine Klasse kommt, sollte sich sein Leben komplett ändern...