Part 39|| Ihre liebe zu ihm❤

2K 81 2
                                    

Ich hab mich lange mit dem Jugendamt unterhalten und sie schlug mir vor, mich zu unterstützen wenn Louis wieder bei mir ist.
Sie versicherte mir, dass das ganz normale ist in meinem Alter und wir das sicherlich zusammen hin bekommen.
Ich bezweifle das ein wenig, aber ich versuche ihr zu vertrauen.
Wenn man das Wort Jugendamt hört, denkt man direkt an sie nehmen Kinder weg. Aber so ist es nicht. Sie versuchen zu helfen. Klar gibt es auch blöde Mitarbeiter, aber Ihr Job ist es ja zu unterstützen und zu helfen, aber manche Eltern sehen halt nichts ein und dann muss man die Kinder halt daraus holen. Manchmal ist es das beste und manchmal war diese Entscheidung zu überreagiert.

Kommen wir zu einem anderen Thema.
Ich habe mir viele Gedanken  über Can und mich.. und auch Drek und mich gemacht. Bei Can fühle ich immer dieses kribbeln im ganzen Körper wenn er mich küsst und ich kann seine Küsse auch nicht Widerstehen. Ja klar, bei Drek fühle ich mich auch wohl und sicher, aber es ist irgendwie nicht so wie bei Can.

Wieso habe ich diese Gefühle versucht zu verdrängen?

Ich wollte eine perfekte Mutter sein und ein geregeltes Leben. Ich dachte, ich hätte mit Drek eine Zukunft und er würde gut tun, für mich und für Louis. Und im Endeffekt bin ich total am Ende und tue mir und Louis nur schlechtes.

Man ich bin so egoistisch.

Wieso denke ich immer an mich und nicht mal um meinen Sohn?
Ich bin echt noch ein Kind.

Ein kleines naives Mädchen.

Und jetzt stand ich wieder vor seiner Haustüre.
Es ist schon irgendwie peinlich. Ständig stoße ich ihn von mir weg und dann stehe ich wieder hier und will ihn bei mir haben..
wieso bin ich so?

Zögerlich stand ich vor der Türe und wusste nicht ob ich klopfen sollte oder nicht.
Vielleicht will er mich ja gar nicht mehr..
ich seufzte, ich mache mir viel zu viele Gedanken.

Also klopfte ich an seiner Türe und wartete auf ihn.

Die Tür wurde schwungvoll aufgerissen "Sie sind aber spät dran mit der Pi-" fing er an als er mich sah.

Nervös und mit roten Wangen stand ich vor ihm.

Sein Gesichtsausdruck veränderte sich sofort. Sein Gesicht wurde hart und kalt. Jegliche Emotionen waren wie weg Gefolgen und würden auch nicht mehr so schnell wieder kommen.
Ich habe es echt verkakt.

"Was machst du denn hier?" Fragte er genervt und sah Abwartend in seine Wohnung.

"Kann ich vielleicht kurz rein kommen?" Fragte ich und biss mir nervös auf die Unterlippe.
Es war einfach erniedrigend, hier zu stehen und mich irgendwie demütigend zu lassen.

"Ich denke, dass ist keine gute Idee" sagte er desinteressiert.
Fassungslos sah ich ihn an. Ich hab  echt damit gerechnet, dass er mich rein lässt.
"Noch was?" Fragte er genervt und sah mich nicht Mehr an.

"Man Can sei doch nicht so! Ich wollte mich entschuldigen. Es tut mir leid ja. Ich wollte dich nicht verletzten und ich wollte dich nicht von mir wegstoßen" stolperte es aus meinem Mund.

"Das wars?" Fragte er und gab nicht mal den Anschein als hätte er mir zugehört.

"Can ist das dein Ernst?" Fragte ich ihn traurig. Wie kann er denn jetzt so zu mir sein?

"Baby wer ist da? Warum brauchst du so lange?" Fragte eine weibliche Stimme. Hat er schon wieder die bitch hier?
Genervt und irgendwie wütend sah ich ihn an. Was fällt den eigentlich ein? Läuft mir die ganze Zeit hinterher und vögelt jede fotze in der Umgebung? Und ich soll nh schlampe sein?

Die Blondine kam an die Tür und küsste Can kurz.
Moment mal! Ist das nicht die Blondine, die auch auf meinem Geburtstag war? Bei der Can seinem Arm umgelegt hat?

Ich sah sie mir genauer an und Ja doch das ist sie!

Meine Augen formten sich zu Schlitzen. Ich war so wütend!
Er war ernsthaft mit ihr zusammen und vögelt dann die eine bitch und küsst mich? Sagt dann zu mir, dass er mich liebt und hat eine Freundin?

Irgendwie macht mich das traurig.

"Hallo? Hörst du schwer?" Holte mich seine kalte Stimme aus meinen Gedanken.
Wütend und enttäuscht sah ich ihn an. Kurz sah er mich verwundert an, aber seine Kalte Mine kam direkt wieder zum Vorschein.
"Also, willst du noch was?" Fragte er mich. Seine Freundin sah mich eindringlich an und tötete mich schon mit Ihren blicken.

"Ist.. ist das.- deine Freundin?" Fragte ich. Wieso stottere ich denn jetzt?

"Ja bin ich" antworte sie und lächelte selbstgefällig. Scheiss schlampe.

"Oh.." kam es nur von mir. Ich war so blöd. Hab ich echt gedacht, dass er auf mich wartet? Das er mich wirklich liebt und auch nur mich liebt?

"Noch was Kate?" Fragte er mich wieder.  "Wie du siehst hab ich zu tun" sagte er und grinste kurz seine Freundin an.

Wie ekelhaft..

Ohne noch ein Wort zu sagen,ging ich.
Ich war so blöd! Ich hab mir die ganze Zeit Gedanken über uns gemacht und er hat schon die nächste.

Tränen liefen mir übers Gesicht und ich konnte einfach nicht mehr.

Ich hab versagt, in jeglicher Hinsicht.
Als Mutter. Als Freundin. Als Angestellte. Ich hab mein ganzes Leben selbst zerstört.

Ich kann das nicht mehr.

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt