|Überarbeitet am 08/06/2017|
Iwaizumi sieht dich erschrocken an. "Meinst du echt ?" Nickend stehst du auf. Es fühlt sich an, als würden deine Beine zu Pudding werden, wie lange sind die jetzt schon da ? Ein paar Sekunden, die sich aber anfühlen wie Stunden.
"Iwaizumi.. Wir müssen sie abhalten. Tooru wird das falsch aufnehmen" Nachher denkt er noch, du gehst ihm fremd. Der Spiker will gerade losgehen, da siehst du wie Tooru zurück in die Halle kommt.
Bei seinem Anblick rutscht dir das Herz in die Hose. Er ist sauer, stinkt sauer. "Iwaizumi !!" Die Augen des Angesprochenen weiten sich und er keucht erschrocken auf, als Oikawa ihn am Kragen seines Shirts packt.
"Stimmt es ?" "W-Was meinst du ?" Oikawa's Augen blitzen vor Wut, als er beginnt seinen besten Freund zu schütteln. "Du hast was mit meiner Schwester ??" Die Lautstärke seiner Stimme zerreißt dir fast das Trommelfell.
Allerdings eher wegen der Wut in ihr. "Beruhig dich.." "ICH SOLL MICH BERUHIGEN ?!" Der Setter stößt Iwaizumi von sich und sieht zu dir. Sein Blick ist voll von Wut, Abscheu und auch ein wenig Trauer.
"Erklär mir das (V/N)" Dein Hals ist wie ausgetrocknet, du bekommst kein Wort heraus. "G-Gehen wir eben raus..?" Zart und brüchig, trägt sich deine Stimme zu ihm. "Wieso draußen ? Stimmt es, oder stimmt es nicht ?"
Du schüttelst kaum merklich den Kopf, doch das reicht ihm nicht. "SAG ES MIR !" Du zuckst zusammen, so einen Ton hattest du noch nie an ihm gehört. Zitternd legst du eine Hand über deinen Mund, um die aufkommenden Schluchzer zu verbergen.
"E-Es stimmt.." Als würde die Wut von ihm abfallen und der Erschütterung Platz machen, erschlafft sein Körper. Du kannst die Verwirrung in seinen Augen sehen, als er leicht den Kopf schüttelt. "W-Was..?"
"Aber es ist nicht wahr" Heiße Tränen der Reue fließen über deine Wangen und es ist dir, um ehrlich zu sein, auch egal das dich dass restliche Team so sieht. "E-Es ist alles nur eine Lüge.."
Iwaizumi, der sich das Shirt gerichtet hat, geht auf Oikawa zu. "Wir sollten das in Ruhe klären" Der Setter nickt leicht und du gehst, den beiden folgend aus der Halle. Sumi scheint schon weg zu sein, sie hatte ihr Ziel ja erreicht.
Der Lockenkopf lehnt sich an die Wand, den Blick gesenkt. "Dann erklärt mal" Unsicher und immer noch am weinen, siehst du zu Iwaizumi. Dieser seufzt und fährt sich einmal durch die dunklen Haare.
"Das ganze ist rein erfunden, da (V/N) von unseren Klassenkameraden bedrängt wurde" Oikawa sieht verwirrt auf. "Bedrängt ?" Du nickst. "Sie dachten ich habe einen Freund.." Der Blick, den du Oikawa gibst, sagt eigentlich schon alles.
'Wir müssen es ihm sagen'
Der Setter sieht dich leicht erschrocken an, doch du nickst bloß. "Sie dachten ich habe einen Freund.. weil ich einen Knutschfleck auf meiner Brust hatte. So einen wie den hier" Du drehst dich leicht um und hebst deine Haare an, so dass man den Fleck an deinem Haaransatz sehen kann.
Iwaizumi sieht dich erschrocken an. "A-Also hast du.." Du nickst und siehst wie er in völlige Verwirrung fällt und sich über's Gesicht fährt. "Tut mir leid.." "Was meinst du ?" Der Ace sieht, scheinbar beschämt, weg. "D-Du hast einen Freund und ich mache den dummen Vorschlag, so zu tun, als wären wir zusammen.. Das war wirklich dumm von mir. Deshalb, tut mir leid.."
