Thranduils Sicht:
Ich saß auf meinem Tron und schaute mich um, die meisten Leute waren schon da doch es fehlte noch jemand..... Gandalf. Herr Elrond sprach mich an„Mithrandir was schaust du so besorgt umher, es prügelt sich doch noch keiner"ja da hatte er Recht. Zwerge, Elben, Menschen und sogar Zauberer waren in meinen hallen um eine Konferenz zum auslöschen der letzen orks zu besprechen.Doch einer feh....„König Thranduil, Gandalf ist angekommen" sagte einer meiner Wachen. „lasst in rein". Schon öffneten sich die grossen Türen und Gandalf trat herein. „es tut mir leid Thranduil, ich hatte noch etwas mit meiner Tochter zu besprechen". Als er seine Tochter erwähnte wurde es toten Stille. Niemand wusste das Gandalf der graue eine Tochter oder gar eine Frau hat. Zum Glück brach Galadriel die stille„Mithrandir ich wusste nicht das du eine Gefährtin hast". Gandalf lachte „ohh nein meine Liebe keine Gefährtin, nur eine Tochter. Ich habe sie Adoptiert". Es war schweigen. Dies Mal war nicht Galadriel die, die das schweigen brach sondern ich„Gandalf, ich freue mich für dich. Ich hoffe das sie noch erscheinen wird". Er lächelte „aber natürlich Thranduil, sie muss nur noch etwas erledigen und danach kommt sie sofort hier her". Thorin meldete sich zu Wort in dem er vortrat „soso Gandalf, ich hätte vieles von dir erwartet aber keine Tochter. Wie alt ist sie denn". Jeder schaute gespannt zu Gandalf„sie ist 1638".........Es war Stille.....Jeder im salldachte das selbe. „sie ist eine Elbin?"fragte Ich verwirrt.„naja so würde ich es nicht sagen...Sie ist halb Zauberrin halb Elbin". „Zauberrin? Ziemlich ungewöhnlich für eine Frau."erleuterte Bard. „ungewöhnlich schon, aber nicht unmöglich. Thranduil ich hoffe du hast nicht dagegen das sie kommen wird?"stellte Gandalf die Frage zu mir. „aber nein ganz und gar nicht, ich freue mich schon sie kennen zu lernen".sagte ich wahrheitsgemäß. Gandalf nickte mir dankend zu und widmete sich denn Zwergen zu. "Halb Zauberrin halb Elbin, so etwas hört man nicht oft" sprach Herr Elrond mich an. "Da stimme ich dir zu Mithrandir, ich bin gespannt ob sie genau so bezaubernd aussieht wie wir Elben" sagte ich. Herr Elrond und ich unterhielten uns noch eine weile bis eine Wache denn Sall betrat um eine Elbin anzukündigen deren Name Merilyn Skarlet hieß. "Lasst sie eintreten" antwortete ich neugierig. Als die Türen geöffnet wurden Kamm eine wunderschöne Elbin in einen Mossgrünnen Kleid herein und schaute sich staunend um, Gandalf lief sofort auf sie zu und führte sie in meine Richtung "Meine Freunde ich möchte euch meine bezaubernde Tochter Merilyn Skarlet vorstellen". Jeder im Sall schaute die schöne Elbin an "Herzlich willkommen Miss Skarlet, ihr seit wirklich eine äußerst reizvolle Elbin" schmeichelte Boromir (ja er lebt bei mir noch😅) und küsste ihre Hand. Bähh.... Genau das konnte man an ihrem Gesicht ablesen, als er fast ihre Hand abschleckte. "Vielen Dank, ich fühle mich geert" sagte sie mit einem leichten Knicks und drehte sich zu mir. Ihre Augen errinerten mich an frisch gefallennes Laub und ihre Lippen an Kirschen blütten. Sie kamm auf mich zu und verbeugte sich "Ich danke Ihnen König Thranduil das sie mir die ehre erweisen heute hier zu sein". Ich schaute sie eine weile an bis ich nicht erhob und die Treppen zu ihr hinunter ging "das ist doch selbst verstendlich für die Tochter Gandalfs ist immer platzt, vor allem wenn sie eine so wunderschöne Elbin ist wie sie es sind" als ich dies sagte wurde sie rot und spielte nervös mit ihren Fingern. Herz aller liebst.
~
Ja ich weiß 😣 ein bischen kurz😂die nächsten Kapitel werden länger versprochen 😁🖒❤fals es denn irgendwelche gibt die sich für die Geschichte interessieren 🙆❤
DU LIEST GERADE
Thranduil & Me
Любовные романыThranduil der über aus gut aussehende Elbenkönig & Merilyn die Schöne "normale" Elbin Also in dieser Fanfiction wird es (natürlich) um Thranduil gehen, der einen Kriegsrat in seinen Hallen veranstaltet. Natürlich ist auch Gandalf eingeladen und bri...