Als Oskar anfgefangn zu bellte und dann zu Gaby sprang musste ich wohl meine Hand wegnehmen. Aber ich hatte immer noch ihre wärme auf meine Hand. Hoffentlich dachte Gaby das gleiche wie ich. Als Oskar wieder nach einiger Zeit runter gesprungen war konnte ich nicht anders und musste zur Gaby schauen. Sie sah mich mit ihren blauen Augen an. Aber ich merkte ab ihren Gesichtsausdruck das sie schmerzen hatte. Ich fragte:" Du brauchst nicht vorzuspielen ich sehe doch das du Schmezen hast bitte sage es mir doch dann kann ich dir helfen." Sie sah mich überrascht an. Gaby nickte und sagte:" Na gut du hast mich erwischt ich fasse es nicht wie bist du, denn drauf gekommen ich wollte dir das nicht sagen." Ich sagte erleichtert zu Gaby:" Nun ja sagen wir mal so ich habe es gespürt das mit dir nicht alles in Ordnung ist, aber der Beweis war in den Augen versteckt." Als ich das sagte dachte ich nur wie blöd kann ich sein wieso habe ich dann nicht gleich gesagt das ich sie liebe? Dachte ich im Kopf. In Gabys Kopf drehte sich alles und bekam immer mehr Kopfschmerzen. Sie dachte nur an Tims Worte der sie gerade gesagt hatte. War das der Beweis das er sie liebte. Für einen Augenblick wünschte sie sich Gedanken lesen zu können, aber leider ging das ja nicht. Ich biss die Zähne zusammen so sehr taten die Kopfenschmerzen weh. Länger würde ich wohl nicht aushalten können. Ich sah auf die Uhr 16.30 so spät schon eigentlich wäre jetzt Oskars Spaziergang rang. Als ich das dachte hebte ich mich hoch Tim half mir dabei. Seine Hände waren an mein Rücken und sofort klopfte mein Herz wild und für ein paar Sekunden dachte ich nicht mehr an die Kopfschmerzen. Als ich sah das Gaby sich aufsetzten wollte half ich ihr natürlich hoch meine Hände waren an ihren Rücken. Mein Herz wurde sofort warm. Gaby saß nun mit dem Rücken an die Lehne sodas sie nicht umkippte. Sofort reagierte ich es war wie ein Reflex. Als Gaby aufstehen wollte. Ich nahm sie an die Schulter und sagte:" Du Gaby langsam wohin so eilig ich dachte du ruhst dich aus während ich für dich irgendwas mache." Gaby sah mich an und schüttelte den Kopf und antworete:" Tim bitte du kannst mich ja begleiten. Ich wollte doch nur mit Oskar Gassi gehen ansonsten gehe ich mit ihm immer früher un 16.00. Aber da es nun schon 16.35 ist wird er unruhig." Ich sah zu Oskar wie er auf und ab ging. Als ich wieder zu Gabys Gesicht sah wurde mir klar ich kann Gaby nicht hier lassen und alleine mit Oskar gehen. Ich sagte zur Gaby:" Ok also dann, aber du sagst bescheid wenn es dir schlechter geht dann trage ich dich höchst persönlich wieder hier hin." Als Tim das gesagt hatte wurde mir innen drinnen total heiß. Ich umarmte Tim aber auch nur für ein paar Sekunden, denn ich merkte das mein Gesicht Rot wurde.
DU LIEST GERADE
TKKG Eine Geschichte von den Vier Freunden das Kennenlernen
FanfictionIn meiner Geschichte geht es um TKKG das sind die Anfangsbuchstaben der Freunde.Tim,Karl,Klößchen und Gaby. Am Anfang kennen sie sich noch nicht,aber dann werden sie richtige Freunde und haben somit ihren ersten Fall gelöst.