Er sieht so niedergeschlagen aus, fast schon traurig, darüber was er getan hatte. "Alles ok.." Du legst deine Arme um ihn und ziehst ihn zu dir. Überrascht sieht er zu dir runter und erwidert die Umarmung.
Sie fühlt sich so warm und angenehm an, wie seine kräftigen Arme dich halten. Ein kleines Lächeln schleicht sich auf deine Lippen. "Eigentlich bin ich Schuld. Ich hätte einfach besser aufpassen sollen und nicht zustimmen sollen. Du kannst am wenigsten was dafür, Iwa"
Der Spiker erwidert dein Lächeln, als du dich von ihm löst. "Trotzdem hätte ich mehr darüber nachdenken sollen" Du nickst und siehst dann zu Tooru, der nervös vom einem Fuß, auf den anderen tritt. "Jetzt bist du dran"
"Eh ?" Erschrocken sieht er zu dir und kratzt sich im Nacken. "Mit wem bist du denn zusammen ?" Iwaizumi sieht dich fragend an, doch dein Blick ist auf den Setter gerichtet. "Mit einem der größten Idioten, den ich kenne"
"WAS ?" Auch sein Blick schweift zu Oikawa, er scheint direkt verstanden zu haben. "N-Naja.. Also, ja.." Irgendwie musst du lachen. "Wir sind ja nicht blutsverwandt, also ist das eigentlich völlig in Ordnung. Es weiß nur noch keiner bis auf dich jetzt" Kichernd siehst du zu Iwaizumi, der blinzelnd die Infos verarbeitet.
"Deswegen warst du grade so sauer" Oikawa klopft seinem Kumpel auf die Schulter. "Sorry das ich so grob war, aber bei ihr sehe ich einfach rot" Du bist erleichtert und spürst, wie deine Tränen stoppen und der Druck auf deiner Brust verschwindet. Es hatte so schlimm angefangen, aber nun ist alles wieder gut.
"Man bin ich erleichtert.." Die anderen beiden nicken. "Ich dachte echt, du reißt mir den Kopf ab" Iwaizumi schlägt seinen Setter auf den Hinterkopf, doch dieser lacht bloß. "Gomen Iwa-chan~"
Die Erleichterung in deiner Brust bringt dich zum lächeln, so das du mit schmerzenden Wangen in die Halle zurück gehst. "Na, Drama geklärt ?" Makki steht mit einer Hand an der Hüfte da und grinst euch an.
"Jup~" "Dann können wir ja weiter trainieren" Der Coach scheint ziemlich verwirrt, doch du winkst bloß ab und siehst weiter beim Training zu, nachdem du deine Tränen weggewischt hast.
Das Iwa jetzt Bescheid weiß, beruhigt dich ein wenig. Immerhin ist er derjenige, der mit euch am besten befreundet ist.Und nach einer öffentlichen und ziemlich übertriebenen 'Trennung' von dir und Iwaizumi, steht dem Trainingsspiel gegen die Karasuno, nichts mehr im Wege!
*************
So schlimm wars nicht, oder ?:b
Ich wollte es eigentlich anders machen, aber so ist es angenehmer für den kleinen Tooru ^^
Frage: Habt ihr schon wieder Schule ? Wenn ja, habt ihr Lust ? xD
Doofe Frage, ich weiß. Keiner freut sich wirklich auf die Schule, wenn man davon absieht, dass man seine Freunde sieht.
DU LIEST GERADE
Oikawa Tōru's Sister ー o.t.
Fanfiction||Oikawa x Reader|| Ein neuer Stiefvater, ein neues Haus und ein neuer, großer Bruder. Völlig unwissend wechselst du die Schule und ziehst in das Haus zu deiner neuen Familie. Doch du weißt nicht das dein großer Bruder der beliebteste Junge deiner...